Eure Meinung zu #3.01 Plan B
Ich fand die Folge klasse!
Vor allem als die Vier am Strand waren!
Julie war wirklich abscheulich in der Folge. In der zweiten Staffel zum Ende
hin, habe ich sie schon gemocht und jetzt ist es wieder gleich!
Marissas Frisuren fand ich toll!
Ich fand die Folge sehr gelungen und die Szene als Trey wegfuhr war gut gemacht!
Freu mich schon auf Samstag, auf die nächste Folge!
Lg Sarah
Vor allem als die Vier am Strand waren!
Julie war wirklich abscheulich in der Folge. In der zweiten Staffel zum Ende
hin, habe ich sie schon gemocht und jetzt ist es wieder gleich!
Marissas Frisuren fand ich toll!
Ich fand die Folge sehr gelungen und die Szene als Trey wegfuhr war gut gemacht!
Freu mich schon auf Samstag, auf die nächste Folge!
Lg Sarah
ich fand es gut das Marissa nicht so blöde war wie ihre Mutter und gab zu das sie es wahr die Tray angeschossen hatte.
Aber ich finde es einbisschen sch***** das Jimmy wieder mit Julie zusammen ist. Natürlich ist das besser aber finde das sich Julie nie entscheiden kann.
Tja ich bin jedenfalls froh das Tray entlich gegengen ist.
EDIT: Doppelpost zusammengefügt - René
Aber ich finde es einbisschen sch***** das Jimmy wieder mit Julie zusammen ist. Natürlich ist das besser aber finde das sich Julie nie entscheiden kann.
Tja ich bin jedenfalls froh das Tray entlich gegengen ist.
Ja Marissa und Summer hatten immer die gleichen Frisuren... beim Pool die beiden hatten so einen Zopf. Am Strand sie hatten beide einen Haarreif.stylebabe hat geschrieben: Marissas Frisuren fand ich toll!
EDIT: Doppelpost zusammengefügt - René
Also mir hat die Folge auch super gefallen, vll war etwas wenig Witz drin. Aber das kann man auch verstehen bei der Situation
Ich bin so froh, dass Trey weg ist. Mal schaun, wies weiter geht!
Die Szene am Strand von Catalina (?) hat mir am besten gefallen..
Hat zufällig jm. ein Pic im Internet gefunden?

Ich bin so froh, dass Trey weg ist. Mal schaun, wies weiter geht!
Die Szene am Strand von Catalina (?) hat mir am besten gefallen..
Hat zufällig jm. ein Pic im Internet gefunden?
Ich fand die Folge total gut
!
Ich fand auch die Strandszene mit am Besten, da sah irgendwie alles so normal aus, aber das ist es ja wohl kaum!
Ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, dass Julie sich geändert hätte, aber da war ich wohl zu voreilig!
Jetzt müssen wir wieder eine Woche warte und ich find es echt doof, dass morgen noch keine Wiederholung kommt, die hätte ich mir sicher angeguckt!

Ich fand auch die Strandszene mit am Besten, da sah irgendwie alles so normal aus, aber das ist es ja wohl kaum!
Ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, dass Julie sich geändert hätte, aber da war ich wohl zu voreilig!

Jetzt müssen wir wieder eine Woche warte und ich find es echt doof, dass morgen noch keine Wiederholung kommt, die hätte ich mir sicher angeguckt!

