da ihr das euch jetzt alle fragt, lege ich eine fest.wonderwoman hat geschrieben:Wann ist eigentlich Deadline?
ich sage jetzt morgen 14 uhr.
wollte eigentlich heute abend schon dem ganzen ein ende machen, bin aber leider nicht dazu gekommen.
also, könnt nochmal eifrig voten, obwohl ich denke, dass schon mehr als genug stimmen zusammengekommen sind.

so, schluss und aus.
ich weiß ja es war nicht einfach sich überhaupt zwischen den 14 avataren zu entscheiden, aber dennoch gab es ein kopf an kopf rennen zwischen nr.7 und nr. 11, allerdings ist es unentschieden ausgegangen.*g*
somit muss wohl oder übel nochmal zwischen 11 und 7 abgestimmt werden, denn beide haben insgesamt 8 stimmen bekommen:
also alle die NICHT für einen der beiden gestimmt haben, bitte nochmal voten und sich zwischen einen von den beiden entscheiden und auch sonst können natürlich die voten, die noch gar nicht teilgenommen haben.
hier sind die 2 nochmal:
zeit gebe ich euch bis heute abend 22 uhr, ich denke bis dahin werden noch einige abgestimmt haben, hoffe ich jedenfalls.
(zur not verlänger ich bis morgen nachmittag, aber das wars dann auch, sonst zieht sich das hier noch ewig hin *g*)
ich weiß ja es war nicht einfach sich überhaupt zwischen den 14 avataren zu entscheiden, aber dennoch gab es ein kopf an kopf rennen zwischen nr.7 und nr. 11, allerdings ist es unentschieden ausgegangen.*g*
somit muss wohl oder übel nochmal zwischen 11 und 7 abgestimmt werden, denn beide haben insgesamt 8 stimmen bekommen:
also alle die NICHT für einen der beiden gestimmt haben, bitte nochmal voten und sich zwischen einen von den beiden entscheiden und auch sonst können natürlich die voten, die noch gar nicht teilgenommen haben.

hier sind die 2 nochmal:

zeit gebe ich euch bis heute abend 22 uhr, ich denke bis dahin werden noch einige abgestimmt haben, hoffe ich jedenfalls.
(zur not verlänger ich bis morgen nachmittag, aber das wars dann auch, sonst zieht sich das hier noch ewig hin *g*)
kr!st!na hat geschrieben:#7
Für die Zukunft würde ich sagen, um dieses ständige Verlängern zu vermeiden, dass bei einem Gleichstand der Ava bzw. die Sig gewonnen hat, der/die als erster die Punktzahl erreicht hat.
Also, das wäre mein Vorschlag
Hielte ich auch für ne gute Idee. Ich find es auch ein bisschen lang, heute bis 22.00 zu voten, bis 18.00 würde doch auch reichen, oder?