Cold Case
Moderator: philomina
Hm ich dachte das wäre eine ganze Staffel gewesen.~iris~ hat geschrieben:Nö, das war nur etwa eine halbe Staffel (wie auch bei Without a trace). Kabel 1 hat die Synchronisation der restlichen Folgen nicht rechtzeitig fertig bekommen, sodass jetzt erst mal wieder Wiederholungen laufen.

Meernixe hat geschrieben:SV--> Spurlos Verschwunden![]()

Ach ja wat/sv hat 24 Folgen!
Einschaltquoten!?! Keine Ahnung!Meernixe hat geschrieben:Also ich finde das echt *** warum warten die dann nicht bis alles fertig Synchro. ist damit die Stffeln in einem durch gezeigt werden können![]()

Na ja mit der Anzahl der Folgen passte das ja ungefähr bis zum Beginn der Fussball-WM. Währenddessen wollten sie wahrscheinlich eh keine neuen Folgen zeigen, da man dann bestimmt keine guten Quoten erreichen kann.
Jetzt können sie erst mal in Ruhe fertig sychronisieren und dann nach der WM oder (was ich für wahrscheinlicher halte) im Herbst dann den Rest zeigen.
Aber blöd ist das schon!

Ich hatte auch gehört, dass Kabel 1 mit den Quoten sehr zufrieden sein kann. Die Quoten von SV sind teilweise wohl beser als auf Pro7 damals. Ich weiß nicht mehr wo, ist auch schon etwas länger her, aber ich hatte auch mal gelesen, dass es bei den Zuschauern eigentlich sehr gut ankommt, dass die Staffeln der Crime Serien geteilt werden. Und den Quoten schadet es ja scheinbar nicht.
So, ich danke für die Info. Dann geht es also wahrscheinlich im Herbst weiter. Ich freu mich drauf und schau mir derweil die alten Folgen an
PS: Der Tochter-Sender (Kabel 1) macht halt der Mutter (Pro 7) vor, wie das mit den richtigen Einschaltquoten geht. Der Sendeplatz darf halt nicht laufen wechseln und man muss den Zuschauern halt geben, was sie wollen --> Neue Folgen
PPS: Habe mit mittlerweile die Angel-DVDs gekauft
PS: Der Tochter-Sender (Kabel 1) macht halt der Mutter (Pro 7) vor, wie das mit den richtigen Einschaltquoten geht. Der Sendeplatz darf halt nicht laufen wechseln und man muss den Zuschauern halt geben, was sie wollen --> Neue Folgen
PPS: Habe mit mittlerweile die Angel-DVDs gekauft
Hallo
Schau die Wiederholungen zwar nicht mehr, aber irgendwie schalte ich doch immer zum Schluss rein um die tolle Musik noch zu hören
. Die ist doch immer wieder klasse! Gibts davon eigentlich schon einen Soundtrack? Hab mir zwar schon ewig keine CD mehr gekauft, aber dafür würd ich glatt was springen lassen;).
Liebe Grüsse
allyson
Schau die Wiederholungen zwar nicht mehr, aber irgendwie schalte ich doch immer zum Schluss rein um die tolle Musik noch zu hören

Liebe Grüsse
allyson
Ich hatte mehrmals gelesen, dass morgen auch neue Episoden von Without A Trace kommen sollen. Ich glaube, Kabel 1 hatte sogar für beides Werbungs gemacht. Laut Videotext ist es jedenfalls so. Da fällt mir ein, bei Missing sollen morgen auch schon gleich neue Folgen kommen, falls das auch noch jemanden interessiert.
ich dachte,ich hätte irgendwo gelsen das die neunen folgen von Without a Trace erst im oktober kommen sollen.
hab das grad zu missing gefunden.
http://www.serienjunkies.de/news/missin ... 12964.html
schade eigentlich fand die serie nicht mal schlecht.
hab das grad zu missing gefunden.
http://www.serienjunkies.de/news/missin ... 12964.html
schade eigentlich fand die serie nicht mal schlecht.