Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread
@ chaotic4life : wow das wp is echt genial... werds wohl demnächste ma nutzen, wenn ich mein jetziges nit mehr sehn kann.
ich hätte da auch noch zwei fragen, hoffe es is ok, wenn ich die hier stelle:
1. woher kann ich gute screencaps bekommen
2. aus welcher folge sind die bilder von diesem Wallpaper
liebe grüße lena
ich hätte da auch noch zwei fragen, hoffe es is ok, wenn ich die hier stelle:
1. woher kann ich gute screencaps bekommen
2. aus welcher folge sind die bilder von diesem Wallpaper
hoffe mir kann jemand helfen
liebe grüße lena
Screencaps bekommst du auf www.vm-caps.comLenaGilmore hat geschrieben:1. woher kann ich gute screencaps bekommen
Die Bilder sind aus 2x21 A trip to the dentistLenaGilmore hat geschrieben:2. aus welcher folge sind die bilder von diesem Wallpaper
@Marti: Danke!
(bin aber derselben Meinung wie du!). Hab extra ein Bild genommen, auf dem man ihn nicht so erkennt
Hier hab ich die Brushes her:
http://www.ancient-secret.de/brushes.html, dann auf get the brushes und deviantart. In dem ersten Set findest du die Brushes!
Wusst ich doch, dass das kommen wird

Hier hab ich die Brushes her:
http://www.ancient-secret.de/brushes.html, dann auf get the brushes und deviantart. In dem ersten Set findest du die Brushes!
Kiki,
Ja, das war ja klar, dass das kommt! *gg*
"Gott sei Dank ist es wenigstens ein Bild wo man ihn nicht so gut sieht" *gg*
Und vielen lieben Dank für den Link! Die Brushes sind klasse! Hab mir auch gleich noch ein paar andere gezogen... *hach* Kanns kaum erwarten die irgendwo einzubauen!
Ja, das war ja klar, dass das kommt! *gg*
Das hab ich mir auch gedacht!Hab extra ein Bild genommen, auf dem man ihn nicht so erkennt

Und vielen lieben Dank für den Link! Die Brushes sind klasse! Hab mir auch gleich noch ein paar andere gezogen... *hach* Kanns kaum erwarten die irgendwo einzubauen!
Danke *freu*
Ich hab mir schon gedacht, dass ich euch das nicht zumuten kann. Ich wollte ja zuerst ein anderes nehmen, aber da machte er einen etwas dümmlichen Gesichtsausdruck und
Und die Sig gefällt mir sehr gut, das rechte Bild *seufz*
Ist in den letzten Tagen entstanden:
1.Staffel:
Hab ich doch gern gemacht!Und ich bedanke mich auch recht herzlich, dass Du ... so wenig, wie möglich gezeigt hast

@Michi: Ich hab gerade dein All-over-you-Video entdeckt (ich hat's schon mal auf dem Pc gespeichert, aber noch nicht angeschaut). Das ist echt klasse geworden und das Lied dazu läuft jetzt bei mir im Hintergrund rauf und runter.
Und die Sig gefällt mir sehr gut, das rechte Bild *seufz*
Ist in den letzten Tagen entstanden:

1.Staffel:
2.Staffel:
@ kiki: deine icons sind echt super schön, mir gefallen die beiden staffel 1 spoiler am besten...
ich hab mich heute auch mal bissel an was dran gesetzt, hatte die bilder noch auf meinem pc und mir gefallen die so gut... da musste ich natürlich gleich was machen...

und auch mein neues set, ist in meiner kreativen phase entstanden...
irgendwas stgört mich am wp aba ich weiß nich genau was...vll könnt ihr mir helfen...
liebe grüße lena
ich hab mich heute auch mal bissel an was dran gesetzt, hatte die bilder noch auf meinem pc und mir gefallen die so gut... da musste ich natürlich gleich was machen...

und auch mein neues set, ist in meiner kreativen phase entstanden...
irgendwas stgört mich am wp aba ich weiß nich genau was...vll könnt ihr mir helfen...
liebe grüße lena