Colin und Finn
Colin und Finn
Also: ich hab mich mal umgeguckt und soweit ich das sehen konnte gibts noch keinen Thread über colin und finn. ich weiß zwar nicht, ob jemand überhaupt an den beiden jungen interessiert ist... wollte aber mal einen thread eröffnen
Also: Finn und Colin sind die besten Freunde von Logan. Die beiden sind auch in der Life and Death Brigade. Vielleicht erinnern sich noch einige an den muffeligen Autofahrer, als Rory und Logan zum LDB Treffen gefahrn sind. Das war Finn.
Mehr Infos hab ich jetzt leider noch nicht so driekt auf der Hand(toller Ausdruck
)
Ich tu einfach mal noch ein Foto hierrein, für die die nicht wissen, wer Colin und Finn sind. Zwar kommen Finn und Colin nicht an das Aussehen von Logan dran, ich find aber vor allem Finn echt nicht schlecht(also das war meine Meinung^^)
Also jetzt zum Foto:
links:Colin
rechts:Finn

Also: Finn und Colin sind die besten Freunde von Logan. Die beiden sind auch in der Life and Death Brigade. Vielleicht erinnern sich noch einige an den muffeligen Autofahrer, als Rory und Logan zum LDB Treffen gefahrn sind. Das war Finn.

Mehr Infos hab ich jetzt leider noch nicht so driekt auf der Hand(toller Ausdruck

Ich tu einfach mal noch ein Foto hierrein, für die die nicht wissen, wer Colin und Finn sind. Zwar kommen Finn und Colin nicht an das Aussehen von Logan dran, ich find aber vor allem Finn echt nicht schlecht(also das war meine Meinung^^)
Also jetzt zum Foto:
links:Colin
rechts:Finn

hey... endlich ein thread über Colin und Finn!
Find die beiden sooo witzig.. finds nur schade das sie so selten vorkommen, würde gerne mehr von den beiden sehn!
Ist euch schon aufgefallen, das man die beiden zumindest Finn fast nur im betrunken zustandt sieht,
oda zumindest ist er es am ende immer wieder!?
Find die beiden sooo witzig.. finds nur schade das sie so selten vorkommen, würde gerne mehr von den beiden sehn!
Ist euch schon aufgefallen, das man die beiden zumindest Finn fast nur im betrunken zustandt sieht,

In der Sache mit Finn geb ich dir vollkommen recht, nur Colin ist nicht ganz mein typ, ja und das an Logan so schnell keiner ramkommt außer vielleicht Tristan ist meiner Meinung nach eh klar!Zwar kommen Finn und Colin nicht an das Aussehen von Logan dran, ich find aber vor allem Finn echt nicht schlecht(also das war meine Meinung^^)
1. Genialer Thread, komisch, dass noch niemand früher drauf gekommen sind, denn Collin und Finn sind einfach genial!
[vorallem Finniiiiiii^^]
2. Also ich könnte hier Tanc Sade (Finn) anbieten. Ein bisschen scrollen, da sind viele Bilder von ihm.
Von Alan gibt es gar nicht soviele Bilder, aber ich suche noch

2. Also ich könnte hier Tanc Sade (Finn) anbieten. Ein bisschen scrollen, da sind viele Bilder von ihm.
Von Alan gibt es gar nicht soviele Bilder, aber ich suche noch

ich hab grade die Folge 5.17(Hin und weg/Pulp Friction)
gesehen in der hat Finn Geburtstag und schmeißt eine Quentin Tarantino-Party .Ich hab ein paar Bilder auf meinem Desktop muss sie nur noch hochladen.
Finn hat ja auch eine Masche nämlich dass er nie weiß wer Rory ist
Er hat sie in Folge 5.03 kennengelernt und fragt jede Folge danach in der er Rory sieht ob er sie kennt
5.10:
5.08

gesehen in der hat Finn Geburtstag und schmeißt eine Quentin Tarantino-Party .Ich hab ein paar Bilder auf meinem Desktop muss sie nur noch hochladen.
Finn hat ja auch eine Masche nämlich dass er nie weiß wer Rory ist

Er hat sie in Folge 5.03 kennengelernt und fragt jede Folge danach in der er Rory sieht ob er sie kennt

edit:hier sind ein paar fotos:
5.10:

