Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
beauty

Beitrag von beauty »

danke da bin ich ja erleichtert.. :D
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Sandra hat geschrieben:Ja, da nichts Gegenteiliges bekannt gegeben wurde, bedeutet das, dass eine halbe Staffel bestellt wurde. Natürlich besteht vom Sender aus immer die Möglichkeit, die Staffel bei Bedarf (schlechte Quoten) zu kürzen. Aber damit würde ich nicht rechnen. ;)
HÄÄÄÄ? Ne halbe wären doch aber 11 Folgen ... bin ich noch vernebelt heute morgen, oder stimmt da wat nich ... es wird 22 Folgen gebe, nich wahr?
beauty

Beitrag von beauty »

oh.. meine güte.. das hab ich ja total überlesen.. meine güte.. wie konnt mir sowas passieren :cry:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Im Moment läuft auf Pro7 "Die Stimme des Meeres" mit Jared Padalecki
beauty

Beitrag von beauty »

cool und mit mischa barton.. :D
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

herzchen26 hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Ja, da nichts Gegenteiliges bekannt gegeben wurde, bedeutet das, dass eine halbe Staffel bestellt wurde. Natürlich besteht vom Sender aus immer die Möglichkeit, die Staffel bei Bedarf (schlechte Quoten) zu kürzen. Aber damit würde ich nicht rechnen. ;)
HÄÄÄÄ? Ne halbe wären doch aber 11 Folgen ... bin ich noch vernebelt heute morgen, oder stimmt da wat nich ... es wird 22 Folgen gebe, nich wahr?
Ich schätze mal Sandra hat sich da nur verschrieben und meinte "dass eine ganze Staffel bestellt wude", weil sie sich sonst ziemlich widersprechen würde.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Na das hoffe ich mal ... aber ich sag euch, mein Herz(chen) hat ganz schön gebubbert als ich das gelesen habe ... nah dran an einem Herzkasper! ;)
beauty

Beitrag von beauty »

herzchen wir brauche dich noch.. keinen herz(chen) kasper bekommen es gibt keine 2 musketiere.. ;)

achso... es kommt auf kabel grad ein film mit edward hermann... :D

edit herzchen schickes neues sig..
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ok, beauty ... ich werd mich bemühen, mein herzchen unter KOntrolle zu halten ... aber bei solchen erschreckenden und verwirrenden Nachrichten kann das schonmal passieren ... die Musketiere bleiben zu dritt, versprochen ...

Danke übrigens ... die Sig ist ganz allein MEIN Werk *sich stolz auf die Schulter klopft*
beauty

Beitrag von beauty »

das kannste machen.. ich versuch mich auch grade an sigs...
:up: :up: :up: sieht super aus..
Klue

Beitrag von Klue »

beauty, lorelai wird mir a geschrieben...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Klue hat geschrieben:beauty, lorelai wird mir a geschrieben...
Auf diesen Fehler in der Sig von beauty musst du sie aber doch nicht hier hinweisen, dass passt doch gar nicht zum Thema.

Du hättest ihr ja auch einfach eine PN schreiben können :)
beauty

Beitrag von beauty »

ja ich änders später... :D

edit: ich habs geändert! besser? ;) :D
MayaGilmore

Liza Weil wird heute 29! Also von mir Happy Birthday, Liza! :)
beauty

Beitrag von beauty »

ich schließ mich an.. auch wenn sie unsre glückwünsche nich hört.. :D
peacenm

Beitrag von peacenm »

von mir auch ^_^
zwei leute bei gg die beide 29 sind wow... schon so alt... udn sehn noch so jung aus ^_^ ;) ^_^
MayaGilmore

peacenm hat geschrieben:von mir auch ^_^
zwei leute bei gg die beide 29 sind wow... schon so alt... udn sehn noch so jung aus ^_^ ;) ^_^
Ist aber wirklich so. Ich würde beide für Anfang 20 schätzen, wenn ich mal überlege, dass zum Beidpiel Angelina Jolie gestern 31 geworden ist, dann sehen Matt und Liza beide viiel jünger aus (also nich dass sie alt aussieht, aber die beiden wirken viel jünger)
beauty

Beitrag von beauty »

sorry wegen dem andern thema aber angelina ist gestern erst 31 geworde.. ich hätte sie ehrlich gesagt älter geschätzt.. :D
MayaGilmore

War/Ist nicht heute diese Award-Verleiung für Lateinamerikanische Stars? (Ich glaub Alma-Awards, ich hoffe, ich vertue mich nicht ganz dolle) Da war doch auch Alexis nominiert. Wann kann man mit den ersten Ergebnissen rechnen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja genau, die findet heute abend statt. Ergebnisse erfahren wir dann wohl morgen im Laufe des Morgens/Vormittags. :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“