Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

babyfame hat geschrieben:die sind ja beide noch relativ jung...irgendwie will ich gar nicht, dass sie heiraten *g*
so jung auch wieder nicht wie alt ist adam 26 jahre oder so ?

meine eltern haben mit 21 geheiratet und meine großltern schon mit 19 !

Aber heut zu tage , leben die meißten ja so zusammen .
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

*
Zuletzt geändert von the_oc_cover2010 am 05.01.2010, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jared

Beitrag von Jared »

Neeeeeeeeeeein ich will Rachel ^_^ ^_^
Nein sind echt n Traumpaar, die gehören zusammen.. das sieht man einfach!

Ich dachte irgendwie die beiden hätten schon geheiratet.. aber hab ich wohl was falsch verstanden.. verlobt sind sie aber oder?!

(Tut mir Leid dass ich jetzt frage, steht hier sicher, aber soviel Seiten.. wollt jetzt einfach nich alles durchblättern :roll: )
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ja sie sind verlobt
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

nein sind sie nicht...rachel hat es dementiert :down:
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

was sie sind nicht verlobt? hä warum das was hat rachel? :down: :down: :down: :<>
Fleischsalat

sie hat gesagt, sie wären nicht verlobt...das sind alles gerüchte :down:
york

Beitrag von york »

ja wie Fleischsalat das schon gesagt hat sind die beiden nicht verlobt,zumindest nicht das wir es wüssten...
Adam hat es auch in einem Interview dementiert!
seth&summer 4ever

das find ich jetzt aber sch**** :o :( okay aber es kommt drauf an in welchen interwiews das war...?! aber rachel hatte doch letztens einen neuen ring an
hmmm...
Fleischsalat

ja das hab ich auch gedacht hier ein foto...aber wie das aussieht, iste es der ring, den sie sich allein gekauft hat...es gibt noch n andres foto mit andrem ring aber das find ich nich :D

Bild
york

Beitrag von york »

ja Rachel wurde gesehen wie sie sich diesen ring gekauft hat...

naja adam hat es bei TRL dementiert...und Rachel auch in so einer Talk show...also war es kein zeitungsinterview,das heißt man hat es aus ihren mündern gesehen..aber diese interviews sind schon etwas älter...naja ich wünschte sie wären verlobt!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Aber wurde hier nicht vor kurzem ein Interview oder so gepostet, das sie sich doch verlobt haben? Vllt täusche ich mich auch, habs aber irgendwie so in Erinnerung! :D
york

Beitrag von york »

weiß nicht...kann mich nicht erinnern das es in einem interview gesagt wurde...
Fleischsalat

andererseits trennen sich viele paare, sobald sie heiraten oder verlobt sind...und rachel und adam sind ja erst knapp 2 jahre zusammen...ich würde nach zwei jahren noch nicht heiraten ;) und wenn man sich so katie und tom,oder das ganze mit paris hilton...lindsay lohan,nichole richie anschaut...die waren auch alle schon nach kurzer zeit verlobt und ich denke a/r wollen sich zeit lassen und ihre beziehung weiter aufbauen :D ...trotzdem:wär schön^^ :roll:
york

Beitrag von york »

naja es sind schon über 2 einhalb jahre...aber ich finde es eigentlich so auch viel toller...den beiden ist es wirklich ernst um ihre beziehung und sie wollen nicht durch ihre beziehung berühmt werden...und ich finde es gut das sie sich zeit lassen und das alles nicht so überstürzen und dann alles nicht so öffentlich machen...das ist viel kostbarer! aber natürlich wünsche ich mir das sie irgendwann einmal heiraten!
Rüya

Beitrag von Rüya »

Ja ist ja auch eigentlich egal, ob sie verheiratet sind (wär zwar schön) aber hauptsache sie sind zusammen und bleiben das auch, sonst verlier ich den Glauben an die Liebe...*spaß* :)
york

Beitrag von york »

ja ich hoffe auch das sie halt für immer zusammen bleiben...das klingt schon etwas merkwürdig aber ich denke einfach das die beiden einfach zusammen gehören und ich könnte mir die beiden nie mit anderen vorstellen!
seth&summer 4ever

ja york,ich stimme dir echt voll zu, finde auch dasd sie für immer zusammen gehören,irgendwie kannich mir beide mit einem andern partner gar nicht vorstellen...
also ich finde auch gut wenn sie sich zeit lassen aber ich finde verlobt könnten sieschonsein...
aber wenn man sich die ganzen "stars" anschaut halten diese beziehungen alle eigtl. nur ein halbes jahr oder so und ich finde da beweisen die beiden das da schon ein bisschen mehr ist als bei den andern... naja ich hoffe die heiraten trotzdem und sind für immer verient ^_^
also bye mb
Fleischsalat

hier, das hab ich gefunden:
Bild

ich finde,dass sieht aus, als würde sie den fotographen den ring zeigen! :D ich weiß, dass sie sich den selbst gekauft hat,aber ich finde, dass das irgentwie so aussieht, oder?also sind sie vielleicht doch verlobt :up:
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Abgesehen von dem Ring finde ich, sieht sie auf dem Foto ziemlich dünn aus... :ohwell:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“