Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

@ chaotic4life : wow das wp is echt genial... werds wohl demnächste ma nutzen, wenn ich mein jetziges nit mehr sehn kann.

ich hätte da auch noch zwei fragen, hoffe es is ok, wenn ich die hier stelle:
1. woher kann ich gute screencaps bekommen
2. aus welcher folge sind die bilder von diesem Wallpaper
hoffe mir kann jemand helfen

liebe grüße lena
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

LenaGilmore hat geschrieben:1. woher kann ich gute screencaps bekommen
Screencaps bekommst du auf www.vm-caps.com
LenaGilmore hat geschrieben:2. aus welcher folge sind die bilder von diesem Wallpaper
Die Bilder sind aus 2x21 A trip to the dentist
LenaGilmore

danke schön für die schnelle antwort Yavanna

lg lena
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Yavanna hat geschrieben:Die Bilder sind aus 2x21 A trip to the dentist
Ich kann die Bilder leider nicht sehen, aber wenn die Bilder aus "Trip to the Dentist" sind, wäre das Folge 1x21 ;)
(Will nur nicht, das Du sich total S2 verspoilst, wenn Du aus versehen, nach den falschen Screencaps suchst ;)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich hab mal wieder ein Wallpaper gebastelt:
Spoiler 2.Staffel
Marti

Beitrag von Marti »

Wow, Kompliment, Kiki! Das WP ist klasse geworden! Vorallem die Bilder, die wie ein roter Faden laufen, find ich eine super Idee!
Spoiler
Auch wenn mich das VD Bild genau in der Mitte des WPs schon stört ^_^ aber das hat ja nix mit dem Wallpaper selbst zu tun, sondern mit meiner generellen VD-Abneigung
Sag mal, die verwischten Linien und der Effekt ganz rechts oben in der Ecke, sind das Brushes? Das sieht nämlich so toll aus!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Marti: Danke!
Spoiler
Auch wenn mich das VD Bild genau in der Mitte des WPs schon stört aber das hat ja nix mit dem Wallpaper selbst zu tun, sondern mit meiner generellen VD-Abneigung
Wusst ich doch, dass das kommen wird ^_^ ;) (bin aber derselben Meinung wie du!). Hab extra ein Bild genommen, auf dem man ihn nicht so erkennt ;)
Hier hab ich die Brushes her:
http://www.ancient-secret.de/brushes.html, dann auf get the brushes und deviantart. In dem ersten Set findest du die Brushes!
Marti

Beitrag von Marti »

Kiki,

Ja, das war ja klar, dass das kommt! *gg*
Hab extra ein Bild genommen, auf dem man ihn nicht so erkennt
Das hab ich mir auch gedacht! ^_^ "Gott sei Dank ist es wenigstens ein Bild wo man ihn nicht so gut sieht" *gg*

Und vielen lieben Dank für den Link! Die Brushes sind klasse! Hab mir auch gleich noch ein paar andere gezogen... *hach* Kanns kaum erwarten die irgendwo einzubauen!
Faith

Beitrag von Faith »

@Susi:
Das Walli ist mal wieder klasse. Und ich bedanke mich auch recht herzlich, dass Du
Spoiler
Duncan
so wenig, wie möglich gezeigt hast. *ggg*
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das Wallpaper ist wirklich sehr, sehr schön! :up: Hoffe wir sehen noch mehr von dir in dem Thread!

Ich komm leider kaum dazu was in Photoshop zu machen, aber heute hab ich mich wieder mal hingesetzt und eine Sig für Nicole gemacht:

Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Danke *freu*
Und ich bedanke mich auch recht herzlich, dass Du ... so wenig, wie möglich gezeigt hast
Hab ich doch gern gemacht! ;) Ich hab mir schon gedacht, dass ich euch das nicht zumuten kann. Ich wollte ja zuerst ein anderes nehmen, aber da machte er einen etwas dümmlichen Gesichtsausdruck und
Spoiler
sonst hab ich kein schönes Bild von den beiden gefunden (zum Glück ;) )
@Michi: Ich hab gerade dein All-over-you-Video entdeckt (ich hat's schon mal auf dem Pc gespeichert, aber noch nicht angeschaut). Das ist echt klasse geworden und das Lied dazu läuft jetzt bei mir im Hintergrund rauf und runter.
Und die Sig gefällt mir sehr gut, das rechte Bild *seufz*

Ist in den letzten Tagen entstanden:

Bild Bild

1.Staffel:
2.Staffel:
Marti

Beitrag von Marti »

Spoiler
aber da machte er einen etwas dümmlichen Gesichtsausdruck und
Kurze Frage... macht er denn je einen anderen? :D Also von den 1 1/2 Gesichtsausdrücken die er hat?
Der sigh-Icon ist so schön geworden! Vorallem wenn man weiß was da für eine Szene danach kommt... ja da kann man echt mitseufzen :D

Und die Season 2 Icons find ich auch sehr gelungen - vorallem der 2. :)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Martina: Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was danach kommt! :schaem: Welche Szene ist das denn nochmal?
Faith

Beitrag von Faith »

@Susi:
Die Avas sind wiedermal klasse.. :anbet: Das Sigh ist doch aus 2.20, oder?
Spoiler
Die Spindszene von Logan & Veronica
Marti

Beitrag von Marti »

Nein... nein... :D Die Szene ist aus 2x18
Spoiler
Er erzählt vom Flahsback :D
Faith

Beitrag von Faith »

Ah aja richtig *lol*. Wie konnte ich das nur vergessen... *miraufdieStirnschlag*
Marti

Beitrag von Marti »

So, hier mal wieder ein Wallpaper von mir

Spoiler: Season 2 - bis 2x18

Pairing:
Spoiler
LoVe ... was denn auch sonst? ^_^
800x600 | 1024x768
Inara

Beitrag von Inara »

@Yavanna: Toll, ich liebe deinen dunklen grünen Stil :anbet:
@Kiki: Gefallen mir wirklcih gut. Die beiden spoiler der 1. Staffel sind sehr verspielt, aber total süß, vor allem der 2. Warum bin ich auf die Idee nicht gekommen?

Hab auch mal wieder was zu einer meiner Lieblingsszenen gemacht: (Spoiler S. 1)
LenaGilmore

@ kiki: deine icons sind echt super schön, mir gefallen die beiden staffel 1 spoiler am besten...

ich hab mich heute auch mal bissel an was dran gesetzt, hatte die bilder noch auf meinem pc und mir gefallen die so gut... da musste ich natürlich gleich was machen...

Bild

und auch mein neues set, ist in meiner kreativen phase entstanden...
irgendwas stgört mich am wp aba ich weiß nich genau was...vll könnt ihr mir helfen...

liebe grüße lena
Inara

Beitrag von Inara »

@Lena: Dein Set ist echt süß. Bei den Bildern gehts ja auch gar nciht anders. :anbet: Das WP ist auch ganz hübsch, aber mir persönlcih ist die Schrift irgendwie zu bunt und auffällig. :)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“