Eure Meinung zu #3.01 Plan B
Endlich hat O.C wieder angfangen.
Julie war wie immer, nur auf ihren Ruf bedacht
Das sie Jimmy nicht auf gehalten hat.
Kirstan´s neune Freundin ist irgendwie selbstsam, die hat irgendwas vor.
Ich fand das so toll, das Marissa für Ryan ins Krankenhaus gegangen ist um Trey´s echtet Aussage zu holen
Das muss Marissa nicht leicht gefallen sind.

Julie war wie immer, nur auf ihren Ruf bedacht

Kirstan´s neune Freundin ist irgendwie selbstsam, die hat irgendwas vor.
Ich fand das so toll, das Marissa für Ryan ins Krankenhaus gegangen ist um Trey´s echtet Aussage zu holen

Jaaa ich bin auch voll happy, dass oc wieder angefangen hat
hatte eigtl noch ga ned so schnell mit den neuen Folgen gerechnet... und mit Samstags um 15 Uhr das is auch so ne Sache
naja und jez sind bald Ferien dann wird es auch etwas problematisch aba wird schon
Ich fand das voll süß von den andern, dass sie Ryan geholfen habn und ich rechne Marissa das auch hoch an... was passiert jez eigtl mit ihr? bekommt sie nur ne Anzeige oda wird da noch mehr in die Wege geleitet ?

hatte eigtl noch ga ned so schnell mit den neuen Folgen gerechnet... und mit Samstags um 15 Uhr das is auch so ne Sache

Ich fand das voll süß von den andern, dass sie Ryan geholfen habn und ich rechne Marissa das auch hoch an... was passiert jez eigtl mit ihr? bekommt sie nur ne Anzeige oda wird da noch mehr in die Wege geleitet ?

Spoilertag von *Nicole* gesetzt
*Nicole* hat geschrieben:Alle Aussagen zu Folgen, die noch nicht in Deutschland gelaufen sind, müssen in Spoilertags gesetzt werden!
! ! !
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und es wäre auch schön, würdest Du Deinen Post vor dem Abschicken noch einmal durchlesen, um etwaige Rechtschreib- und Tippfehler zu beheben! Abgesehen davon: willkommen bei mfb. 
Leute, bitte, bitte, bitte haltet Euch an die Regeln und benutzt Spoilertags. Ich möchte wirklich nicht ständig den bösen Mod spielen, aber allmählich nimmt das hier Überhand!
Hallo,
Ich fande die neue folge
ich bin so froh das endlich wieder los ging !
darauf habe ich mich schon sau lange drauf gefreut...
naja ich hoffe das kirsten bald zurück kommt und das die sache mit trey endlich vorbei ist und das er egal wo er ist auch da bleibt!
Lg Sunny
ps: hab mal ne frage bin neu und will wissen wie mal den spoiler in diesen kasten da bekommt oder passiert das automatisch ?
Ich fande die neue folge

ich bin so froh das endlich wieder los ging !
darauf habe ich mich schon sau lange drauf gefreut...
naja ich hoffe das kirsten bald zurück kommt und das die sache mit trey endlich vorbei ist und das er egal wo er ist auch da bleibt!
Lg Sunny
ps: hab mal ne frage bin neu und will wissen wie mal den spoiler in diesen kasten da bekommt oder passiert das automatisch ?
fand die folge im großen und ganzen wirklich okay. obwohl der humor ein wenig abging aber das kommt sicher wieder, da bin ich total optimistisch.
die szene am strand war toll - da bekam man so richtig fernweh...
ich finde auch dass sich ryan verändert hat - zumindest seine haare sind kürzer
auch marissa's neue frisur sieht ur gut aus
freue mich schon auf die nächsten folgen!
die szene am strand war toll - da bekam man so richtig fernweh...

ich finde auch dass sich ryan verändert hat - zumindest seine haare sind kürzer
auch marissa's neue frisur sieht ur gut aus
freue mich schon auf die nächsten folgen!

Ich bin so happy, dass OC wieder läuft hab die zeit mit den DVDs überbrückt, so ziemlich jeden Tag mind. 1 Folge, jaaaa, ich bin schüler *g*
Zur neuen Folge, ja, fand sie klasse, vorallem die Szene am Stand =) *ich liebe das meer*
Nur schade, dass es Samstags Mittags kommt, da schlaf ich meistens noch, oder hab en kater...

Zur neuen Folge, ja, fand sie klasse, vorallem die Szene am Stand =) *ich liebe das meer*
Nur schade, dass es Samstags Mittags kommt, da schlaf ich meistens noch, oder hab en kater...

ich fands richtig cool, als dann gleich die stelle kam, wo summer und marissa wieder mal zusammen am pool lagen-cOOp- hat geschrieben:Also ich fand die erste Folge ja mal hammer geil...nur am Anfang wo Marissa und Summer am Pool lagen, da war es wie in der 2.Staffel die 1.Folge...aber dann wurde es besser...ich hoffe jedenfalls das die 3.Staffel besser wird als die 2.Staffel =)...
erinnert immer an alte zeiten und wo marissa so ausgeratet ist und den stuhl in den pool geworfen hat...war echt toll geschauspielert *schwärm*