Gilmore Girls News-Thread
HÄÄÄÄ? Ne halbe wären doch aber 11 Folgen ... bin ich noch vernebelt heute morgen, oder stimmt da wat nich ... es wird 22 Folgen gebe, nich wahr?Sandra hat geschrieben:Ja, da nichts Gegenteiliges bekannt gegeben wurde, bedeutet das, dass eine halbe Staffel bestellt wurde. Natürlich besteht vom Sender aus immer die Möglichkeit, die Staffel bei Bedarf (schlechte Quoten) zu kürzen. Aber damit würde ich nicht rechnen.
- BrightBlueEyes
Ich schätze mal Sandra hat sich da nur verschrieben und meinte "dass eine ganze Staffel bestellt wude", weil sie sich sonst ziemlich widersprechen würde.herzchen26 hat geschrieben:HÄÄÄÄ? Ne halbe wären doch aber 11 Folgen ... bin ich noch vernebelt heute morgen, oder stimmt da wat nich ... es wird 22 Folgen gebe, nich wahr?Sandra hat geschrieben:Ja, da nichts Gegenteiliges bekannt gegeben wurde, bedeutet das, dass eine halbe Staffel bestellt wurde. Natürlich besteht vom Sender aus immer die Möglichkeit, die Staffel bei Bedarf (schlechte Quoten) zu kürzen. Aber damit würde ich nicht rechnen.
Ok, beauty ... ich werd mich bemühen, mein herzchen unter KOntrolle zu halten ... aber bei solchen erschreckenden und verwirrenden Nachrichten kann das schonmal passieren ... die Musketiere bleiben zu dritt, versprochen ...
Danke übrigens ... die Sig ist ganz allein MEIN Werk *sich stolz auf die Schulter klopft*
Danke übrigens ... die Sig ist ganz allein MEIN Werk *sich stolz auf die Schulter klopft*
- BrightBlueEyes
Ist aber wirklich so. Ich würde beide für Anfang 20 schätzen, wenn ich mal überlege, dass zum Beidpiel Angelina Jolie gestern 31 geworden ist, dann sehen Matt und Liza beide viiel jünger aus (also nich dass sie alt aussieht, aber die beiden wirken viel jünger)peacenm hat geschrieben:von mir auch![]()
zwei leute bei gg die beide 29 sind wow... schon so alt... udn sehn noch so jung aus![]()
![]()