Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Marion:
Jaaaa, dein PB-Video ist fertig! Bild

Als erstes entschuldige ich mich bei dir, dass ich dich gestern Abend noch zur Verzweiflung mit diesem Video getrieben habe. Ich muss aber auch immer meckern. :schaem:

Dein Video ist wirklich sehr schön geworden. Ich bin total begeistert, dass du dich jetzt auch an andere Serien machst. Das haben wir doch alle gebraucht. Dein erstes PB-Video ist der Hammer. Man merkt zwar, dass deine VM-Videos in eine andere Richtung gehen, aber das liegt einfach daran, dass du VM viiiiiiiel besser kennst. Da kann PB natürlich nicht mithalten. Außerdem war die Szenenauswahl bei PB doch eher beschränkt.
Spoiler
Michael und Sara haben ja leider kaum gemeinsame Szenen.
Da hast du die wenigen Szenen wirklich perfekt eingesetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass man bei dem Thema so ein tolles Video hinbekommt! :)

Ich mag auch das Lied von Nickelback sehr, dass passt einfach perfekt zum Thema. Besonders schön finde ich auch die Art der Überblendungen, wie du sie eingesetzt hat. Die Schnitte hast du auch wieder sehr schön der Musik angepasst, ich mag die schnellen Cuts, die ca. in der Mitte kommen, sehr gern und vor allem den Schluss find ich genial. Da wissen nur die PB-Zuschauer, was Sache ist. *g*

Ich freu mich schon auf deine nächsten Videos. Ich hoffe, ich bin noch deine Bild . Nach der Sache gestern könnt ich mir vorstellen, dass du lieber wen anderes nimmst...
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Mah, ihr seids ja süß. Bild Freu mich irrsinnig, dass Euch das Video gefällt. War wirklich ein hartes Stück Arbeit, eben weil es nicht viele Szene gibt und zweitens, weil ich die Serie ja nur einmal in sehr komprimierter Zeit gesehen habe und deshalb echt manchmal nicht wusste, was da jetzt eigentlich alles war und vor allem, wo ichs finde. *gg*
@Alex:
*gespieltbösschau* Trau Dich ja nicht, Dich nach einem anderen "Job" umzusehen. Du bist meine Beta auf Lebenszeit, auch wenn Du mich manchmal zur Verzweiflung bringst und ich Dich wahrscheinlich auch. :D
Also, danke für Euer Lob, ich versuch jetzt erst mal die rote Farbe aus meinem Gesicht zu kriegen. ;)
Tati

Beitrag von Tati »

@Ele: Das Lorelai/max Video ist wirklich wunderschön, da ist alles drin. Lied ist auch cool ;) Da kann man wieder ins schwärmen kommen, ach ja...

@marion: Hm, hab mir das Video jetzt noch nich angeschaut, da ich PB nicht kenne... werds nach diesen Kritiken aber wohl mal tun ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

@Marion, ich fand Dein PB Video auch klasse. Die paar wenigen "Savior" Szenen die es in der 1. Staffel gab, hast Du ganz gut umgesetzt. Schoen mal ein Video von was anderem als den GG zu sehen ;)
Ele

Beitrag von Ele »

@Isa und Susi: Ich schick euch die Videos per pn, die sind schon so alt, ich mag die gar nicht öffentlich vorführen :roll:
Isa*

Beitrag von Isa* »

@ele: DANKE, das ist lieb *habenwollenweilimmergut*
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

@ele: könntest du einen Link für dein Best of Lauren Video einfügen! das wäre lieb! :)
SusiD

Beitrag von SusiD »

@ele
Danke für die Videos! Man merkt zwar dass du da noch "Anfänger" warst, aber schämen musst du dich dafür wirklich nicht. :up:

@lorelaiforever
Der Link ist auf der dritten Seite im Thread, vor ein paar Tagen,als ich mir das runtergeladen habe, hat der noch funktioniert. Musst mal gucken.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

@susiD: danke! *offtopic* bist du nachher noch im AGGS?
Ele

Beitrag von Ele »

So, hier ist mein neues Video, mal wieder eins mit Luke und Lorelai ;)
Spoiler
Das Video handelt von Lukes Gefühlen nach der Trennung von Lorelai, ich bin mal davon ausgegangen daß er gemerkt hat daß Lorelai mit ihm Schluß gemacht hat :roll:
Wie immer enthält das Video Spoiler!

