keane und warum wir den sänger lieben

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Martin

Beitrag von Martin »

Um 0:35 Uhr heute Abend kann man sich den RockAmRing-Auftritt von Keane hier nochmal ansehen! :)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

keanes neue offizielle website ist up and running :)

http://www.keanemusic.com/
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hab mir die neue CD gekauft :D

Hab sie mir zwar erst einmal ganz im Schnelldurchlauf angehört, klingt aber vielversprechend :anbet:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
evenstar

Beitrag von evenstar »

Bin jetzt auch stolze Besitzerin des Albums (natürlich mit DVD^^)
Ich finde die total schön aufgemacht. Mit allen Songtexten...
Die Songs sind auch klasse. Dh ich hab das Album noch nicht durch und erst ein Lied gehört, dass ich noch nie gehört hab ( aber es kommen noch ein paar, die ich noch nicht kenne^^)

Blöd nur, dass ich gar keine Zeit hab mir die DVD anzugucken. Heute Nacht denke ich mal. *freu*
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

hab das gestern schonmal irgendwo geschrieben, aber hier gehört's ja eigentlich hin *räusper* ;)

@keane: höre grad das neue album :D
beim 3. song, "nothing in my way", dachte ich grad fast, "somewhere only we know" beginnt. aber das haben sie auch schon live gespielt, gell?!
bin froh, dass nicht alles so klingt wie die neue single, aber ob ein 2. "bedshape" für mich dabei ist, bezweifle ich noch?!?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

philomina hat geschrieben: @keane: höre grad das neue album :D
beim 3. song, "nothing in my way", dachte ich grad fast, "somewhere only we know" beginnt
Ja stimmt, das dachte ich auch-
Hab das jetzt schon dreimal durchgehört, zwar nur nebenbei aber ich finds echt gut, nur nicht soooo toll wie "hopes and fears" --- noch nicht
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
evenstar

Beitrag von evenstar »

Reiko-Fan hat geschrieben:--- noch nicht
Würd ich mal zustimmen. Aber da ich die meisten Songs schon kannte find ich das Album jetzt schon klasse.
(Ich bin wegen Keane mit WALKMAN -mit dem uralten, tonnenschwere Teil- durch die Schule gelaufen... Was man nicht alles tut ;) )

Meiner Meinung nach ist Leaving so soon? das einzige Lied, dass wirklich an Hopes and Fears erinnert. Das ist so nach alter Keane-Manier. Die anderen sind stark mit Keyboard gemixt...

Nothing in my way kling wie Somewhere only we know ? Muss ich gleich mal vergleichen...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

evenstar hat geschrieben:Nothing in my way kling wie Somewhere only we know ? Muss ich gleich mal vergleichen...
nur der anfang!

also, das "noch nicht" hoffe ich auch stark. hopes & fears war bei mir so ein ersthör-album, das mochte ich sofort. mal schauen, ob ich mich in das neue noch mehr reinhöre.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Na toll, meine CD liegt wohl in meinem Briefkasten, den ich erst am Montag wieder öffnen kann... Bin doch schon so gespannt drauf!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Hi Leute,

wie ihr wisst sind Hopes & Fears und Under The Iron Sea die beiden Alben von Keane.
Meine Frage ist, ob einer von euch schonmal von den Alben The Theft Of Octo oder Little Broken Words gehört hat, die auch von Keane sein sollen? Davon habe ich vor Kurzem auf einer HP gelesen, die ich im Moment leider nicht mehr finden kann.
Wenn ihr was davon wissen solltet, dann sagt bitte bescheid.

lg coco
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Wikipedia hilft manchmal. ;)
Fanalben
The Theft Of Octo (2007, B- Seiten')
Little Broken Words (2007, Studio-Outtakes und B-Seiten)
Es sind also keine "echten" Alben, sondern lediglich Compilations, die von Fans aus verschiedenen B-Sides zusammengestellt worden sind.
Bild
*maike*

Beitrag von *maike* »

OK.
Alles klar, und danke.
Philipp
Administrator
Re: keane und warum wir den sänger lieben

Beitrag von Philipp »

Zur Zeit kann man sich die Single "Spiralling" aus dem kommenden Album "Perfect Symmetry", welches am 10. Oktober veröffentlicht wird, exklusiv von der offiziellen Keane-Website gratis herunterladen! Das Angebot gilt noch bis zum 11. August.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Philipp hat geschrieben:Zur Zeit kann man sich die Single "Spiralling" aus dem kommenden Album "Perfect Symmetry", welches am 10. Oktober veröffentlicht wird, exklusiv von der offiziellen Keane-Website gratis herunterladen! Das Angebot gilt noch bis zum 11. August.
Vielen Dank für die Info! Freu mich riesig, die Platte hol ich mir natürlich sofort am Release-Tag!
Lin@

Beitrag von Lin@ »

HIER kann man sich das neue Album in voller Länge anhören.

Bin zwar kein wirklicher Keane-Fan, aber wenn ich einer wäre... wäre ich wohl ziemlich enttäuscht. Klingt doch sehr anders. Und irgendwie Bäh. :D
Bild
musicjunkie

Beitrag von musicjunkie »

Lin@ hat geschrieben:Und irgendwie Bäh. :D
Warum bäh? Ich finde das neue Album äußerst gelungen, das werde ich mir definitiv öfters anhören :)
Antworten

Zurück zu „Musik“