Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich hab auch gehört sie will sich die haare immer selber stylen also nicht von den stylisten bei gg...ich hab auch locken aber die von lorelai/lauren sind echt der hammer :o
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@*rebi*
Ich glaube nicht, dass sie ihre Haare selber stylt, denn irgendwo wurde mal geschrieben, dass wenn sie in manchen Folgen zu spät dran waren und der Stylist keine Zeit mehr für ihre Haare hat, dass sie dann einfach einen Pferdeschwanz trägt.
Natürlich heißt das nicht, immer wenn sie die Haare zusammengebunden haben, hatten sie keine Zeit fürs Styling, manchmal passt es ja auch zur Situation.

@desas
Ich kann Lauren schon verstehen, vor allem sehen ihre Haare ja auch nur durch viel Styling so toll aus, gerade, wenn man sich die Jahrbuchfotos anschaut sieht man was für krauses Haar Lauren wirklich hat...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

@brightblueeyes,also ich könnte mir vorstellen das sie sich die haare selbst stylt,weil wenn man locken selbst stylt das ist nicht sonderlich schwer,da kann das auch so perfekt wie bei lorelai aussehen.ab4er ich hab das ja auch nur mal gelesen oder gehört.
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Auf jeden Fall sehen ihre Haare einfach klasse aus :up: . Ist doch egal ob jetzt durch Styling oder wie auch immer... Mit Pferdeschwanz sieht sie aber auch gut aus :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

*Rebi* hat geschrieben:Bild anzeigen
das finde ich süß

Bild anzeigen
sehr schick

wie findet ihr diese outfits?
mir gefällt das untere sehr gut!
ich finde auch noch das kleid auf der zweiten hochzeit von emily und richard toll aber ohne die kurzjacke, hat jemand ein bild, wie gefällt es euch?
lg sarah
BrightBlueEyes

@stylebade
Hier das Bild von dem Kleid aus 5.13
Bild

Mir gefiel es nicht so gut, ich fand dieses silber irgendwie sehr spacig, es war nicht mein Fall
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@stylebade
Hier das Bild von dem Kleid aus 5.13
Bild anzeigen

Mir gefiel es nicht so gut, ich fand dieses silber irgendwie sehr spacig, es war nicht mein Fall
danke und och mir gefällts gut auch an ihr und sie sah toll aus!
und rorys anzug war auch toll, sorry ich red jetzt nicht mehr von rorys outtfits!
lg sarah
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Irgendwie war dieses silberne Kleid so steif! Wie Lorelai mit Luke auf der Hochzeit getanzt hat, hat das Kleid so richtite straffe und ähm "feste" Falten geworfen, das fand ich persönlich nicht so schön!
Nanni

Beitrag von Nanni »

Also, mir hat das Kleid auch nit gefallen :down: ...für den Schnitt hatt Lorelai/Lauren zu wenig Oberweite :schaem: (Jetzt schlagt mich nit :anbet: !) Und das Kleid an sich...sieht schon extrem komisch aus...die Farbe und so... :ohwell:
Telli

Beitrag von Telli »

an sich hätte ich das kleid sehr cool gefunden, aber es hat an komischen stellen falten geworfen, die da eigentlich nicht hingehört hätten und der ausschnitt war verdammt unvorteilhaft.
das passiert aber meiner meinung nach leider ziemlich oft, dass sie einen unvorteilhaften ausschnitt trägt, der es so aussehen lässt als wäre sie sehr sehr flach. dabei ist sie das ja eigentlich gar nicht
bauxi

Beitrag von bauxi »

Also ich find das Kleid selbst wär nicht so schlecht, aber es passt ihr nicht so richtig, es ist ihr irgendwie zu eng...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich habe die Haar-Diskussion weiter oben gerade erst entdeckt. Da ich mit meinen Haaren auch immer Probleme habe ist das mein Thema Besonders als ich letztens im Interview in den Extras der 3. Staffel gehört habe, dass Lauren ja mal ganz krause Haare hatte...das gibt mir doch Hoffnung, denn ihre Haare jetzt sind ein Traum.

Ich habe vor kurzem ein Foto entdeckt, das ich noch gar nicht kannte. Ist seitdem eines meiner Lieblingsbilder. Da sieht sie wunderschön aus, finde ich. Tolle Haare, schönes Outfit, umwerfendes Lachen.

Bild
Isa*

Beitrag von Isa* »

@Nadine: Also, ich muss sagen, dass ich ihr Kleid auf dem Bild nicht so gelungen finde, sieht irgendwie sehr futuristisch aus, aber bei dem Lächeln muss ich dir Recht geben, es ist wirklich eines der schönsten, die ich bei ihr je gesehen hab :up:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Vielleicht gefällts dir im Ganzen besser? ;) Aber ich will ja hier keinen bekehren :D
Bild
Ich finde, das macht sie irgendwie jünger.
Isa*

Beitrag von Isa* »

@Nadine: Na ja, es macht es ein bißchen besser, aber ganz zufrieden bin ich nicht...aber Lauren sieht ja auch im Putzkittel toll aus :roll:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Wo du Recht hast, hast du Recht :) Sie sieht immer schön aus.
BrightBlueEyes

@Nadine
Ihre Haare sehen gut aus auf dem Bild aber dieses Oberteil ist grauenhaft.
Am Busen sieht es aus als hätte sie 2 Micky Maus Ohren, finde ich nicht besonders schön, das hätte man auch anders lösen können, es wirkt wie einer dieser Spitztüten BHs wie sie z.B. Madonna trug
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich bleibe dabei: ich finde es toll :D

Aber dann vielleicht eher das hier? Ähnlicher Stil.
Bild
Sorry, bin gerade im Lorelai-Lauren-Kleidungsstil-Fieber ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Na, hier bist du ja richtig und kannst dich austoben ;)

Das Bild jetzt ist besser :up:
Telli

Beitrag von Telli »

auf dem bild sieht sie verdammt dünn aus kann das sein?
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“