Adam & Rachel / Seth & Summer
so jung auch wieder nicht wie alt ist adam 26 jahre oder so ?babyfame hat geschrieben:die sind ja beide noch relativ jung...irgendwie will ich gar nicht, dass sie heiraten *g*
meine eltern haben mit 21 geheiratet und meine großltern schon mit 19 !
Aber heut zu tage , leben die meißten ja so zusammen .
Neeeeeeeeeeein ich will Rachel
Nein sind echt n Traumpaar, die gehören zusammen.. das sieht man einfach!
Ich dachte irgendwie die beiden hätten schon geheiratet.. aber hab ich wohl was falsch verstanden.. verlobt sind sie aber oder?!
(Tut mir Leid dass ich jetzt frage, steht hier sicher, aber soviel Seiten.. wollt jetzt einfach nich alles durchblättern
)

Nein sind echt n Traumpaar, die gehören zusammen.. das sieht man einfach!
Ich dachte irgendwie die beiden hätten schon geheiratet.. aber hab ich wohl was falsch verstanden.. verlobt sind sie aber oder?!
(Tut mir Leid dass ich jetzt frage, steht hier sicher, aber soviel Seiten.. wollt jetzt einfach nich alles durchblättern

ja Rachel wurde gesehen wie sie sich diesen ring gekauft hat...
naja adam hat es bei TRL dementiert...und Rachel auch in so einer Talk show...also war es kein zeitungsinterview,das heißt man hat es aus ihren mündern gesehen..aber diese interviews sind schon etwas älter...naja ich wünschte sie wären verlobt!
naja adam hat es bei TRL dementiert...und Rachel auch in so einer Talk show...also war es kein zeitungsinterview,das heißt man hat es aus ihren mündern gesehen..aber diese interviews sind schon etwas älter...naja ich wünschte sie wären verlobt!
andererseits trennen sich viele paare, sobald sie heiraten oder verlobt sind...und rachel und adam sind ja erst knapp 2 jahre zusammen...ich würde nach zwei jahren noch nicht heiraten
und wenn man sich so katie und tom,oder das ganze mit paris hilton...lindsay lohan,nichole richie anschaut...die waren auch alle schon nach kurzer zeit verlobt und ich denke a/r wollen sich zeit lassen und ihre beziehung weiter aufbauen
...trotzdem:wär schön^^ 

naja es sind schon über 2 einhalb jahre...aber ich finde es eigentlich so auch viel toller...den beiden ist es wirklich ernst um ihre beziehung und sie wollen nicht durch ihre beziehung berühmt werden...und ich finde es gut das sie sich zeit lassen und das alles nicht so überstürzen und dann alles nicht so öffentlich machen...das ist viel kostbarer! aber natürlich wünsche ich mir das sie irgendwann einmal heiraten!
ja york,ich stimme dir echt voll zu, finde auch dasd sie für immer zusammen gehören,irgendwie kannich mir beide mit einem andern partner gar nicht vorstellen...
also ich finde auch gut wenn sie sich zeit lassen aber ich finde verlobt könnten sieschonsein...
aber wenn man sich die ganzen "stars" anschaut halten diese beziehungen alle eigtl. nur ein halbes jahr oder so und ich finde da beweisen die beiden das da schon ein bisschen mehr ist als bei den andern... naja ich hoffe die heiraten trotzdem und sind für immer verient
also bye mb
also ich finde auch gut wenn sie sich zeit lassen aber ich finde verlobt könnten sieschonsein...
aber wenn man sich die ganzen "stars" anschaut halten diese beziehungen alle eigtl. nur ein halbes jahr oder so und ich finde da beweisen die beiden das da schon ein bisschen mehr ist als bei den andern... naja ich hoffe die heiraten trotzdem und sind für immer verient

also bye mb