Die besten Fan Videos!
@Marion:
Jaaaa, dein PB-Video ist fertig!
Als erstes entschuldige ich mich bei dir, dass ich dich gestern Abend noch zur Verzweiflung mit diesem Video getrieben habe. Ich muss aber auch immer meckern.
Dein Video ist wirklich sehr schön geworden. Ich bin total begeistert, dass du dich jetzt auch an andere Serien machst. Das haben wir doch alle gebraucht. Dein erstes PB-Video ist der Hammer. Man merkt zwar, dass deine VM-Videos in eine andere Richtung gehen, aber das liegt einfach daran, dass du VM viiiiiiiel besser kennst. Da kann PB natürlich nicht mithalten. Außerdem war die Szenenauswahl bei PB doch eher beschränkt.
Ich mag auch das Lied von Nickelback sehr, dass passt einfach perfekt zum Thema. Besonders schön finde ich auch die Art der Überblendungen, wie du sie eingesetzt hat. Die Schnitte hast du auch wieder sehr schön der Musik angepasst, ich mag die schnellen Cuts, die ca. in der Mitte kommen, sehr gern und vor allem den Schluss find ich genial. Da wissen nur die PB-Zuschauer, was Sache ist. *g*
Ich freu mich schon auf deine nächsten Videos. Ich hoffe, ich bin noch deine
. Nach der Sache gestern könnt ich mir vorstellen, dass du lieber wen anderes nimmst...
Jaaaa, dein PB-Video ist fertig!

Als erstes entschuldige ich mich bei dir, dass ich dich gestern Abend noch zur Verzweiflung mit diesem Video getrieben habe. Ich muss aber auch immer meckern.

Dein Video ist wirklich sehr schön geworden. Ich bin total begeistert, dass du dich jetzt auch an andere Serien machst. Das haben wir doch alle gebraucht. Dein erstes PB-Video ist der Hammer. Man merkt zwar, dass deine VM-Videos in eine andere Richtung gehen, aber das liegt einfach daran, dass du VM viiiiiiiel besser kennst. Da kann PB natürlich nicht mithalten. Außerdem war die Szenenauswahl bei PB doch eher beschränkt.
Da hast du die wenigen Szenen wirklich perfekt eingesetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass man bei dem Thema so ein tolles Video hinbekommt!

Ich mag auch das Lied von Nickelback sehr, dass passt einfach perfekt zum Thema. Besonders schön finde ich auch die Art der Überblendungen, wie du sie eingesetzt hat. Die Schnitte hast du auch wieder sehr schön der Musik angepasst, ich mag die schnellen Cuts, die ca. in der Mitte kommen, sehr gern und vor allem den Schluss find ich genial. Da wissen nur die PB-Zuschauer, was Sache ist. *g*
Ich freu mich schon auf deine nächsten Videos. Ich hoffe, ich bin noch deine

If you work hard, good things will happen.
Mah, ihr seids ja süß.
Freu mich irrsinnig, dass Euch das Video gefällt. War wirklich ein hartes Stück Arbeit, eben weil es nicht viele Szene gibt und zweitens, weil ich die Serie ja nur einmal in sehr komprimierter Zeit gesehen habe und deshalb echt manchmal nicht wusste, was da jetzt eigentlich alles war und vor allem, wo ichs finde. *gg*
@Alex:
*gespieltbösschau* Trau Dich ja nicht, Dich nach einem anderen "Job" umzusehen. Du bist meine Beta auf Lebenszeit, auch wenn Du mich manchmal zur Verzweiflung bringst und ich Dich wahrscheinlich auch.
Also, danke für Euer Lob, ich versuch jetzt erst mal die rote Farbe aus meinem Gesicht zu kriegen.

@Alex:
*gespieltbösschau* Trau Dich ja nicht, Dich nach einem anderen "Job" umzusehen. Du bist meine Beta auf Lebenszeit, auch wenn Du mich manchmal zur Verzweiflung bringst und ich Dich wahrscheinlich auch.

