Eure Meinung zu #3.01 Plan B

black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

ja, die quoten sind nicht schlecht, auf pro7 und auf orf1!

Der Serienbeginn war wirklich gut! Mir hat er gefallen!
antique

Beitrag von antique »

Naja das die Quoten zur 1 Folge nicht schlecht sein werden, war meinerm einung nach Klar aber schauen wir wie es in 4 bis 6 Wochen aussieht.

Ob dann immer noch jeder bei Sommerwetter um 15:00 Uhr zu Hause sein wird nur um The Oc zu schauen...
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Endlich hat O.C wieder angfangen. :D

Julie war wie immer, nur auf ihren Ruf bedacht :motz: Das sie Jimmy nicht auf gehalten hat. :roll:

Kirstan´s neune Freundin ist irgendwie selbstsam, die hat irgendwas vor.

Ich fand das so toll, das Marissa für Ryan ins Krankenhaus gegangen ist um Trey´s echtet Aussage zu holen :up: Das muss Marissa nicht leicht gefallen sind.
ladykracher

Beitrag von ladykracher »

Jaaa ich bin auch voll happy, dass oc wieder angefangen hat :)
hatte eigtl noch ga ned so schnell mit den neuen Folgen gerechnet... und mit Samstags um 15 Uhr das is auch so ne Sache :ohwell: naja und jez sind bald Ferien dann wird es auch etwas problematisch aba wird schon ;)
Ich fand das voll süß von den andern, dass sie Ryan geholfen habn und ich rechne Marissa das auch hoch an... was passiert jez eigtl mit ihr? bekommt sie nur ne Anzeige oda wird da noch mehr in die Wege geleitet ? :wtf:
Spoiler
Hm und bald kommen ja die Neuen unter anderem auch das Mädel, das sich zwischen Summer und Seth drängt angry: naja und die neue Freundin von Kirsten mag ich auch ned wirklich! Ich war eigtl froh, dass bei oc nicht so Intriganten (außer Julie) dabei sind... aba zum Glück verpieselt die "Freundin" sich ja bald wieder...! Hab schonmal ausgerechnet bis wann wir alle oc genießen können! 25 Folgen beinhaltet die 3.Staffel oder ? Dann kommt am 18.November leider schon das tragische Ende mit Marissas Tod :(
Spoilertag von *Nicole* gesetzt
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Alle Aussagen zu Folgen, die noch nicht in Deutschland gelaufen sind, müssen in Spoilertags gesetzt werden!
Matt.S.

plan-b

Beitrag von Matt.S. »

ich finde auch das oc jetzt entlich wierde leuft!
Spoiler
aber trotzdem wird sich das blat im laufe der nächsten episoden gewaltig änderen! es werden lieben auseinander gehen und wieder zusammen finden und es werden auch meneschen sterben!
trotzdem belibt the oc meine lieblings serie! ;)

Spoilertags von *Nicole* gesetzt
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

*Nicole* hat geschrieben:Alle Aussagen zu Folgen, die noch nicht in Deutschland gelaufen sind, müssen in Spoilertags gesetzt werden!
! ! !
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und es wäre auch schön, würdest Du Deinen Post vor dem Abschicken noch einmal durchlesen, um etwaige Rechtschreib- und Tippfehler zu beheben! Abgesehen davon: willkommen bei mfb. :)
Leute, bitte, bitte, bitte haltet Euch an die Regeln und benutzt Spoilertags. Ich möchte wirklich nicht ständig den bösen Mod spielen, aber allmählich nimmt das hier Überhand!
petzi07

Beitrag von petzi07 »

hy!

ich fand die folge nicht so berauschend.

freu mich schon auf die späteren folgen...
Elisagirl

Beitrag von Elisagirl »

Mir gefiel die Episode total gut...
Endlich wieder OC... allerdings war ich (eigentlich wie immer) etwas von der deutschen Synchro enttäuscht.. Im Original kommt einfach die ganze Chemie zwischen den Darsteller viel besser rüber...

Aber sonst, toller Auftakt!
Sunny151

Beitrag von Sunny151 »

Hallo,
Ich fande die neue folge :up:
ich bin so froh das endlich wieder los ging !
darauf habe ich mich schon sau lange drauf gefreut...
naja ich hoffe das kirsten bald zurück kommt und das die sache mit trey endlich vorbei ist und das er egal wo er ist auch da bleibt!
Lg Sunny

ps: hab mal ne frage bin neu und will wissen wie mal den spoiler in diesen kasten da bekommt oder passiert das automatisch ?
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Wenn Du postest, befinden sich über dem blauen Kasten so weiße Kästchen. Auf dem zweiten von rechts steht "Spoiler". Da klickst Du drauf, bevor Du den Spoiler schreibst und wenn er zu Ende ist, dann noch einmal. :)
Lambshop

Beitrag von Lambshop »

fand die folge im großen und ganzen wirklich okay. obwohl der humor ein wenig abging aber das kommt sicher wieder, da bin ich total optimistisch.

die szene am strand war toll - da bekam man so richtig fernweh... :)

ich finde auch dass sich ryan verändert hat - zumindest seine haare sind kürzer
auch marissa's neue frisur sieht ur gut aus

freue mich schon auf die nächsten folgen! :up:
Vendola

Beitrag von Vendola »

ich fand die folge ziemlich toll, vor allem diese szenen in denen sie am strand herum ''tollen''

endlich wieder einmal schöne szenen.

aber ich hoffe die nächsten folgen werden noch besser
Websta

Beitrag von Websta »

Ich bin so happy, dass OC wieder läuft hab die zeit mit den DVDs überbrückt, so ziemlich jeden Tag mind. 1 Folge, jaaaa, ich bin schüler *g* :D

Zur neuen Folge, ja, fand sie klasse, vorallem die Szene am Stand =) *ich liebe das meer*

Nur schade, dass es Samstags Mittags kommt, da schlaf ich meistens noch, oder hab en kater... :ohwell:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Also ich fand die erste Folge ja mal hammer geil...nur am Anfang wo Marissa und Summer am Pool lagen, da war es wie in der 2.Staffel die 1.Folge...aber dann wurde es besser...ich hoffe jedenfalls das die 3.Staffel besser wird als die 2.Staffel =)...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

2. Staffel war geil! :anbet:
SweetChiyo

Beitrag von SweetChiyo »

Ich bin auch froh, das O.C. wieder kommt und ich hab mich total über die glücklichen Stellen mit Ryan und Marissa+Summer und Seth am Strand gefreut. So ist O.C. doch am schönsten xD
Also, war eigentlich ganz schön gemacht und so,
Spoiler
hab nur vor dem Ende der 3 Staffel Angst xD ... und vor der Trennung von Marissa und Ryan...
Spoilertags von *Nicole* gesetzt
californboy

Beitrag von californboy »

Diese Folge erinnerte mich total an die 1 Staffel :) Einfach Sonne,Strand und fun!
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

-cOOp- hat geschrieben:Also ich fand die erste Folge ja mal hammer geil...nur am Anfang wo Marissa und Summer am Pool lagen, da war es wie in der 2.Staffel die 1.Folge...aber dann wurde es besser...ich hoffe jedenfalls das die 3.Staffel besser wird als die 2.Staffel =)...
ich fands richtig cool, als dann gleich die stelle kam, wo summer und marissa wieder mal zusammen am pool lagen
erinnert immer an alte zeiten und wo marissa so ausgeratet ist und den stuhl in den pool geworfen hat...war echt toll geschauspielert *schwärm*
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

oooh jaaa das war vielleicht mal ein ausraster :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“