Wallpaperwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
marystar

Beitrag von marystar »

Was war das denn? :schaem: *grübelundsuchengeh*
Aber ich kann´s gerne probieren, hab bis jetzt aber nur einen Wallpaper gemacht... :schaem:
Isa*

Beitrag von Isa* »

Auf Seite 10, ich kann auch andere Bilder raussuchen, wenn die zu schlecht sind...
marystar

Beitrag von marystar »

Hab´s gefunden... willst du denn was draufgeschrieben?
Nochmal, ich bin die totale Wallpaper-Anfängerin... :schaem:
Auf welcher Seite hättest du gerne Platz?
Isa*

Beitrag von Isa* »

Nein, muss kein Text sein, also Platz hätte ich gern rundrum, aber wenn das zu eng wird, dann reicht auch links...

Ich würd mich sehr freuen wenn du es hinbekommst, wie gesagt, aussen hätt ich es halt gern dezent :) ansonsten bin ich pflegeleicht, hauptsache alle vier sind drauf :D
marystar

Beitrag von marystar »

Ich probier´s... aber jetzt kommt bald ne Freundin und deswegen kann ich nicht gleich dran... hoffe du hast noch ein bisschen Geduld! :schaem:
Isa*

Beitrag von Isa* »

marystar hat geschrieben:Ich probier´s... aber jetzt kommt bald ne Freundin und deswegen kann ich nicht gleich dran... hoffe du hast noch ein bisschen Geduld! :schaem:
Klar, ich hab Zeit, ich danke dir erstmal :D
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

@ Kathi
Wow, der ist wirklich wunderschön! Danke! :)
marystar hat geschrieben::o Das ist ja toll! Da muss ich mich ja gar nicht mehr ransetzen... :(
Nicht traurig sein! Ich nehm auch gern zwei! 8-) Aber mach erstmal Isa's. :)
caro91

Beitrag von caro91 »

wo habt ihr diese brushes her die wie tesastreifen aussehen
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Im ersten Post des Threads "Hilfe bei Gimp" ist ganz unten ein Link zu einer Livejournal Community, die 100x100 Brushes heißt. Dort habe ich eigentlich so gut wie alle meine Brushes her und da dürfen dann auch die Tesafilmstreifen irgendwo zu finden sein. Du musst nur etwas suchen. ;)
wendan

Beitrag von wendan »

@caro
~Kathi~ hat geschrieben:[...] und habe deshalb diese hier runtergeladen: klick
Ich hatte auch noch andere, aber da finde ich das lj nimmer...
und meine selbstgebastelten hab ich auch mal hochgeladen. hab ich aber in photoshop cs erstellt, deswegen geh ich mal davon aus, dass sie nur ab dieser version funktionieren.
klick
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

wendan hat geschrieben:@caro
~Kathi~ hat geschrieben:[...] und habe deshalb diese hier runtergeladen: klick
Ich hatte auch noch andere, aber da finde ich das lj nimmer...
Ich bin mir aber nicht mehr sicher gewesen, ob da auch Tesastreifen dabei waren. Deshalb habe ich diesen Link nicht gepostet.
wendan

Beitrag von wendan »

sind dabei, ich hab sie mir damals auch heruntergeladen. danke, kathi. :) und die anderen beiden sind polaroid-brushes.
marystar

Beitrag von marystar »

Hallo...
@Isa: Tut mir leid... ich hab probiert und probiert, aber es ist einfach nichts rausgekommen... :(
Vielleicht können dir die Experten helfen... *zu dani schiel* ;)

@Bina... da hab ich mich auch mal versucht, ist aber auch nicht wirklich was... außerdem weiß ich nicht, wo ich gratis Bilder hochladen kann, meine Sigs und Avas habe ich immer auf meiner Uboot-Nickpage hochgeladen, aber Wallis sind dafür zu groß... :ohwell:
Hab jetzt hier mal den Wallpaper verkleinert, damit du entscheiden kannst, ob er es überhaupt wert wäre, mich genauer darüber zu informieren wo ich ihn hochladen kann oder dass ich ihn dir schicke...
Hier also in Kleinformat (bitte bedenke, dass das erst mein 2. Walli war, den ich gemacht habe... :schaem: :schaem: ):
Bild
Kannst mir auch ne PN schreiben, wenn du willst... :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

@marystar: Dafür,dass es erst dein 2. WP ist,ist's dir aber total gut gelungen :up: Ich weiß gar nicht,was du für ein Problem hast^^ Ich kann das leider gar nicht:( Hab's schon 1,2 Mal versucht,aber recht schnell wieder aufgegeben...daher bewundere ich dich noch mehr^^

http://www.photobucket.com <- ein kleines Beispiel für 'ne Seite,bei der du kostenlos und einfach deine Bilder hochladen kannst ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Ein doppeltes Danke! :)

OFF TOPIC: Hab aber noch eine Frage... :schaem: Kann mir jemand sagen, was ich da zustimme, wenn ich mich anmelde? Ich kann noch nicht so gut Englisch und ziemlich viel ist es auch... :schaem: , aber sonst meld ich mich nicht an...
Hat schon irgendjemand schlechte Erfahrungen damit gehabt? Und muss man da den Namen und alles angeben?
Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte! :)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@marystar
Photobucket ist toll, da kann man bis zu einer gewissen Kapazität seine ganzen Bilder hochladen und hat dann wie eine Webgallerie, nichts böses dabei wenn du das kostenlose nimmst
Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht :)

Wenn du dich nicht anmelden willst kannst du auch wallpaper bei www.imageshack.us hochladen, da brauchst du nichts angeben :)
marystar

Beitrag von marystar »

Danke! Du bist ein Schatz! :)

Ich probier´s gleich mal...
[img=http://img434.imageshack.us/img434/9436/jjdd0vo.th.jpg]

Es funktioniert! ...Noch eine Frage, wo logge ich mich da aus? Muss ich das überhaupt? :schaem:
EDIT: Hab´s gefunden!
BrightBlueEyes

@marystar
Nein du musst dich da nicht ausloggen, da du dich ja auch nicht anmelden musst :)
marystar

Beitrag von marystar »

Aber ganz rechts oben steht log out... :wtf: egal... danke noch mal!
Myfanbase - Da werden sie geholfen ;)
BrightBlueEyes

Bei Imageshack habe ich mich noch nie ausgeloggt, bei Photobucket kann man sich natürlich ausloggen. Ist ja auch nciht so wichtig

Das WP gefällt mir übrigens sehr gut, außer das Bild in der Mitte Stört mich ein wenig, aber sonst ist es toll, vor allem kommt der fast gleiche Gesichtsausdruck von Vater und Sohn besonders schön zur Geltung
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“