Lorelais Outfits
- BrightBlueEyes
@*rebi*
Ich glaube nicht, dass sie ihre Haare selber stylt, denn irgendwo wurde mal geschrieben, dass wenn sie in manchen Folgen zu spät dran waren und der Stylist keine Zeit mehr für ihre Haare hat, dass sie dann einfach einen Pferdeschwanz trägt.
Natürlich heißt das nicht, immer wenn sie die Haare zusammengebunden haben, hatten sie keine Zeit fürs Styling, manchmal passt es ja auch zur Situation.
@desas
Ich kann Lauren schon verstehen, vor allem sehen ihre Haare ja auch nur durch viel Styling so toll aus, gerade, wenn man sich die Jahrbuchfotos anschaut sieht man was für krauses Haar Lauren wirklich hat...
Ich glaube nicht, dass sie ihre Haare selber stylt, denn irgendwo wurde mal geschrieben, dass wenn sie in manchen Folgen zu spät dran waren und der Stylist keine Zeit mehr für ihre Haare hat, dass sie dann einfach einen Pferdeschwanz trägt.
Natürlich heißt das nicht, immer wenn sie die Haare zusammengebunden haben, hatten sie keine Zeit fürs Styling, manchmal passt es ja auch zur Situation.
@desas
Ich kann Lauren schon verstehen, vor allem sehen ihre Haare ja auch nur durch viel Styling so toll aus, gerade, wenn man sich die Jahrbuchfotos anschaut sieht man was für krauses Haar Lauren wirklich hat...
mir gefällt das untere sehr gut!*Rebi* hat geschrieben:Bild anzeigen
das finde ich süß
Bild anzeigen
sehr schick
wie findet ihr diese outfits?
ich finde auch noch das kleid auf der zweiten hochzeit von emily und richard toll aber ohne die kurzjacke, hat jemand ein bild, wie gefällt es euch?
lg sarah
- BrightBlueEyes
danke und och mir gefällts gut auch an ihr und sie sah toll aus!BrightBlueEyes hat geschrieben:@stylebade
Hier das Bild von dem Kleid aus 5.13
Bild anzeigen
Mir gefiel es nicht so gut, ich fand dieses silber irgendwie sehr spacig, es war nicht mein Fall
und rorys anzug war auch toll, sorry ich red jetzt nicht mehr von rorys outtfits!
lg sarah
an sich hätte ich das kleid sehr cool gefunden, aber es hat an komischen stellen falten geworfen, die da eigentlich nicht hingehört hätten und der ausschnitt war verdammt unvorteilhaft.
das passiert aber meiner meinung nach leider ziemlich oft, dass sie einen unvorteilhaften ausschnitt trägt, der es so aussehen lässt als wäre sie sehr sehr flach. dabei ist sie das ja eigentlich gar nicht
das passiert aber meiner meinung nach leider ziemlich oft, dass sie einen unvorteilhaften ausschnitt trägt, der es so aussehen lässt als wäre sie sehr sehr flach. dabei ist sie das ja eigentlich gar nicht
Ich habe die Haar-Diskussion weiter oben gerade erst entdeckt. Da ich mit meinen Haaren auch immer Probleme habe ist das mein Thema Besonders als ich letztens im Interview in den Extras der 3. Staffel gehört habe, dass Lauren ja mal ganz krause Haare hatte...das gibt mir doch Hoffnung, denn ihre Haare jetzt sind ein Traum.
Ich habe vor kurzem ein Foto entdeckt, das ich noch gar nicht kannte. Ist seitdem eines meiner Lieblingsbilder. Da sieht sie wunderschön aus, finde ich. Tolle Haare, schönes Outfit, umwerfendes Lachen.

Ich habe vor kurzem ein Foto entdeckt, das ich noch gar nicht kannte. Ist seitdem eines meiner Lieblingsbilder. Da sieht sie wunderschön aus, finde ich. Tolle Haare, schönes Outfit, umwerfendes Lachen.

- BrightBlueEyes