Wallpaperwünsche
da die bilder so schön sind hab ich auch mal ein wallpaper dazu versucht. und weil mir mein erster versuch so überhaupt nicht gefällt...

hab ich für den zweiten einfach ein altes wallpaper von mir genommen und die neuen bilder und einen neuen text verwendet. aus, pasta.

edit:
und für dich wreaski endlich das reamonn-wallpaper.

hab ich für den zweiten einfach ein altes wallpaper von mir genommen und die neuen bilder und einen neuen text verwendet. aus, pasta.

edit:

Hey, ich hoffe das is nicht unverschämt und zu viel verlangt, aber ich hätt gern son schönes Bild für meine Signatur, kann mir da jemand helfen? Irgendwie kann ich selber nämlich eigene Bilder nicht bearbeiten und so zusammentüdeln, weil mir dafür wohl das Programm fehlt
, und ich hab irgendwie auch keine schönen Bilder, die ich gern so zusammen hätte. Fänds total schön mit einmal Hugh Jackman, Julian McMahon und dann noch Jonny Depp (so wie er in Blow aussieht vielleicht). Wenn irgendjemand ein paar schöne Bilder von denen hat und mir die vielleicht für meine Signatur zusammenbasteln könnte wär das total nett!

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Da bist du im falschen Thread gelandet. Schau doch mal hier nach!Iseabail hat geschrieben:Hey, ich hoffe das is nicht unverschämt und zu viel verlangt, aber ich hätt gern son schönes Bild für meine Signatur, kann mir da jemand helfen? Irgendwie kann ich selber nämlich eigene Bilder nicht bearbeiten und so zusammentüdeln, weil mir dafür wohl das Programm fehlt, und ich hab irgendwie auch keine schönen Bilder, die ich gern so zusammen hätte. Fänds total schön mit einmal Hugh Jackman, Julian McMahon und dann noch Jonny Depp (so wie er in Blow aussieht vielleicht). Wenn irgendjemand ein paar schöne Bilder von denen hat und mir die vielleicht für meine Signatur zusammenbasteln könnte wär das total nett!

@Isebail:
Wie ~Kathi~ schon anmerkte, kannst du deine Wünsche gerne in folgenden Threads posten.
Bannerwünsche
Setwünsche
Wie ~Kathi~ schon anmerkte, kannst du deine Wünsche gerne in folgenden Threads posten.

Bannerwünsche
Setwünsche

If you work hard, good things will happen.
marystar hat geschrieben:EDIT: @Bina... hast du die Bilder von deinen Süßen jetzt eigentlich schon mal gepostet?

Martin
Bina
Oliver Robin
Martin und Bina
Elena-Sophie
Martin und Bina Hochzeit
Hallo ihr zwei!
Ursprünglich ging es ja mal um diese beiden Bilder:

Aber jetzt wo Mary das sagte, bin ich langsam am überlegen, ob sich nicht zwei Wallpaper besser machen würden. Einen mit den ganzen Kinderfotos und dem wo Martin und ich zusammen drauf sind und einen was die Hochzeit betrifft. Ich hoffe das ist jetzt nicht frech von mir.
Zur Hochzeit hätte ich dann auch noch drei Bilderchen:

Leider ist die Qualität nicht so besonders, denn damals war noch nichts so dolle was mit Digitalcamera.
Was die Schrift und Farbe betrifft, dass überlasse ich gern euch, denn ich bin damit nicht wirklich bewandert.
Das einzige was ich schön fände wäre, wenn auf dem Walli mit den Kinderbildern und dem wo wir drauf sind "just a family" stehen könnte.
Und du wohnst auch noch um die Ecke!~Kathi~ hat geschrieben:@Bina: Och die sind ja niedlich! Du brauchst nicht zufällig einen Babysitter?![]()

Ursprünglich ging es ja mal um diese beiden Bilder:

Aber jetzt wo Mary das sagte, bin ich langsam am überlegen, ob sich nicht zwei Wallpaper besser machen würden. Einen mit den ganzen Kinderfotos und dem wo Martin und ich zusammen drauf sind und einen was die Hochzeit betrifft. Ich hoffe das ist jetzt nicht frech von mir.

Zur Hochzeit hätte ich dann auch noch drei Bilderchen:

Leider ist die Qualität nicht so besonders, denn damals war noch nichts so dolle was mit Digitalcamera.

Was die Schrift und Farbe betrifft, dass überlasse ich gern euch, denn ich bin damit nicht wirklich bewandert.
Das einzige was ich schön fände wäre, wenn auf dem Walli mit den Kinderbildern und dem wo wir drauf sind "just a family" stehen könnte.
das is sehr nett von dir. gefällt mir auch gut...leider isses zu spät- aber dann nehm ich den einfach privatwendan hat geschrieben:da die bilder so schön sind hab ich auch mal ein wallpaper dazu versucht. und weil mir mein erster versuch so überhaupt nicht gefällt...
edit:
[url=http://i11.photobucket.com/albums/a192/ ... eamonn.jpg]Bild anzeigen[/url]

Eben!~Bina~ hat geschrieben:Hallo ihr zwei!Und du wohnst auch noch um die Ecke!~Kathi~ hat geschrieben:@Bina: Och die sind ja niedlich! Du brauchst nicht zufällig einen Babysitter?![]()
![]()

So, fertig! Ich hoffe, es gefällt dir.

Ich habe jetzt nur zwei Photos draufgemacht, weil es sonst zu viele gewesen wären und der Krimskrams nicht mehr drauf gepasst hätte.