Colin und Finn

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
peacenm

Colin und Finn

Beitrag von peacenm »

Also: ich hab mich mal umgeguckt und soweit ich das sehen konnte gibts noch keinen Thread über colin und finn. ich weiß zwar nicht, ob jemand überhaupt an den beiden jungen interessiert ist... wollte aber mal einen thread eröffnen ;)

Also: Finn und Colin sind die besten Freunde von Logan. Die beiden sind auch in der Life and Death Brigade. Vielleicht erinnern sich noch einige an den muffeligen Autofahrer, als Rory und Logan zum LDB Treffen gefahrn sind. Das war Finn. ;)

Mehr Infos hab ich jetzt leider noch nicht so driekt auf der Hand(toller Ausdruck ^_^ )

Ich tu einfach mal noch ein Foto hierrein, für die die nicht wissen, wer Colin und Finn sind. Zwar kommen Finn und Colin nicht an das Aussehen von Logan dran, ich find aber vor allem Finn echt nicht schlecht(also das war meine Meinung^^)

Also jetzt zum Foto:
links:Colin
rechts:Finn
Bild
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich finde die beiden einfach nur toll!(Sieht man wahrscheinlich an meiner Sig und am Ava ;) )
Sie sind soo witzig!
Ich würde sehr gerne mal Finns Passion Christi sehen ^_^
Leider hab ich jez keine Zeit mehr aber nachher poste ich noch mehr!

Dieser Thread ist echt cool :up:
stephal

Beitrag von stephal »

hey... endlich ein thread über Colin und Finn!
Find die beiden sooo witzig.. finds nur schade das sie so selten vorkommen, würde gerne mehr von den beiden sehn!
Ist euch schon aufgefallen, das man die beiden zumindest Finn fast nur im betrunken zustandt sieht, ;) oda zumindest ist er es am ende immer wieder!?
Zwar kommen Finn und Colin nicht an das Aussehen von Logan dran, ich find aber vor allem Finn echt nicht schlecht(also das war meine Meinung^^)
In der Sache mit Finn geb ich dir vollkommen recht, nur Colin ist nicht ganz mein typ, ja und das an Logan so schnell keiner ramkommt außer vielleicht Tristan ist meiner Meinung nach eh klar!
peacenm

Beitrag von peacenm »

hat jemand vllt auch noch mehr fotos von colin unf finn? ich kenn nur die, die die beiden halt in verschiedenen szenen zeigen... leider...
hoffe jemand weiß mehr!?!?!?!?!
evenstar

Beitrag von evenstar »

1. Genialer Thread, komisch, dass noch niemand früher drauf gekommen sind, denn Collin und Finn sind einfach genial! :D [vorallem Finniiiiiii^^]

2. Also ich könnte hier Tanc Sade (Finn) anbieten. Ein bisschen scrollen, da sind viele Bilder von ihm.
Von Alan gibt es gar nicht soviele Bilder, aber ich suche noch :)
Kinderschoko

ich hab grade die Folge 5.17(Hin und weg/Pulp Friction)
gesehen in der hat Finn Geburtstag und schmeißt eine Quentin Tarantino-Party .Ich hab ein paar Bilder auf meinem Desktop muss sie nur noch hochladen.
Finn hat ja auch eine Masche nämlich dass er nie weiß wer Rory ist :D
Er hat sie in Folge 5.03 kennengelernt und fragt jede Folge danach in der er Rory sieht ob er sie kennt :D
Spoiler
Kommen die beiden eigentlich auch in der 6.Staffel vor?
edit:hier sind ein paar fotos:
5.10:Bild Bild 5.08Bild Bild
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

Hallo,

die beiden sind sooo toll.
wenn keine guten Szenen von Rory und Lorelai dabei sind dann bringen die mich stets zum lachen

Spoiler
ja die beiden sind auch in der sechsten Staffel dabei, auch in ´sehr guten Szenen Grins ^_^
evenstar

Beitrag von evenstar »

Hier sind Fotos aus der 6.Staffel. Ich hab nur die genommen, die nichts von der Handlung verraten, somit dürfte es eigentlich ungefährlich sein
Das ist eins, das was von der Handlung verrät:
Pulp Friction ist in SAchen Finn und Colin echt genial, aber ich liebe am meisten noch "The Party is over". Da bauen die Beiden Rory so süss auf und unterhalten sie :)
Nicht zu vergessen natürlich den genialen Stunt in "But not as cute as Pushkin"
Ihre Gesichter am Ende, wo Richard mit Logan spricht sind zum schießen ^_^ Ich such gleich mal Fotos
sofie

