Wallpaperwünsche
@caro
klick
und meine selbstgebastelten hab ich auch mal hochgeladen. hab ich aber in photoshop cs erstellt, deswegen geh ich mal davon aus, dass sie nur ab dieser version funktionieren.~Kathi~ hat geschrieben:[...] und habe deshalb diese hier runtergeladen: klick
Ich hatte auch noch andere, aber da finde ich das lj nimmer...
klick
Ich bin mir aber nicht mehr sicher gewesen, ob da auch Tesastreifen dabei waren. Deshalb habe ich diesen Link nicht gepostet.wendan hat geschrieben:@caro
~Kathi~ hat geschrieben:[...] und habe deshalb diese hier runtergeladen: klick
Ich hatte auch noch andere, aber da finde ich das lj nimmer...
Hallo...
@Isa: Tut mir leid... ich hab probiert und probiert, aber es ist einfach nichts rausgekommen...
Vielleicht können dir die Experten helfen... *zu dani schiel*
@Bina... da hab ich mich auch mal versucht, ist aber auch nicht wirklich was... außerdem weiß ich nicht, wo ich gratis Bilder hochladen kann, meine Sigs und Avas habe ich immer auf meiner Uboot-Nickpage hochgeladen, aber Wallis sind dafür zu groß...
Hab jetzt hier mal den Wallpaper verkleinert, damit du entscheiden kannst, ob er es überhaupt wert wäre, mich genauer darüber zu informieren wo ich ihn hochladen kann oder dass ich ihn dir schicke...
Hier also in Kleinformat (bitte bedenke, dass das erst mein 2. Walli war, den ich gemacht habe...
):

Kannst mir auch ne PN schreiben, wenn du willst...
@Isa: Tut mir leid... ich hab probiert und probiert, aber es ist einfach nichts rausgekommen...

Vielleicht können dir die Experten helfen... *zu dani schiel*

@Bina... da hab ich mich auch mal versucht, ist aber auch nicht wirklich was... außerdem weiß ich nicht, wo ich gratis Bilder hochladen kann, meine Sigs und Avas habe ich immer auf meiner Uboot-Nickpage hochgeladen, aber Wallis sind dafür zu groß...

Hab jetzt hier mal den Wallpaper verkleinert, damit du entscheiden kannst, ob er es überhaupt wert wäre, mich genauer darüber zu informieren wo ich ihn hochladen kann oder dass ich ihn dir schicke...
Hier also in Kleinformat (bitte bedenke, dass das erst mein 2. Walli war, den ich gemacht habe...

Kannst mir auch ne PN schreiben, wenn du willst...

@marystar: Dafür,dass es erst dein 2. WP ist,ist's dir aber total gut gelungen
Ich weiß gar nicht,was du für ein Problem hast^^ Ich kann das leider gar nicht:( Hab's schon 1,2 Mal versucht,aber recht schnell wieder aufgegeben...daher bewundere ich dich noch mehr^^
http://www.photobucket.com <- ein kleines Beispiel für 'ne Seite,bei der du kostenlos und einfach deine Bilder hochladen kannst

http://www.photobucket.com <- ein kleines Beispiel für 'ne Seite,bei der du kostenlos und einfach deine Bilder hochladen kannst

Ein doppeltes Danke!
OFF TOPIC: Hab aber noch eine Frage...
Kann mir jemand sagen, was ich da zustimme, wenn ich mich anmelde? Ich kann noch nicht so gut Englisch und ziemlich viel ist es auch...
, aber sonst meld ich mich nicht an...
Hat schon irgendjemand schlechte Erfahrungen damit gehabt? Und muss man da den Namen und alles angeben?
Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte!

OFF TOPIC: Hab aber noch eine Frage...

Hat schon irgendjemand schlechte Erfahrungen damit gehabt? Und muss man da den Namen und alles angeben?
Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte!

- BrightBlueEyes
@marystar
Photobucket ist toll, da kann man bis zu einer gewissen Kapazität seine ganzen Bilder hochladen und hat dann wie eine Webgallerie, nichts böses dabei wenn du das kostenlose nimmst
Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht
Wenn du dich nicht anmelden willst kannst du auch wallpaper bei www.imageshack.us hochladen, da brauchst du nichts angeben
Photobucket ist toll, da kann man bis zu einer gewissen Kapazität seine ganzen Bilder hochladen und hat dann wie eine Webgallerie, nichts böses dabei wenn du das kostenlose nimmst
Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht

Wenn du dich nicht anmelden willst kannst du auch wallpaper bei www.imageshack.us hochladen, da brauchst du nichts angeben

Danke! Du bist ein Schatz!
Ich probier´s gleich mal...
[img=http://img434.imageshack.us/img434/9436/jjdd0vo.th.jpg]
Es funktioniert! ...Noch eine Frage, wo logge ich mich da aus? Muss ich das überhaupt?
EDIT: Hab´s gefunden!

Ich probier´s gleich mal...
[img=http://img434.imageshack.us/img434/9436/jjdd0vo.th.jpg]
Es funktioniert! ...Noch eine Frage, wo logge ich mich da aus? Muss ich das überhaupt?

EDIT: Hab´s gefunden!
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Bei Imageshack habe ich mich noch nie ausgeloggt, bei Photobucket kann man sich natürlich ausloggen. Ist ja auch nciht so wichtig
Das WP gefällt mir übrigens sehr gut, außer das Bild in der Mitte Stört mich ein wenig, aber sonst ist es toll, vor allem kommt der fast gleiche Gesichtsausdruck von Vater und Sohn besonders schön zur Geltung
Das WP gefällt mir übrigens sehr gut, außer das Bild in der Mitte Stört mich ein wenig, aber sonst ist es toll, vor allem kommt der fast gleiche Gesichtsausdruck von Vater und Sohn besonders schön zur Geltung