O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Re: 3.Staffel auf DVD
In England erscheint sie am 4. September, für Deutschland ist noch kein Termin bekannt. Man kann sie allerdings als UK-Import bestellen, was aber sehr teuer ist.TinoRizzi hat geschrieben:Wist ihr wann di 3.Staffel auf DVD erscheind?
hab darauf noch keine antwort bekommen, deshalb hab ichs nochmal zitiert, und hoffe, dass ich jetzt ne antwort bekomme^^Sweet Honey hat geschrieben:Hallo^^![]()
Öhm, ich wusst nicht so recht, wo die frage am "geeignetsten" ist, aber ich denke hier wohl am ehesten...![]()
Ich wollt mal fragen, ob ich diese sig verwenden kann, es ist eins aus Season 3 deshalb...

Aber dann hätte ich noch ne Frage, und zwar würde ich gern wissen, ob dieses Bild aus O.C. California stammt, oder ob des nur so ein bild von ner party oder sowas ist...naja, ich kenn des Bild zumindest net..^^
http://us.movies1.yimg.com/.../adam_brody/grind.jpg
Dankeschön jetzt schon mal^^

Habe eben grade die erste Vorschau für die neue Staffel von O.C. auf Pro7 gesehen.Denke mal,dass sie jetzt anfangen und es öfter senden...Die Vorschau haben sie richtig spannend gemacht~Juicy~ hat geschrieben:hey ich hab mal ne frage an euch:
findet ihrs nich auch komisch, dass pro7 noch keine promo zur 3ten staffel macht?(also zumindest hab ich noch nix gesehn)
vor der 1.staffel haben die ja schon ca. nen monat voher promo gemacht!

Alles in allem hat die Vorschau aber wirklich Lust auf die neue Staffel gemacht.
Mir hat man aber mal gesagt, dass man den Regional-Code am PC nur 4x höchstens umstellen kann, und wenn diese 4x umstellen dann "vorbei" sind/ist, wird der DVD pLAYER irgendwie "gesperrt"...Man100 hat geschrieben:Ja das stimmt dazu braucht man einen Codefree DVD Player.
Aber am Computer kann man es abspielen dazu steht dann erst dass die Region falsch ist und dann kann man beim Windows Media Player auf Amerika umstellen und dann wieder zurückstellen.
Also, wenn man den DVD Player immer von Regionalcode 1 zu Regionalcode 2 umstellt...
hab ich mal irgendwo so aufgeschnappt, bin nicht sicher ob da was wahres dran ist, aber ich wär lieber mal vorsichtiger...
Ich hab nen normalen DVD-Player und schau mir da meine deutschen DVDs an und am Computer die aus den USA...
Also bleibt bei meinem PC immer Regionalcode 1, also USA eingestellt...
erste folge der ersten staffel ...
hi,
kann man die irgendwo anschauen?
... oder ein paar clips?
lG, pecxle
kann man die irgendwo anschauen?

... oder ein paar clips?
lG, pecxle