Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Der Typ sieht auf jedem Bild super aus ...
Spoiler
mit Krücken oder ohne,
mit Klamotten oder ohne (so ein Bild könnte man doch mal reinstellen ... WER HAT SO EINS? Her damit!
peacenm

Beitrag von peacenm »

der junge hat jeden gesichtsausdruck perfekt drauf und der kann echt gut schauspielern :up: :up:
stephal

Beitrag von stephal »

Guck mal auf die Seite, da kannst du dir anschaun wie gut er diese Szene spielt... einfach schlimm... hab geheult wie ein kleines Kind!

www.roryandlogan.net
peacenm

Beitrag von peacenm »

hab mir die szene jetz schon so oft angeguckt udn hab jedesmal fast geheult... die hat der echt so geil und traurig udn überzeugend gespielt :up:
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

herzchen26 hat geschrieben:Der Typ sieht auf jedem Bild super aus, mit Klamotten oder ohne (so ein Bild könnte man doch mal reinstellen ... WER HAT SO EINS? Her damit!
Bitteschön! :) Kann aber gerade nur hiermit dienen, aber ich suche weiter!
edit:
Mein Laptop hat noch ein bisschen was her gegeben! ;)

Bild
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

~Bina~ hat geschrieben:edit:

Bild anzeigen
Woher is denn das Bild. Aus GG nämlich nicht...?
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

MayaGilmore hat geschrieben:Woher is denn das Bild. Aus GG nämlich nicht...?
Das Foto stammt aus "Young Americans".

Für diejenigen, denen der Mini-Film "Hooked" etwas sagt, hier ist ein Auschnitt den man sich anschauen kann. ^_^
beauty

Beitrag von beauty »

hallöchen ich bin grad auf dieser seite gelandet und ärgere mich grad das ich sie noch nich vorher gesehen habe.. meine güte die bilder sind ja schnuckelig! :D

@bina: ist das richtig das da nur was gesprochen wird? oder sollte da auch ein film laufen? bei mir hört man nämlich nur was..

@may und herzchen: ihr hättet mir ja mal vorher sagen könne das es auf diesen seiten so tolle bilder gibt ;)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

beauty hat geschrieben:@bina: ist das richtig das da nur was gesprochen wird? oder sollte da auch ein film laufen? bei mir hört man nämlich nur was..
Da läuft ein sehr genialer Film ab. ^_^ Man sieht wie Matt auf dem Tisch tanzt. Bin mir grad nur nicht sicher, ob das ein Ausschnitt aus dem Film ist, oder ob das eher ein Making-Off bzw. Blooper ist. Aber genial ist es trotzdem. Vllt. solltest du mal eine Weile warten und es dann noch mal abspielen, evtl. braucht dein PC eine längere Pufferungszeit.
beauty

Beitrag von beauty »

jo werd ich machen danke! :D
sofie

Beitrag von sofie »

Warum kann ich den Ausschnit nicht sehen ? Ich höre etwas , doch sehen kann ich nix .
Braucht man dafür einen Player ?
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

sofie hat geschrieben:Braucht man dafür einen Player ?
Ja, soweit ich das sehen kann, braucht man dafür einen DiVX-Player. :)
sofie

Beitrag von sofie »

@ bina : thx , aba leider hab ich so einen player nicht , schade .
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

~Bina~ hat geschrieben:
herzchen26 hat geschrieben:Der Typ sieht auf jedem Bild super aus, mit Klamotten oder ohne (so ein Bild könnte man doch mal reinstellen ... WER HAT SO EINS? Her damit!
Bitteschön! :) Kann aber gerade nur hiermit dienen, aber ich suche weiter!
edit:

Bild anzeigen
Also meine Güte ... da verschlägt es einen fast die Sprache vor lautern Sabber ... die ersten beiden kannte ich ja, aber das letzte ... meine Güte ... *lechz*

Ich hab Deinen Laptop richtig gern ... ;)

Was denn eigentlich für einen Player? Ich bin mal wieder unwissend, denn ich kann solche Videos erst dienstags gucken ... DiVX-Player? Ich dachte, das geht auch mit allen anderen ... naja, ich und Technik ... zwei Welten prallen aufeinander ...
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

sofie hat geschrieben:@ bina : thx , aba leider hab ich so einen player nicht , schade .
Hier kannst du den Player kostenlos downloaden. Da steht der Satz "If it doesn't begin, you can manually start your download here." da klickst du drauf und los gehts. ;)

Ich lach mich immer noch über das Video kaputt! Das ist sooo genial! ^_^

edit:
@ herzchen
Wenn ich mich nicht ganz vertue gibt es da noch mehr Bilder von, nur hab ich mir die damals nicht gespeichert. :ohwell: Das ist diesmal kein Musikvideo, sondern ein Video-Stream, evtl. kannst du den auch per Modem sehen. Aber der muss halt vorher puffern und das dauert mit Modem ne Weile.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Danke Dir, Bina ... ich werd es aber wahrscheinlich doch erst Dienstag machen ... ich bin eine Art Masochist, weisst Du ... wie lange halte ich es aus ohne vor Neugier zu platzen ... ist eine Art Hobby ;)

Das dauert mir hier an dem Modem zu lange ... ich hab das nur aus dem Laptop, weil mein großer nicht funktioniert und das scheint mich ärgern zu wollen ... ich liebe Tee, also: Abwarten und selbigen trinken ...

Ich dank Dir aber für den Link ... man weiss nie, wofür man das Ding noch braucht ...
beauty

Beitrag von beauty »

hab mir den film grad angeschaut.. (derfrühe vogel fängt den wurm).. das ist ja echt cool... wenn morgen dann weit hab schaue ich mir den mal richtig an mit lauter lautstärke..(unsere wände sind zu dünn) aber was ich da so gesehen habe.. uiui :D knutsch den elch... das is ja mal cool ^_^
peacenm

Beitrag von peacenm »

was passiert denn in dem video? mein player hat nach dem download irgendwie nicht gefunzt :(

noch was zu matt: ich find auch ohne laptop sieht er obenrum nict schlecht aus. ihc steh eh nich so auf den ganz durchtrainierten body... ein bisschen ist auch genau, wenn ihr wisst was ich meine ;)

hab ja schon versucht den runter zu laden... allerdings will der einfach nicht funktionieren... hab schon drei ode vier mal runter geladen
Spoiler
hab mir grad noch mal den letzten teil von partings angeguckt. muss sagen, hätte am anfang der beziehung zwischen logan und rory niemals gedacht, dass logan sie vllt lieben könnte. ich mein, ich find logan seit anfang an toll. aber am anfang war er doch eher der aufreißer typ, der mit jeder 2. ins bett geht ;) sonem typen will ich auch begegnen, also so einem wie logan/matt^^, also ab da, wo er in rory verknallt war ;) ;)
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
beauty

Beitrag von beauty »

is ja schade da verpasste escht was ;) der film ist lustig och wenns nur ein paar secunden sind.. :D
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

peacenm hat geschrieben:was passiert denn in dem video? mein player hat nach dem download irgendwie nicht gefunzt :(
Matt und ein anderer Typ tanzen auf nem Tisch. Sieht alles sehr stylisch aus. ^_^ Der 2. springt vom Tisch runter (welcher ziemlich doll wackelt die ganze Zeit) und Matt steht alleine da tanzt weiter. Ich glaub auch, dass Matt "singt" oder? Naja, am Ende lachen sie alle ^_^

edit: Ja, ich hab mit das ganze nochmal angeschaut und er singt bzw. macht lustige Geräusche.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“