Bannerwünsche
@Taribi: DANKE DANKE DANKE
Ich finde die Signatur ganz ehrlich spitze. Mir gefällt auch die Farbe. Ist zwar nicht blau, passt aber super zu charmed
. Du bist einfach zu selbstkritisch.
Ich werde die Signatur auf jeden Fall nehmen und versuche jetzt mal gleich sie in mein Profil hochzuladen!
Noch mal 1000 Dank![/quote]

Noch mal 1000 Dank![/quote]
Hey, ich weiß, daß ihr diese Frage jetzt bestimmt schon zum 3987 Mal gestellt bekommt, aber wie krieg ich denn ein Bild in meine Signatur? Das Bild hab ich schon auf meinem PC. Wie groß darfs denn sein, und muß ich dann irgendwas in meinem Profil ändern oder wie? Ich bin in solchen Sachen echt ziemlich hilflos, bin nämlich erst relativ spät angefangen, mich mit Computern und dergleichen bekannt zu machen...
Also wärs total toll, wenn mir jemand das in Anfängersprache erklären könnte! Danke

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
@Iseabail
schau mal hier. da wird dir geholfen.
@zoimaus
ich hab leider erst nach dem wochenende zeit, aber es gibt hier genügend talentierte leute die dir sicher die sig machen wollen.
@alpaka
freut mich, dass dir die sig gefällt. das mit dem ava ist auf jeden fall ok, mir gefällt der von sum sowieso besser.
schau mal hier. da wird dir geholfen.

@zoimaus
ich hab leider erst nach dem wochenende zeit, aber es gibt hier genügend talentierte leute die dir sicher die sig machen wollen.
@alpaka
freut mich, dass dir die sig gefällt. das mit dem ava ist auf jeden fall ok, mir gefällt der von sum sowieso besser.

@Tess: Meinst du beim Erstellen von Bannern, oder mehrere Bilder in der Signatur? Beim ersten Fall, kannst du das zu große Bild skallieren oder zuschneiden(guck mal bei den Gimp und psp Hilfe Threads)! Beim 2. Fall, musst du dir entweder ein anderes suchen
oder du machst es kleiner, wenn du sowas nicht so gut kannst, dann hilf dir sicher gerne jmd bei Hilfe und Anmerkungen/Wer kann mir meine Signatur verkleinern? .