Hier sind Fotos aus der 6.Staffel. Ich hab nur die genommen, die nichts von der Handlung verraten, somit dürfte es eigentlich ungefährlich sein

Nicht zu vergessen natürlich den genialen Stunt in "But not as cute as Pushkin"
Ihre Gesichter am Ende, wo Richard mit Logan spricht sind zum schießen
Ich such gleich mal Fotos
Das ist eins, das was von der Handlung verrät:
Pulp Friction ist in SAchen Finn und Colin echt genial, aber ich liebe am meisten noch "The Party is over". Da bauen die Beiden Rory so süss auf und unterhalten sie

Nicht zu vergessen natürlich den genialen Stunt in "But not as cute as Pushkin"
Ihre Gesichter am Ende, wo Richard mit Logan spricht sind zum schießen

also, der schauspieler von colin heißt Alan Loayza und der schauspieler von finn heißt Tanc Sade
über das alter der beiden konnte ich aber bisher nichts herausfinden...
über das alter der beiden konnte ich aber bisher nichts herausfinden...

Über Alan und Tanc Infos zu finden ist verdammt schwierig... Leider.
Also imdb.com Hat von Tanc Sade schonmal etwas
Hm, also irgenwie steht nirgendswo, wann er Geburtstag hat. Er ist also nie geboren
Interessant.
Aaaaaber: amy wollte ihn in der Show! Deshalb wurde die Rolle "Finn" ins Leben gerufen. Hm, Er ist Australier. Ansonsten findet man nicht viel über ihn herraus.
Hier sind noch ein paar Bilder
Und jetzt zu Alan Loayza (der Name ist ja mal grausam^^)
Über ihn ist auch nicht viel bekannt. Er spielt Theater...
edit: Mist... zu langsam
Also imdb.com Hat von Tanc Sade schonmal etwas
Hm, also irgenwie steht nirgendswo, wann er Geburtstag hat. Er ist also nie geboren

Aaaaaber: amy wollte ihn in der Show! Deshalb wurde die Rolle "Finn" ins Leben gerufen. Hm, Er ist Australier. Ansonsten findet man nicht viel über ihn herraus.
Hier sind noch ein paar Bilder
Und jetzt zu Alan Loayza (der Name ist ja mal grausam^^)
Über ihn ist auch nicht viel bekannt. Er spielt Theater...
edit: Mist... zu langsam

wow, ein colin-finn-thread!ich liebe die zwei, sie sind immer aber auch wirklich immer lustig und vor allem für eine überraschung gut (wie in "but not as cute as pushkin").
komisch, dass man nirgens detaillierte infos zu den beiden findet...jedenfalls finde ich, tanc sade sieht auf den bildernschon etwas älter aus...und irgendwie ganz anders als bei gg
komisch, dass man nirgens detaillierte infos zu den beiden findet...jedenfalls finde ich, tanc sade sieht auf den bildernschon etwas älter aus...und irgendwie ganz anders als bei gg

auf den bildern sieht er irgendwie merkwürdig aus...
Ich hab ne Frage. In der Serie, wo Rory sich die Live and Death Brigade anschaut... Da werden doch so verrückte spiele gemacht und einer (Colin oder Fin) springt dann auf so ne matte, um von ner paintballpistole abgeschossen zu werden und verfehlt die matte. Ist das colin oder fin oder gar keiner von beiden?
Ich hab ne Frage. In der Serie, wo Rory sich die Live and Death Brigade anschaut... Da werden doch so verrückte spiele gemacht und einer (Colin oder Fin) springt dann auf so ne matte, um von ner paintballpistole abgeschossen zu werden und verfehlt die matte. Ist das colin oder fin oder gar keiner von beiden?
- BrightBlueEyes
Es war Finn, hier ein Bild wo er mit der Trage davon getragen wird

Es gibt kein Bild wo man sieht, dass er daneben aufkommt.
Hier der Textauszug dazu

Es gibt kein Bild wo man sieht, dass er daneben aufkommt.
Hier der Textauszug dazu
(Two guys walk by carrying Finn on a stretcher.)
FINN: I missed the mat.
LOGAN: Again?
FINN: I’ll be fine. Don’t worry about me. In Omnia! (He swoons.)
(Logan laughs.)