Re: [OC California] #3.01 'Plan B'
Durchwachsener Start in die dritte Staffel.
Gut gefiel mir:
_ Kirsten. Weiterhin wunderbar geschauspielert. Verstehe ihre Situation und die Zweifel bzgl. des Heimkehrens sehr gut.
Und: Ihre Mitpatientin Charlotte - sehr mysteriös. Guckt manchmal wie ne zweite Mrs. Pumpernickel. Da steckt doch noch was dahinter!
_ Ryans Einsamkeit trotz Familie. Sehr verständlich - Trey ist halt seine eigentliche Familie. Sehr rührend, wie er Sandy in die Arme fiel am Ende.
_ Teilweise: Sprüche von Seth und Julie.
Nicht so doll fand ich:
_ Eigentlich die ganze Story um Ryan oder Marissa als BEschuldigten. Da, wo wir jetzt am Ende sind, hätte man auch mit Staffel 3 beginnen können, hätte alles im Sommer geklärt werden können.
_ Trey war viel zu schnell wieder fit...
_ M, S und S wollen Ryan helfen, abzuhauen. Wie behämmert - lernen die denn nie was?
_ Jimmy ohne Rückgrat.
_ Das Anfangsgespräch von M und S am Pool - wie die verwöhnte Snob-Kinder - passt zumindest nicht (mehr) zu Marissa.
Insgesamt war die Folge mir zu sehr konstruiert - sowohl von dem, WAS geschah; als auch von dem, WIE es geschah. Roch alles sehr nach "Hm, überlegen wir mal, was die Fans so mögen an OC (Szenen, Sprüche, Dramen, Querverweise) und kippen wir alles in einen Topf..."
Sooo große Lust hab ich nach dieser Folge nciht mehr auf OC. Werde wohl wieder einschalten wegen der Serienfalle, dass ich wissen will, wie's weitergeht... Aber wenns weiterhin so schlecht bleibt, hör ich vielleicht irgendwann auf.
Gut gefiel mir:
_ Kirsten. Weiterhin wunderbar geschauspielert. Verstehe ihre Situation und die Zweifel bzgl. des Heimkehrens sehr gut.
Und: Ihre Mitpatientin Charlotte - sehr mysteriös. Guckt manchmal wie ne zweite Mrs. Pumpernickel. Da steckt doch noch was dahinter!
_ Ryans Einsamkeit trotz Familie. Sehr verständlich - Trey ist halt seine eigentliche Familie. Sehr rührend, wie er Sandy in die Arme fiel am Ende.
_ Teilweise: Sprüche von Seth und Julie.
Nicht so doll fand ich:
_ Eigentlich die ganze Story um Ryan oder Marissa als BEschuldigten. Da, wo wir jetzt am Ende sind, hätte man auch mit Staffel 3 beginnen können, hätte alles im Sommer geklärt werden können.
_ Trey war viel zu schnell wieder fit...
_ M, S und S wollen Ryan helfen, abzuhauen. Wie behämmert - lernen die denn nie was?
_ Jimmy ohne Rückgrat.
_ Das Anfangsgespräch von M und S am Pool - wie die verwöhnte Snob-Kinder - passt zumindest nicht (mehr) zu Marissa.
Insgesamt war die Folge mir zu sehr konstruiert - sowohl von dem, WAS geschah; als auch von dem, WIE es geschah. Roch alles sehr nach "Hm, überlegen wir mal, was die Fans so mögen an OC (Szenen, Sprüche, Dramen, Querverweise) und kippen wir alles in einen Topf..."
Sooo große Lust hab ich nach dieser Folge nciht mehr auf OC. Werde wohl wieder einschalten wegen der Serienfalle, dass ich wissen will, wie's weitergeht... Aber wenns weiterhin so schlecht bleibt, hör ich vielleicht irgendwann auf.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also ich fand die Folge auch ganz toll am besten gefiel mir eigentlich die Szene wo Ryan, Trey verabschiedet als ich es das este mal (Englisch) sah trieb es mir Tranen in denn Augen. Egal was Trey getan hat Ryan liebt ihn noch eigentlich genau wie im richtigen Leben wahre Bruderliebe.
Julie kann ich ihre tat nicht verzeiehn ich war kurz davor ihr charackter zu mogen nach dieser tat aber nicht mehr.
Julie kann ich ihre tat nicht verzeiehn ich war kurz davor ihr charackter zu mogen nach dieser tat aber nicht mehr.