Beitrag von sofie »

Finde die beiden supi - sehr witzig ^_^

Ich weiß , ich stell mich dumm hin , aber wie heißen die Schauspieler von Colin und Finn ?
stephal

Beitrag von stephal »

Weiß eigentlich jemand wie alt die beiden sind, denn auf den fotos oben von evenstar sieht Finn schon ziemlich alt aus meiner Meinung nach!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

also, der schauspieler von colin heißt Alan Loayza und der schauspieler von finn heißt Tanc Sade
über das alter der beiden konnte ich aber bisher nichts herausfinden... :(
evenstar

Beitrag von evenstar »

Über Alan und Tanc Infos zu finden ist verdammt schwierig... Leider.

Also imdb.com Hat von Tanc Sade schonmal etwas
Hm, also irgenwie steht nirgendswo, wann er Geburtstag hat. Er ist also nie geboren ;) Interessant.
Aaaaaber: amy wollte ihn in der Show! Deshalb wurde die Rolle "Finn" ins Leben gerufen. Hm, Er ist Australier. Ansonsten findet man nicht viel über ihn herraus.
Hier sind noch ein paar Bilder

Und jetzt zu Alan Loayza (der Name ist ja mal grausam^^)
Über ihn ist auch nicht viel bekannt. Er spielt Theater...

edit: Mist... zu langsam ^_^
Telli

Beitrag von Telli »

wow, ein colin-finn-thread!ich liebe die zwei, sie sind immer aber auch wirklich immer lustig und vor allem für eine überraschung gut (wie in "but not as cute as pushkin").
komisch, dass man nirgens detaillierte infos zu den beiden findet...jedenfalls finde ich, tanc sade sieht auf den bildernschon etwas älter aus...und irgendwie ganz anders als bei gg :wtf:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich kann die Beiden immer nicht auseinander halten. Vielleicht weil sie immer nur so nebenbei zu sehen sind. In der 6.Staffel hab ich aber mal mehr auf die Beiden geachtet und sie sorgen schon manchmal für witzige Momente.
sanne82

Beitrag von sanne82 »

Ich finde die beiden auch echt super. :)
Spoiler
In der 6. Staffel sind einige gute und vorallem witzige Szenen zu sehen. Freue mich schon Irre drauf. In der kommenden Staffel sind sie auch öfters zu sehen. Bei Rorys Knastparty, bei Logans Frustsaufen, sie sind öfters im Poolhaus zu Gast bei Rory und als Logan den Unfall hat, wird er von den beiden ins Krankenhaus begleitet.
Also wir können aus auf mehr von den beiden freuen. Ich finde es auch voll schade, dass nicht mehr von den beiden bekannt ist. Ich werde versuchen noch was von den beiden rauszufinden und euch dann Bescheid geben.

Sanne
peacenm

Beitrag von peacenm »

Isabel hat geschrieben:Ich kann die Beiden immer nicht auseinander halten. Vielleicht weil sie immer nur so nebenbei zu sehen sind.
vielleicht verwechselst du die auch immer, weils die eigentlich nur im doppelpack gibt und natürlich sind sie nebencharaktere, wie du schon gesagt hast...
stephal

Beitrag von stephal »

Hab hier ein paar fotos von Tanc gefunden... aber leider nichts über sein Alter!

Bild

Bild

Bild
Pebls

Beitrag von Pebls »

auf den bildern sieht er irgendwie merkwürdig aus...
Ich hab ne Frage. In der Serie, wo Rory sich die Live and Death Brigade anschaut... Da werden doch so verrückte spiele gemacht und einer (Colin oder Fin) springt dann auf so ne matte, um von ner paintballpistole abgeschossen zu werden und verfehlt die matte. Ist das colin oder fin oder gar keiner von beiden?
Kinderschoko

Finn verfehlt die Matte.Ich schau ob ich ein Bild finde...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Es war Finn, hier ein Bild wo er mit der Trage davon getragen wird

Bild

Es gibt kein Bild wo man sieht, dass er daneben aufkommt.

Hier der Textauszug dazu

(Two guys walk by carrying Finn on a stretcher.)

FINN: I missed the mat.

LOGAN: Again?

FINN: I’ll be fine. Don’t worry about me. In Omnia! (He swoons.)

(Logan laughs.)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“