Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Wieder mal ein paar neue Promo Stills:

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Krisch

Beitrag von Krisch »

Die Links funktionieren bei mir nicht :( Der lädt eine Weile und dann kommt -Seite nicht gefunden-

Edit:
jetzt geht's :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Schöne Bilder Philipp! Da freut man sich doch gleich noch mehr auf den Film. Zum Glück vergeht die Zeit relativ schnell :)
Bild

Liebe ist...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Die Fotos sind echt schön! Hat Keira da kurze Haare oder sieht das nur so aus?!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich hab mir teil1 im kino angeshen und auch die dvd gekauft.
den zweiten werd ich mir auf jeden fall ansehen, der erste war ja sher erfolgrecih ich glaube man sagte es war der beste abenteuer film 2004 oder so( er kam schon 2004 oder?)lg sarah
zara999

Beitrag von zara999 »

Und es ist immernoch einer der besten Filme!
Der erste Teil kam im Jahr 2003 in die Kinos.
Der Film war insgesamt 63 mal nominiert, darunter auch 5 mal bei den Oscars. Gewonnen hat der Film 26 Preise.

Ich hoffe, dass Johnny Depp die nächsten Oscars für Potc2 absahnt! *gg* ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Die offizielle HP ist online! Inklusive Trailers, Downloads, Icons, E-Cards, Posters, Photos und Onlinegames!

Mein Rechner ist für die Seite allerdings zu langsam. Wäre sehr dankbar, wenn hier jemand die Direkt-Links zu den Wallpapern (sofern vorhanden) posten könnte!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Danke, Squeetchy!

Sehr geil ist ja das (bzw. auch im Trailer die kurze Szene, wo Jack die drei zusätzlichen Augen noch aufgemalt hat!

Wie findet ihr eigentlich den Werbespruch "Captain Jack is back"?
In den USa mag er ja cool klingen, aber bei uns werden da sicher viele drüber lachen - Trug doch den Titel "Captain Jack" bisher jemand anderes...

Bild ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich den Werbespruch "Captain Jack is back"?
Finde ich persönlich ziemlich gut! Reimt sich, leicht zu merken, einfach passend.

An den anderen "Captain Jack" hätte ich ehrlichgesagt überhaupt nicht gedacht ^_^
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Schnupfen hat geschrieben: Sehr geil ist ja das (bzw. auch im Trailer die kurze Szene, wo Jack die drei zusätzlichen Augen noch aufgemalt hat!
Das habe ich auch sofort bei mir gespeichert. Es sieht einfach klasse aus :D

Schnupfen hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich den Werbespruch "Captain Jack is back"?
Ich hätte an den anderen "Captain Jack" auch gar nicht gedacht, aber stimmt, wenn man den kennt, dann ist da auch eine leichte Assoziation.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Die Wallpaper sind wirklich toll, dass letzte muss nun auch meinen Desktophintergrund zieren :D

Captain Jack is back!
Eigentlich finde ich den Spruch klasse, aber danke jetzt werde ich an diesen längst verdrängten Sänger erinnert, wenn ich das höre. 8-)

Ist wirklich gar nicht mehr lang, bis er in die Kinos kommt, vor allem, da ich dieses Jahr erst den ersten Teil gesehen habe, erscheint für mich die Wartetei nicht allzu lang
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

zara999 hat geschrieben:Und es ist immernoch einer der besten Filme!
Der erste Teil kam im Jahr 2003 in die Kinos.
Der Film war insgesamt 63 mal nominiert, darunter auch 5 mal bei den Oscars. Gewonnen hat der Film 26 Preise.

Ich hoffe, dass Johnny Depp die nächsten Oscars für Potc2 absahnt! *gg* ;)
wow so oft hab ich gar nicht gewusst naja er hats ja auch vedient wiel er von allem etwas hat: witz,abenteuer, action, liebe (ist alles drin und wenn es ein kleiner anschaut und angst vor den ,,geistern" hat ist auch horro dabei aber ich glaube niemand hat vor diesem film angst)
hoffe dass er den oscatr gewinnt!
lg sarah
furikuri

Beitrag von furikuri »

manila hat geschrieben:
Finde ich persönlich ziemlich gut! Reimt sich, leicht zu merken, einfach passend.

An den anderen "Captain Jack" hätte ich ehrlichgesagt überhaupt nicht gedacht ^_^
denke dann auch eher an noch was ganz anderes ... "Captain Jack will get you high tonight" ... :D
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Der Film wird ultimativ! Freu mich schon darauf!

Den Trailer dazu finde ich super!

Kann es kaum erwarten das er zu uns in den kinos kommt...

Ich würde es super finden, wenn Johnny nochmals für die Rolle eine Oscarnominierung bekommen würde, und ihn auch gewinnen würde!
Daisy Duke

Beitrag von Daisy Duke »

Freu mich schon sehr auf den zweiten Teil. :)

Wie man bei meiner Signatur sehen kann, bin ich auch schon ein grosser Fan vom ersten Teil. :D
andra

Beitrag von andra »

ich bin ein absoluter johnny depp fan. schon als ich kleiner war, fand ich den super. der erste teil von potc ist jaowhl der absolute hammer, ich hab den bestimmt 3x im kino gesehen, weil ich 2x eingeladen wurde und die dvd hab ich mir auch gekauft und gucke die oft, wenn mir langweilig ist. die bilder, die hier gezeigt werden, sind auch supi. ich freu mich sooo auf den zweiten teil- nächstes ja kommt ja dann teil 3 mit der gleichen hauptbesatzung :D :D :D
Petra

Beitrag von Petra »

Den Spruch Captain Jack ist back finde ich auch gut gewählt. Er ist kurz und präzise. Jeder weiß was damit gemeint ist. Und auch hier wird niemand an den Sänger denken. Man muss ja auch mal beachten, dass dieser bereits gestorben ist und damit wohl noch weniger in den Köpfen der Menschen bleibt.
Bild

Liebe ist...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Keira und Orlando bei der Premiere

Pirates of the Caribbean 2 Premiere
24. Juni 2006
Anaheim, California

Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, ABER - Orlando sieht auf dem Foto besser aus als Keira :wtf:
Was trägt sie da für Ohrringe? Und dieser Lippenstift... und sie hat mehr Augenbraue als er ^_^

Danke für das Bild, Philipp :up:
Antworten

Zurück zu „Film“