Matt Czuchry/Logan Huntzberger
Guck mal auf die Seite, da kannst du dir anschaun wie gut er diese Szene spielt... einfach schlimm... hab geheult wie ein kleines Kind!
www.roryandlogan.net
www.roryandlogan.net
hallöchen ich bin grad auf dieser seite gelandet und ärgere mich grad das ich sie noch nich vorher gesehen habe.. meine güte die bilder sind ja schnuckelig!
@bina: ist das richtig das da nur was gesprochen wird? oder sollte da auch ein film laufen? bei mir hört man nämlich nur was..
@may und herzchen: ihr hättet mir ja mal vorher sagen könne das es auf diesen seiten so tolle bilder gibt

@bina: ist das richtig das da nur was gesprochen wird? oder sollte da auch ein film laufen? bei mir hört man nämlich nur was..
@may und herzchen: ihr hättet mir ja mal vorher sagen könne das es auf diesen seiten so tolle bilder gibt

Da läuft ein sehr genialer Film ab.beauty hat geschrieben:@bina: ist das richtig das da nur was gesprochen wird? oder sollte da auch ein film laufen? bei mir hört man nämlich nur was..

Also meine Güte ... da verschlägt es einen fast die Sprache vor lautern Sabber ... die ersten beiden kannte ich ja, aber das letzte ... meine Güte ... *lechz*~Bina~ hat geschrieben:Bitteschön!herzchen26 hat geschrieben:Der Typ sieht auf jedem Bild super aus, mit Klamotten oder ohne (so ein Bild könnte man doch mal reinstellen ... WER HAT SO EINS? Her damit!Kann aber gerade nur hiermit dienen, aber ich suche weiter!
edit:
Mein Laptop hat noch ein bisschen was her gegeben!![]()
Bild anzeigen
Ich hab Deinen Laptop richtig gern ...

Was denn eigentlich für einen Player? Ich bin mal wieder unwissend, denn ich kann solche Videos erst dienstags gucken ... DiVX-Player? Ich dachte, das geht auch mit allen anderen ... naja, ich und Technik ... zwei Welten prallen aufeinander ...
Hier kannst du den Player kostenlos downloaden. Da steht der Satz "If it doesn't begin, you can manually start your download here." da klickst du drauf und los gehts.sofie hat geschrieben:@ bina : thx , aba leider hab ich so einen player nicht , schade .

Ich lach mich immer noch über das Video kaputt! Das ist sooo genial!

edit:
@ herzchen
Wenn ich mich nicht ganz vertue gibt es da noch mehr Bilder von, nur hab ich mir die damals nicht gespeichert.

Danke Dir, Bina ... ich werd es aber wahrscheinlich doch erst Dienstag machen ... ich bin eine Art Masochist, weisst Du ... wie lange halte ich es aus ohne vor Neugier zu platzen ... ist eine Art Hobby 
Das dauert mir hier an dem Modem zu lange ... ich hab das nur aus dem Laptop, weil mein großer nicht funktioniert und das scheint mich ärgern zu wollen ... ich liebe Tee, also: Abwarten und selbigen trinken ...
Ich dank Dir aber für den Link ... man weiss nie, wofür man das Ding noch braucht ...

Das dauert mir hier an dem Modem zu lange ... ich hab das nur aus dem Laptop, weil mein großer nicht funktioniert und das scheint mich ärgern zu wollen ... ich liebe Tee, also: Abwarten und selbigen trinken ...
Ich dank Dir aber für den Link ... man weiss nie, wofür man das Ding noch braucht ...
was passiert denn in dem video? mein player hat nach dem download irgendwie nicht gefunzt
noch was zu matt: ich find auch ohne laptop sieht er obenrum nict schlecht aus. ihc steh eh nich so auf den ganz durchtrainierten body... ein bisschen ist auch genau, wenn ihr wisst was ich meine
hab ja schon versucht den runter zu laden... allerdings will der einfach nicht funktionieren... hab schon drei ode vier mal runter geladen

noch was zu matt: ich find auch ohne laptop sieht er obenrum nict schlecht aus. ihc steh eh nich so auf den ganz durchtrainierten body... ein bisschen ist auch genau, wenn ihr wisst was ich meine

hab ja schon versucht den runter zu laden... allerdings will der einfach nicht funktionieren... hab schon drei ode vier mal runter geladen
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Matt und ein anderer Typ tanzen auf nem Tisch. Sieht alles sehr stylisch aus.peacenm hat geschrieben:was passiert denn in dem video? mein player hat nach dem download irgendwie nicht gefunzt![]()

edit: Ja, ich hab mit das ganze nochmal angeschaut und er singt bzw. macht lustige Geräusche.