keane und warum wir den sänger lieben
Moderator: philomina
Bin jetzt auch stolze Besitzerin des Albums (natürlich mit DVD^^)
Ich finde die total schön aufgemacht. Mit allen Songtexten...
Die Songs sind auch klasse. Dh ich hab das Album noch nicht durch und erst ein Lied gehört, dass ich noch nie gehört hab ( aber es kommen noch ein paar, die ich noch nicht kenne^^)
Blöd nur, dass ich gar keine Zeit hab mir die DVD anzugucken. Heute Nacht denke ich mal. *freu*
Ich finde die total schön aufgemacht. Mit allen Songtexten...
Die Songs sind auch klasse. Dh ich hab das Album noch nicht durch und erst ein Lied gehört, dass ich noch nie gehört hab ( aber es kommen noch ein paar, die ich noch nicht kenne^^)
Blöd nur, dass ich gar keine Zeit hab mir die DVD anzugucken. Heute Nacht denke ich mal. *freu*
- philomina
- Administrator
hab das gestern schonmal irgendwo geschrieben, aber hier gehört's ja eigentlich hin *räusper* 
@keane: höre grad das neue album
beim 3. song, "nothing in my way", dachte ich grad fast, "somewhere only we know" beginnt. aber das haben sie auch schon live gespielt, gell?!
bin froh, dass nicht alles so klingt wie die neue single, aber ob ein 2. "bedshape" für mich dabei ist, bezweifle ich noch?!?

@keane: höre grad das neue album

beim 3. song, "nothing in my way", dachte ich grad fast, "somewhere only we know" beginnt. aber das haben sie auch schon live gespielt, gell?!
bin froh, dass nicht alles so klingt wie die neue single, aber ob ein 2. "bedshape" für mich dabei ist, bezweifle ich noch?!?
Ja stimmt, das dachte ich auch-philomina hat geschrieben: @keane: höre grad das neue album
beim 3. song, "nothing in my way", dachte ich grad fast, "somewhere only we know" beginnt
Hab das jetzt schon dreimal durchgehört, zwar nur nebenbei aber ich finds echt gut, nur nicht soooo toll wie "hopes and fears" --- noch nicht
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Würd ich mal zustimmen. Aber da ich die meisten Songs schon kannte find ich das Album jetzt schon klasse.Reiko-Fan hat geschrieben:--- noch nicht
(Ich bin wegen Keane mit WALKMAN -mit dem uralten, tonnenschwere Teil- durch die Schule gelaufen... Was man nicht alles tut

Meiner Meinung nach ist Leaving so soon? das einzige Lied, dass wirklich an Hopes and Fears erinnert. Das ist so nach alter Keane-Manier. Die anderen sind stark mit Keyboard gemixt...
Nothing in my way kling wie Somewhere only we know ? Muss ich gleich mal vergleichen...
- philomina
- Administrator
nur der anfang!evenstar hat geschrieben:Nothing in my way kling wie Somewhere only we know ? Muss ich gleich mal vergleichen...
also, das "noch nicht" hoffe ich auch stark. hopes & fears war bei mir so ein ersthör-album, das mochte ich sofort. mal schauen, ob ich mich in das neue noch mehr reinhöre.
Hi Leute,
wie ihr wisst sind Hopes & Fears und Under The Iron Sea die beiden Alben von Keane.
Meine Frage ist, ob einer von euch schonmal von den Alben The Theft Of Octo oder Little Broken Words gehört hat, die auch von Keane sein sollen? Davon habe ich vor Kurzem auf einer HP gelesen, die ich im Moment leider nicht mehr finden kann.
Wenn ihr was davon wissen solltet, dann sagt bitte bescheid.
lg coco
wie ihr wisst sind Hopes & Fears und Under The Iron Sea die beiden Alben von Keane.
Meine Frage ist, ob einer von euch schonmal von den Alben The Theft Of Octo oder Little Broken Words gehört hat, die auch von Keane sein sollen? Davon habe ich vor Kurzem auf einer HP gelesen, die ich im Moment leider nicht mehr finden kann.
Wenn ihr was davon wissen solltet, dann sagt bitte bescheid.
lg coco
- Philipp
- Administrator
Re: keane und warum wir den sänger lieben
Zur Zeit kann man sich die Single "Spiralling" aus dem kommenden Album "Perfect Symmetry", welches am 10. Oktober veröffentlicht wird, exklusiv von der offiziellen Keane-Website gratis herunterladen! Das Angebot gilt noch bis zum 11. August.
Vielen Dank für die Info! Freu mich riesig, die Platte hol ich mir natürlich sofort am Release-Tag!Philipp hat geschrieben:Zur Zeit kann man sich die Single "Spiralling" aus dem kommenden Album "Perfect Symmetry", welches am 10. Oktober veröffentlicht wird, exklusiv von der offiziellen Keane-Website gratis herunterladen! Das Angebot gilt noch bis zum 11. August.
HIER kann man sich das neue Album in voller Länge anhören.
Bin zwar kein wirklicher Keane-Fan, aber wenn ich einer wäre... wäre ich wohl ziemlich enttäuscht. Klingt doch sehr anders. Und irgendwie Bäh.
Bin zwar kein wirklicher Keane-Fan, aber wenn ich einer wäre... wäre ich wohl ziemlich enttäuscht. Klingt doch sehr anders. Und irgendwie Bäh.

Warum bäh? Ich finde das neue Album äußerst gelungen, das werde ich mir definitiv öfters anhörenLin@ hat geschrieben:Und irgendwie Bäh.