Also, danke für Euer Lob, ich versuch jetzt erst mal die rote Farbe aus meinem Gesicht zu kriegen.

So, hier ist mein neues Video, mal wieder eins mit Luke und Lorelai
Titel: Hold me now
Interpret: Johnny Logan
yousendit
megaupload

Wie immer enthält das Video Spoiler!
Titel: Hold me now
Interpret: Johnny Logan
yousendit
megaupload
Ich muss Maynooth rechtgeben, das Video hast du wirklich klasse hinbekommen, nur die Liedauswahl stört mich ein bischen. Bei Johnny Logan und besonders bei Hold me now muss ich immer an meine Mutter denken, weil die seine CDs in dauerrotation hört. Naja, kannst du ja nichts für, das Video ist wie immer gut geworden 

SusiD hat geschrieben:Ich muss Maynooth rechtgeben, das Video hast du wirklich klasse hinbekommen, nur die Liedauswahl stört mich ein bischen. Bei Johnny Logan und besonders bei Hold me now muss ich immer an meine Mutter denken, weil die seine CDs in dauerrotation hört. Naja, kannst du ja nichts für, das Video ist wie immer gut geworden

Ich mag den Titel und ich finde, er paßt super zur jetzigen Situation

@all: Danke schön!

@ele:
Muss sagen, das Video gefällt mir schon um einiges besser. Die Schnitte sind schneller und zur Musik passend, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, über die man aber wirklich hinwegsehen kann
, das Lied gefällt mir auch sehr gut. Das einzige, was mich stört
, ist, dass das Bildformat ständig wechselt.
Muss sagen, das Video gefällt mir schon um einiges besser. Die Schnitte sind schneller und zur Musik passend, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, über die man aber wirklich hinwegsehen kann

@Faith: Ui, ein Lob von dir, danke schön.
Das mit dem Bildformat stört mich auch, aber ich hab die 6. Staffel leider nur im 16:9 Format, hast du vielleicht einen Tipp, wie man das ändern kann?
@Bienchen: Ja, beim Lor/Max Video muß ich auch manchmal grinsen, vor allem bei der Szene wo Max immer wieder die Stühle zwischen sich und Lorelai schiebt um Abstand zu gewinnen

@Bienchen: Ja, beim Lor/Max Video muß ich auch manchmal grinsen, vor allem bei der Szene wo Max immer wieder die Stühle zwischen sich und Lorelai schiebt um Abstand zu gewinnen

@ele:
*lach* ähm, das 16:9 find ich eh super, mich stört eher das andere. *gg* Da ich Dein Programm nicht kenne, weiß ich leider nicht, ob man das dort irgendwo einstellen kann. Bei mir wird das ganze auch immer kompliziert, da ich mit zwei Programmen arbeite und da auch die Bildformate nicht kompatibel sind, muss ich immer die Teile im Adobe im 16:9 abspeichern, dann in den WMM importieren (weil dort die Quali besser ist..
Frag mich nicht, ich versteh's auch nicht
), und dort dann im 3:4-Format abspeichern, damit es schlussendlich wie 16:9 aussieht. *lol*
Vielleicht kann bei Deinem Programm auch irgendwie mit den Formaten spielen.
*lach* ähm, das 16:9 find ich eh super, mich stört eher das andere. *gg* Da ich Dein Programm nicht kenne, weiß ich leider nicht, ob man das dort irgendwo einstellen kann. Bei mir wird das ganze auch immer kompliziert, da ich mit zwei Programmen arbeite und da auch die Bildformate nicht kompatibel sind, muss ich immer die Teile im Adobe im 16:9 abspeichern, dann in den WMM importieren (weil dort die Quali besser ist..

Vielleicht kann bei Deinem Programm auch irgendwie mit den Formaten spielen.