O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Re: 3.Staffel auf DVD

Beitrag von Sandra »

TinoRizzi hat geschrieben:Wist ihr wann di 3.Staffel auf DVD erscheind?
In England erscheint sie am 4. September, für Deutschland ist noch kein Termin bekannt. Man kann sie allerdings als UK-Import bestellen, was aber sehr teuer ist.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Erscheint sie denn in England vor den USA? Oder wann ist dort der Erscheinungstermin?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist ja das Verrückte, auf Amazon.com ist die Box noch nicht gelistet. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ist ja komisch...
Audrey

Beitrag von Audrey »

Sweet Honey hat geschrieben:Hallo^^ :)

Öhm, ich wusst nicht so recht, wo die frage am "geeignetsten" ist, aber ich denke hier wohl am ehesten... 8-)

Ich wollt mal fragen, ob ich diese sig verwenden kann, es ist eins aus Season 3 deshalb...
hab darauf noch keine antwort bekommen, deshalb hab ichs nochmal zitiert, und hoffe, dass ich jetzt ne antwort bekomme^^ :)

Aber dann hätte ich noch ne Frage, und zwar würde ich gern wissen, ob dieses Bild aus O.C. California stammt, oder ob des nur so ein bild von ner party oder sowas ist...naja, ich kenn des Bild zumindest net..^^

http://us.movies1.yimg.com/.../adam_brody/grind.jpg

Dankeschön jetzt schon mal^^ :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

bei der sig bin ich mir unsicher (musst du mal die mods fragen)

aber das foto von adam brody ist aus dem film "GRIND" indem er 2003 mitgespielt hat.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ne das ist nicht aus OC, aber aus "Grind", einem Film, bei dem Adam mitspielt! :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

ah, ok, Danke euch beiden... :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Also die Signatur darfst du meiner Meinung nach nicht verwenden.
Spoiler
Aus ihr wird zum einen deutlich, dass das der Schulabschluss ist und dann sieht man noch Kaitlin, die vorher auch von einer anderen Schauspielerin gespielt wurde und in Staffel 3 neu auftaucht.
Taribi

Beitrag von Taribi »

~Juicy~ hat geschrieben:hey ich hab mal ne frage an euch:

findet ihrs nich auch komisch, dass pro7 noch keine promo zur 3ten staffel macht?(also zumindest hab ich noch nix gesehn)
vor der 1.staffel haben die ja schon ca. nen monat voher promo gemacht!
Habe eben grade die erste Vorschau für die neue Staffel von O.C. auf Pro7 gesehen.Denke mal,dass sie jetzt anfangen und es öfter senden...Die Vorschau haben sie richtig spannend gemacht :up: Es wurden ziemlich viele Szenen und Probleme gezeigt (u.a. hat Kirsten wieder zur Flasche gegriffen? :o )Natürlich wird wohl einiges auch komisch und in seltsamer Reihenfolge gezeigt,sodass man etwas in die Irre geführt wurde...
Alles in allem hat die Vorschau aber wirklich Lust auf die neue Staffel gemacht.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Catherine hat geschrieben:Also die Signatur darfst du meiner Meinung nach nicht verwenden.
Spoiler
Aus ihr wird zum einen deutlich, dass das der Schulabschluss ist und dann sieht man noch Kaitlin, die vorher auch von einer anderen Schauspielerin gespielt wurde und in Staffel 3 neu auftaucht.
ok, dann werde ich sie nicht benutzen^^
Danke trotzdem! :)
Pollyana

Beitrag von Pollyana »

Hallo suche den Klingelton von Marissa aus der Serie! find den irgendwie nich :(
Rüya

Beitrag von Rüya »

Hab jetzt mal ne blöde Frage:
Gibt es kein thema zu der ersten Folge der 3. Staffel, wo wir unserer Meinungen zur Folge posten können? Hab bis jetzt noch nix gefunden. :(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aber natürlich gibt es den Thread:

KLICK
Rüya

Beitrag von Rüya »

Ok is jetzt drinnen, sorry war wieder mal nen bisschen voreilig :D
*cutie*

Beitrag von *cutie* »

Ich wüde mir zu gerne die 3.staffel kaufen also aus amerika aber ich weiß nich wie das is, da is gehört habe dass man die dvd nich t auf einem normalen deutschen dvd player abspielen kann ...kann mir jemand helfen?
Man100

Beitrag von Man100 »

Ja das stimmt dazu braucht man einen Codefree DVD Player.
Aber am Computer kann man es abspielen dazu steht dann erst dass die Region falsch ist und dann kann man beim Windows Media Player auf Amerika umstellen und dann wieder zurückstellen. :up:
Fresh

Beitrag von Fresh »

Mal ne frage, was verdienen eigentlich so die O.C darsteller pro folge?
Audrey

Beitrag von Audrey »

Man100 hat geschrieben:Ja das stimmt dazu braucht man einen Codefree DVD Player.
Aber am Computer kann man es abspielen dazu steht dann erst dass die Region falsch ist und dann kann man beim Windows Media Player auf Amerika umstellen und dann wieder zurückstellen. :up:
Mir hat man aber mal gesagt, dass man den Regional-Code am PC nur 4x höchstens umstellen kann, und wenn diese 4x umstellen dann "vorbei" sind/ist, wird der DVD pLAYER irgendwie "gesperrt"...
Also, wenn man den DVD Player immer von Regionalcode 1 zu Regionalcode 2 umstellt...
hab ich mal irgendwo so aufgeschnappt, bin nicht sicher ob da was wahres dran ist, aber ich wär lieber mal vorsichtiger...
Ich hab nen normalen DVD-Player und schau mir da meine deutschen DVDs an und am Computer die aus den USA...
Also bleibt bei meinem PC immer Regionalcode 1, also USA eingestellt...
pecxle

erste folge der ersten staffel ...

Beitrag von pecxle »

hi,
kann man die irgendwo anschauen? ;)
... oder ein paar clips?
lG, pecxle
Antworten

Zurück zu „O.C., California“