Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
alpaka

Beitrag von alpaka »

Ich hab da ein schönes Bild von Wolverine von X-men 3. Kann mir jemand bitte ein schönes Banner draus machen?
Das wäre supernett :)

ups zu groß, komm gleich wieder mit ner kleineren Version

Da ist es ;)

Bild
wendan

Beitrag von wendan »

@alpaka
und die sig. da hab ich aber nichts verändert, sah vorher schon sehr gut aus. jetzt ist sie forumstauglich.

Bild
alpaka

Beitrag von alpaka »

Ich finde es total cool. Es gefällt mir sehr. Ich danke Dir :)

Jetzt hab ich das Problem, dass ich es nicht als Bild sehen kann, kannst du mir weiterhelfen?` :o
----------------------------
edit: habs geschafft, hatte ganz das mit img vergessen :roll:
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

@Taribi: DANKE DANKE DANKE :anbet: :anbet: :anbet: Ich finde die Signatur ganz ehrlich spitze. Mir gefällt auch die Farbe. Ist zwar nicht blau, passt aber super zu charmed :up: . Du bist einfach zu selbstkritisch. ;) Ich werde die Signatur auf jeden Fall nehmen und versuche jetzt mal gleich sie in mein Profil hochzuladen!
Noch mal 1000 Dank![/quote]
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Hey, ich weiß, daß ihr diese Frage jetzt bestimmt schon zum 3987 Mal gestellt bekommt, aber wie krieg ich denn ein Bild in meine Signatur? Das Bild hab ich schon auf meinem PC. Wie groß darfs denn sein, und muß ich dann irgendwas in meinem Profil ändern oder wie? Ich bin in solchen Sachen echt ziemlich hilflos, bin nämlich erst relativ spät angefangen, mich mit Computern und dergleichen bekannt zu machen... :schaem: Also wärs total toll, wenn mir jemand das in Anfängersprache erklären könnte! Danke
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

:( , macht irgendjemand auch meine Sig?!
wendan

Beitrag von wendan »

@Iseabail
schau mal hier. da wird dir geholfen. :)

@zoimaus
ich hab leider erst nach dem wochenende zeit, aber es gibt hier genügend talentierte leute die dir sicher die sig machen wollen.

@alpaka
freut mich, dass dir die sig gefällt. das mit dem ava ist auf jeden fall ok, mir gefällt der von sum sowieso besser. :up:
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ok, dann warte ich noch :) , wird sich bestimmt jemand finden, der mir was nettes zusammen zaubert :) !
Nora*

Beitrag von Nora* »

@zoimaus
Ich bin grad dabei, dir was zu machen ^^
Nora*

Beitrag von Nora* »

@zoimaus
Ich bin grad dabei, dir was zu machen ^^
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Da bin ich aber gespannt :) !
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

@zoimaus: Ich bin auch grad dabei! Hab da noch 'ne Frage, willst du einen bestimmten Spruch draufhaben?
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Mir fällt nichts ein, wenn Dir was einfällt, ok, wenn nicht, auch gut Angel sollte aber drauf stehen!
Nora*

Beitrag von Nora* »

So, cih hab jetzt was gemacht, aber mir gefällt es irgendwie nich...

Bild

ach ja, und du musst es noch verkleinern lassen, ich kann das irgendwie nie...
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Ich bin mit sowas auch immer total unkreativ. ;)
Also hier ist deine Sig, bin gerade damit fertig geworden. Hoffe sie gefällt dir! :)

Bild
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich finde die beide gut, aber (nicht böse sein) irgendwie habe ich mir das ein bisschen anders vorgestellt :ohwell: ! Was meint ihr?
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo
Wer würde mir da mal helfen...
möchte in der Sig mehrere pics zusammen nehmen...
und jetzt ist schon das eine zu hoch.
Habe echt keine Ahnung...von sowas...
Grüsschen Tess
Sum

Beitrag von Sum »

@Tess: Meinst du beim Erstellen von Bannern, oder mehrere Bilder in der Signatur? Beim ersten Fall, kannst du das zu große Bild skallieren oder zuschneiden(guck mal bei den Gimp und psp Hilfe Threads)! Beim 2. Fall, musst du dir entweder ein anderes suchen ;) oder du machst es kleiner, wenn du sowas nicht so gut kannst, dann hilf dir sicher gerne jmd bei Hilfe und Anmerkungen/Wer kann mir meine Signatur verkleinern? .
Nora*

Beitrag von Nora* »

@zoimaus
Wenn du mir sagst, wie du es dir vorgestellt hast, kann ich es ja nochmal probieren...
Sum

Beitrag von Sum »

@Zoimaus: Gerade hab ich deinen Banner mal versucht, aber ich bin nicht sonderlich zufrieden...:

Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“