Wallpaperwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Huhu Tabea,
Dani war so lieb und hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass du dir ein Wally zu der Szene wünschst, zu der ich gerade eins für den Fanart-Battle gemacht hatte. Sind andere Bilder, aber die gleiche Szene, und der Spruch ist auch drauf ;) Vielleicht gefällt es dir ja.

Klick
Pende

Beitrag von Pende »

Und auch hier schreib ich's nochmal auf. Gefällt mir super dein Wallpaper, und umso länger ich es angucke, umso schöner wird es! :)
wendan

Beitrag von wendan »

da die bilder so schön sind hab ich auch mal ein wallpaper dazu versucht. und weil mir mein erster versuch so überhaupt nicht gefällt...

Bild

hab ich für den zweiten einfach ein altes wallpaper von mir genommen und die neuen bilder und einen neuen text verwendet. aus, pasta. :D

Bild

edit:
und für dich wreaski endlich das reamonn-wallpaper. :)

Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Oh Dani, die sind mal wieder wunderschön! Weiß gar nicht was du hast, das erste ist doch super!
Riemi

Beitrag von Riemi »

@wendan: sehr geile wallpaper, und auch wenns net für mich gedacht war bin ich vim reamon-walli so begeistert,dass ich es mir mal für später aufhebe (obwohl mich so schnell keiner von meinem jetzigen wegholen kann ;) )
Pende

Beitrag von Pende »

WOW, die sind echt super geworden! :up:
Danke für die Mühe!
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Hey, ich hoffe das is nicht unverschämt und zu viel verlangt, aber ich hätt gern son schönes Bild für meine Signatur, kann mir da jemand helfen? Irgendwie kann ich selber nämlich eigene Bilder nicht bearbeiten und so zusammentüdeln, weil mir dafür wohl das Programm fehlt :schaem: , und ich hab irgendwie auch keine schönen Bilder, die ich gern so zusammen hätte. Fänds total schön mit einmal Hugh Jackman, Julian McMahon und dann noch Jonny Depp (so wie er in Blow aussieht vielleicht). Wenn irgendjemand ein paar schöne Bilder von denen hat und mir die vielleicht für meine Signatur zusammenbasteln könnte wär das total nett!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Iseabail hat geschrieben:Hey, ich hoffe das is nicht unverschämt und zu viel verlangt, aber ich hätt gern son schönes Bild für meine Signatur, kann mir da jemand helfen? Irgendwie kann ich selber nämlich eigene Bilder nicht bearbeiten und so zusammentüdeln, weil mir dafür wohl das Programm fehlt :schaem: , und ich hab irgendwie auch keine schönen Bilder, die ich gern so zusammen hätte. Fänds total schön mit einmal Hugh Jackman, Julian McMahon und dann noch Jonny Depp (so wie er in Blow aussieht vielleicht). Wenn irgendjemand ein paar schöne Bilder von denen hat und mir die vielleicht für meine Signatur zusammenbasteln könnte wär das total nett!
Da bist du im falschen Thread gelandet. Schau doch mal hier nach! :)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Oh, sorry, war gleichzeitig in so vielen verschiedenen Foren, daß ich wohl den Überblick verloren hab... Danke für den Hinweis
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Isebail:
Wie ~Kathi~ schon anmerkte, kannst du deine Wünsche gerne in folgenden Threads posten. :)

Bannerwünsche
Setwünsche
Bild
If you work hard, good things will happen.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

marystar hat geschrieben:EDIT: @Bina... hast du die Bilder von deinen Süßen jetzt eigentlich schon mal gepostet?
:schaem: Nee, aber ich hol es jetzt nach!

Martin
Bina
Oliver Robin
Martin und Bina
Elena-Sophie
Martin und Bina Hochzeit
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Bina: Och die sind ja niedlich! Du brauchst nicht zufällig einen Babysitter? :D
Was für ein Wallpaper wolltest du denn? Irgendwas bestimmtes? Schrift? Farbe? Ich bin zwar nicht so besonders talentiert bei Wallpapern, aber ich kann ja mal was versuchen.
marystar

Beitrag von marystar »

Du bist nicht frech! :) Aber das mit den Wallis könnte ein bisschen dauern... Hoffe du hast Geduld... :schaem:
Zuletzt geändert von marystar am 04.06.2006, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Hallo ihr zwei!
~Kathi~ hat geschrieben:@Bina: Och die sind ja niedlich! Du brauchst nicht zufällig einen Babysitter? :D
Und du wohnst auch noch um die Ecke! ;)

Ursprünglich ging es ja mal um diese beiden Bilder:

Bild Bild

Aber jetzt wo Mary das sagte, bin ich langsam am überlegen, ob sich nicht zwei Wallpaper besser machen würden. Einen mit den ganzen Kinderfotos und dem wo Martin und ich zusammen drauf sind und einen was die Hochzeit betrifft. Ich hoffe das ist jetzt nicht frech von mir. :schaem:

Zur Hochzeit hätte ich dann auch noch drei Bilderchen:

Bild Bild Bild

Leider ist die Qualität nicht so besonders, denn damals war noch nichts so dolle was mit Digitalcamera. :ohwell:

Was die Schrift und Farbe betrifft, dass überlasse ich gern euch, denn ich bin damit nicht wirklich bewandert.
Das einzige was ich schön fände wäre, wenn auf dem Walli mit den Kinderbildern und dem wo wir drauf sind "just a family" stehen könnte.
marystar

Beitrag von marystar »

Oh Mann bin ich doof! :boese:
Hab gerade den oberen Beitrag von mir editiert anstatt einen neuen zu schreiben... :roll: *handgegenkopfschlag*
Also @bina: siehe oben... :schaem:
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

@ Mary
Klar hab ich Zeit, das eilt ja nun wirklich nicht! :)
wreaski

Beitrag von wreaski »

wendan hat geschrieben:da die bilder so schön sind hab ich auch mal ein wallpaper dazu versucht. und weil mir mein erster versuch so überhaupt nicht gefällt...

edit:
und für dich wreaski endlich das reamonn-wallpaper. :)

[url=http://i11.photobucket.com/albums/a192/ ... eamonn.jpg]Bild anzeigen[/url]
das is sehr nett von dir. gefällt mir auch gut...leider isses zu spät- aber dann nehm ich den einfach privat :)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

~Bina~ hat geschrieben:Hallo ihr zwei!
~Kathi~ hat geschrieben:@Bina: Och die sind ja niedlich! Du brauchst nicht zufällig einen Babysitter? :D
Und du wohnst auch noch um die Ecke! ;)
Eben! :D

So, fertig! Ich hoffe, es gefällt dir. :)

Bild

Ich habe jetzt nur zwei Photos draufgemacht, weil es sonst zu viele gewesen wären und der Krimskrams nicht mehr drauf gepasst hätte.
marystar

Beitrag von marystar »

:o Das ist ja toll! Da muss ich mich ja gar nicht mehr ransetzen... :(
Isa*

Beitrag von Isa* »

marystar hat geschrieben::o Das ist ja toll! Da muss ich mich ja gar nicht mehr ransetzen... :(
Möchtest du dich mal an meins machen?
das ist hier vor einigen Seiten untergegangen.. ;-(
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“