Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)
Die offizielle HP ist online! Inklusive Trailers, Downloads, Icons, E-Cards, Posters, Photos und Onlinegames!
Mein Rechner ist für die Seite allerdings zu langsam. Wäre sehr dankbar, wenn hier jemand die Direkt-Links zu den Wallpapern (sofern vorhanden) posten könnte!
Mein Rechner ist für die Seite allerdings zu langsam. Wäre sehr dankbar, wenn hier jemand die Direkt-Links zu den Wallpapern (sofern vorhanden) posten könnte!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Danke, Squeetchy!
Sehr geil ist ja das (bzw. auch im Trailer die kurze Szene, wo Jack die drei zusätzlichen Augen noch aufgemalt hat!
Wie findet ihr eigentlich den Werbespruch "Captain Jack is back"?
In den USa mag er ja cool klingen, aber bei uns werden da sicher viele drüber lachen - Trug doch den Titel "Captain Jack" bisher jemand anderes...

Sehr geil ist ja das (bzw. auch im Trailer die kurze Szene, wo Jack die drei zusätzlichen Augen noch aufgemalt hat!
Wie findet ihr eigentlich den Werbespruch "Captain Jack is back"?
In den USa mag er ja cool klingen, aber bei uns werden da sicher viele drüber lachen - Trug doch den Titel "Captain Jack" bisher jemand anderes...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
Finde ich persönlich ziemlich gut! Reimt sich, leicht zu merken, einfach passend.Schnupfen hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich den Werbespruch "Captain Jack is back"?
An den anderen "Captain Jack" hätte ich ehrlichgesagt überhaupt nicht gedacht

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Das habe ich auch sofort bei mir gespeichert. Es sieht einfach klasse ausSchnupfen hat geschrieben: Sehr geil ist ja das (bzw. auch im Trailer die kurze Szene, wo Jack die drei zusätzlichen Augen noch aufgemalt hat!

Ich hätte an den anderen "Captain Jack" auch gar nicht gedacht, aber stimmt, wenn man den kennt, dann ist da auch eine leichte Assoziation.Schnupfen hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich den Werbespruch "Captain Jack is back"?
- BrightBlueEyes
Die Wallpaper sind wirklich toll, dass letzte muss nun auch meinen Desktophintergrund zieren 
Captain Jack is back!
Eigentlich finde ich den Spruch klasse, aber danke jetzt werde ich an diesen längst verdrängten Sänger erinnert, wenn ich das höre.
Ist wirklich gar nicht mehr lang, bis er in die Kinos kommt, vor allem, da ich dieses Jahr erst den ersten Teil gesehen habe, erscheint für mich die Wartetei nicht allzu lang

Captain Jack is back!
Eigentlich finde ich den Spruch klasse, aber danke jetzt werde ich an diesen längst verdrängten Sänger erinnert, wenn ich das höre.

Ist wirklich gar nicht mehr lang, bis er in die Kinos kommt, vor allem, da ich dieses Jahr erst den ersten Teil gesehen habe, erscheint für mich die Wartetei nicht allzu lang
wow so oft hab ich gar nicht gewusst naja er hats ja auch vedient wiel er von allem etwas hat: witz,abenteuer, action, liebe (ist alles drin und wenn es ein kleiner anschaut und angst vor den ,,geistern" hat ist auch horro dabei aber ich glaube niemand hat vor diesem film angst)zara999 hat geschrieben:Und es ist immernoch einer der besten Filme!
Der erste Teil kam im Jahr 2003 in die Kinos.
Der Film war insgesamt 63 mal nominiert, darunter auch 5 mal bei den Oscars. Gewonnen hat der Film 26 Preise.
Ich hoffe, dass Johnny Depp die nächsten Oscars für Potc2 absahnt! *gg*
hoffe dass er den oscatr gewinnt!
lg sarah
denke dann auch eher an noch was ganz anderes ... "Captain Jack will get you high tonight" ...manila hat geschrieben:Finde ich persönlich ziemlich gut! Reimt sich, leicht zu merken, einfach passend.Schnupfen hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich den Werbespruch "Captain Jack is back"?
An den anderen "Captain Jack" hätte ich ehrlichgesagt überhaupt nicht gedacht

ich bin ein absoluter johnny depp fan. schon als ich kleiner war, fand ich den super. der erste teil von potc ist jaowhl der absolute hammer, ich hab den bestimmt 3x im kino gesehen, weil ich 2x eingeladen wurde und die dvd hab ich mir auch gekauft und gucke die oft, wenn mir langweilig ist. die bilder, die hier gezeigt werden, sind auch supi. ich freu mich sooo auf den zweiten teil- nächstes ja kommt ja dann teil 3 mit der gleichen hauptbesatzung

Den Spruch Captain Jack ist back finde ich auch gut gewählt. Er ist kurz und präzise. Jeder weiß was damit gemeint ist. Und auch hier wird niemand an den Sänger denken. Man muss ja auch mal beachten, dass dieser bereits gestorben ist und damit wohl noch weniger in den Köpfen der Menschen bleibt.

Liebe ist...