Titel: Hold me now
Interpret: Johnny Logan

yousendit
megaupload
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Okay, dann melde ich mich mal zu Wort.
Also diesmal gibt es wirklich gar nichts zu meckern, Ele. Das ist dir einfach toll gelungen.
Außerdem finde ich deinen Schlusssatz Klasse. Das sollten sich die GG-Macher wirklich zu Herzen nehmen.
Erste Sahne! :up: :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Da muss ich mich May wohl mal anschließen, ich find auch den letzten Satz ganz besonders rührend...tolles Video, wie immer :anbet:
Zuletzt geändert von Isa* am 06.06.2006, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
SusiD

Beitrag von SusiD »

Ich muss Maynooth rechtgeben, das Video hast du wirklich klasse hinbekommen, nur die Liedauswahl stört mich ein bischen. Bei Johnny Logan und besonders bei Hold me now muss ich immer an meine Mutter denken, weil die seine CDs in dauerrotation hört. Naja, kannst du ja nichts für, das Video ist wie immer gut geworden :up:
Ele

Beitrag von Ele »

SusiD hat geschrieben:Ich muss Maynooth rechtgeben, das Video hast du wirklich klasse hinbekommen, nur die Liedauswahl stört mich ein bischen. Bei Johnny Logan und besonders bei Hold me now muss ich immer an meine Mutter denken, weil die seine CDs in dauerrotation hört. Naja, kannst du ja nichts für, das Video ist wie immer gut geworden :up:
^_^ Nee, also für die Liedauswahl deiner Mutter kann ich wirklich nichts :D
Ich mag den Titel und ich finde, er paßt super zur jetzigen Situation :roll:

@all: Danke schön! :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Das Video ist super klasse. Die übergänge passen so super zusammen :up: Geht richtig ans Herz. Ab heute bist Du die Göttin des Videos für mich. :D :anbet: :anbet:
Faith

Beitrag von Faith »

@ele:
Muss sagen, das Video gefällt mir schon um einiges besser. Die Schnitte sind schneller und zur Musik passend, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, über die man aber wirklich hinwegsehen kann ;) , das Lied gefällt mir auch sehr gut. Das einzige, was mich stört :schaem: , ist, dass das Bildformat ständig wechselt.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

@ ele:

hab mir jetzt beide vids (max/lor und luke/lor) angeschaut!
Sind beide echt großartig!

bei dem max/lor vid sind mir einige grinser ausgekommen! *g*
und bei luke/lor hab ich den "Schlussatz" am aller besten gefunden!

klasse gemacht!
Ele

Beitrag von Ele »

@Faith: Ui, ein Lob von dir, danke schön.:schaem: Das mit dem Bildformat stört mich auch, aber ich hab die 6. Staffel leider nur im 16:9 Format, hast du vielleicht einen Tipp, wie man das ändern kann?

@Bienchen: Ja, beim Lor/Max Video muß ich auch manchmal grinsen, vor allem bei der Szene wo Max immer wieder die Stühle zwischen sich und Lorelai schiebt um Abstand zu gewinnen ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

@ele:
*lach* ähm, das 16:9 find ich eh super, mich stört eher das andere. *gg* Da ich Dein Programm nicht kenne, weiß ich leider nicht, ob man das dort irgendwo einstellen kann. Bei mir wird das ganze auch immer kompliziert, da ich mit zwei Programmen arbeite und da auch die Bildformate nicht kompatibel sind, muss ich immer die Teile im Adobe im 16:9 abspeichern, dann in den WMM importieren (weil dort die Quali besser ist.. :wtf: Frag mich nicht, ich versteh's auch nicht ^_^ ), und dort dann im 3:4-Format abspeichern, damit es schlussendlich wie 16:9 aussieht. *lol*
Vielleicht kann bei Deinem Programm auch irgendwie mit den Formaten spielen.
Ele

Beitrag von Ele »

@Faith: Also mich stört ja eher das 16:9 Format, ich mag die schwarzen Balken nicht und die Qualität der Szenen ist da auch irgendwie schlechter, ich benutze kein WMM, das hat mich fast verrückt gemacht :roll: ich hab Video deluxe 2006 von Magix, ich werd mal sehen ob ich da was finde...
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“