Cold Case

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~iris~ hat geschrieben:Nö, das war nur etwa eine halbe Staffel (wie auch bei Without a trace). Kabel 1 hat die Synchronisation der restlichen Folgen nicht rechtzeitig fertig bekommen, sodass jetzt erst mal wieder Wiederholungen laufen.
Hm ich dachte das wäre eine ganze Staffel gewesen. :ohwell: Dann haben die aber auch bei Missing einfach aufgehört, oder?
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

OT (Sorry):
Hmm mit Missing kenne ich mich jetzt nicht so aus, habe aber mal gesucht:
Laut kabel 1 sind 9 Folgen der 3. Staffel gezeigt worden. Sie soll aber wohl 19 Folgen haben.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~iris~ hat geschrieben:OT (Sorry):
Laut kabel 1 sind 9 Folgen der 3. Staffel gezeigt worden. Sie soll aber wohl 19 Folgen haben.
Hm na dann werden wir warten müssen. Wie viele Folgen sollte CC und SV haben?
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Meernixe hat geschrieben:
~iris~ hat geschrieben:OT (Sorry):
Hm na dann werden wir warten müssen. Wie viele Folgen sollte CC und SV haben?
Vielleicht steh ich jetzt ja auf dem Schlauch, aber was meinst du mit SV? :schaem:
Cold Case soll aber 23 Folgen haben.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

SV--> Spurlos Verschwunden ^_^
Also ich finde das echt *** warum warten die dann nicht bis alles fertig Synchro. ist damit die Stffeln in einem durch gezeigt werden können :down:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Meernixe hat geschrieben:SV--> Spurlos Verschwunden ^_^
^_^ Japp, da musste ich doch mal eben runter vom Schlauch, da habe ich gar nicht geschaltet. :D Zu meiner Verteidigung: ich kürze immer wat ab.
Ach ja wat/sv hat 24 Folgen!
Meernixe hat geschrieben:Also ich finde das echt *** warum warten die dann nicht bis alles fertig Synchro. ist damit die Stffeln in einem durch gezeigt werden können :down:
Einschaltquoten!?! Keine Ahnung! :(
Na ja mit der Anzahl der Folgen passte das ja ungefähr bis zum Beginn der Fussball-WM. Währenddessen wollten sie wahrscheinlich eh keine neuen Folgen zeigen, da man dann bestimmt keine guten Quoten erreichen kann.
Jetzt können sie erst mal in Ruhe fertig sychronisieren und dann nach der WM oder (was ich für wahrscheinlicher halte) im Herbst dann den Rest zeigen.
Aber blöd ist das schon! :boese:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Naja wenns um die quoten geht würden die doch wohl eher die serie absetzen. So wie bei Las Vegas & Nip Tuck <--- Pro 7.
So bin jetzt erst mal weg *winke winke*
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

*winke zurück*
Nachdem was ich so gelesen habe, sind die Quoten für Kabel 1 wohl ganz gut, oder nicht?
Judy

Beitrag von Judy »

Ich hatte auch gehört, dass Kabel 1 mit den Quoten sehr zufrieden sein kann. Die Quoten von SV sind teilweise wohl beser als auf Pro7 damals. Ich weiß nicht mehr wo, ist auch schon etwas länger her, aber ich hatte auch mal gelesen, dass es bei den Zuschauern eigentlich sehr gut ankommt, dass die Staffeln der Crime Serien geteilt werden. Und den Quoten schadet es ja scheinbar nicht.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Die Serie ist echt gut!

Besonders gut gefällt mir det. Lilly Rush! Mit ihren Aufklärungen
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

So, ich danke für die Info. Dann geht es also wahrscheinlich im Herbst weiter. Ich freu mich drauf und schau mir derweil die alten Folgen an

PS: Der Tochter-Sender (Kabel 1) macht halt der Mutter (Pro 7) vor, wie das mit den richtigen Einschaltquoten geht. Der Sendeplatz darf halt nicht laufen wechseln und man muss den Zuschauern halt geben, was sie wollen --> Neue Folgen

PPS: Habe mit mittlerweile die Angel-DVDs gekauft
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Schau die Wiederholungen zwar nicht mehr, aber irgendwie schalte ich doch immer zum Schluss rein um die tolle Musik noch zu hören :). Die ist doch immer wieder klasse! Gibts davon eigentlich schon einen Soundtrack? Hab mir zwar schon ewig keine CD mehr gekauft, aber dafür würd ich glatt was springen lassen;).

Liebe Grüsse

allyson
Zecke

Beitrag von Zecke »

nächste woche endlich die neuen folgen :)
freu mich schon riesig drauf.
Judy

Beitrag von Judy »

Ich freue mich auch schon total auf die neuen Folge.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich kanns auch kaum noch abwarten bis morgen ^_^ Neue Folgen *freu*
Zecke

Beitrag von Zecke »

wann kommten eigentlich neue folgen von Without a Trace ?
wäre für jede antwort dankbar :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Zecke hat geschrieben:wann kommten eigentlich neue folgen von Without a Trace ?
wäre für jede antwort dankbar :)
Ich weiß nicht ob auch morgen neue Folgen kommen. gelesen hab ich nix dazu :ohwell:
Judy

Beitrag von Judy »

Ich hatte mehrmals gelesen, dass morgen auch neue Episoden von Without A Trace kommen sollen. Ich glaube, Kabel 1 hatte sogar für beides Werbungs gemacht. Laut Videotext ist es jedenfalls so. Da fällt mir ein, bei Missing sollen morgen auch schon gleich neue Folgen kommen, falls das auch noch jemanden interessiert.
Zecke

Beitrag von Zecke »

ich dachte,ich hätte irgendwo gelsen das die neunen folgen von Without a Trace erst im oktober kommen sollen.

hab das grad zu missing gefunden.
http://www.serienjunkies.de/news/missin ... 12964.html
schade eigentlich fand die serie nicht mal schlecht.
Judy

Beitrag von Judy »

Ich muss sagen, dass ich das mit Missing absolut schade finde, denn die Serie war bsiher immer sehr interessant, witzig und vor allem spannend. Aber ich glaube, das ganze führt ein wenig zu weit weg von Cold case, deshalb halt ich das hier nur kurz.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“