DVDs zur Serie
hm, meistens bekommen wir die im spätsommer, kurz vor beginn der neuen staffel. als promotion für die neue staffel, wie der name schon sagt.
bis jetzt gab es eigentlich jedes jahr welche, nur letztes jahr leider nicht, da hat the wb ein paar ältere ausgegraben. hoffentlich gibts heuer wieder welche.

hmm... Frag mich grad was bei Amazon eigentlich los ist?
Vor kurzem hatte doch die 1. Staffel der Gilmore Girls nur mehr so um die 25 € gekostet, dann hab ich vor ein paar Wochen gesehen, dass sie 29,99€ kostet, und grade eben musste ich erstaunt feststellen, dass sie sie jetzt auf 31,99€ erhöht haben!
Was bitte, veranlasst die dazu?
Vor kurzem hatte doch die 1. Staffel der Gilmore Girls nur mehr so um die 25 € gekostet, dann hab ich vor ein paar Wochen gesehen, dass sie 29,99€ kostet, und grade eben musste ich erstaunt feststellen, dass sie sie jetzt auf 31,99€ erhöht haben!
Was bitte, veranlasst die dazu?

Vorbestellt habe ich die 4. Staffel schon vor ein paar Wochen.
Weiterrunter geht amazon bestimmt nicht mehr, zumindest nicht mehr zur Veröffentlichung am 7.7. Ein paar Wochen später gehen sie meistens noch mal runter, ich glaube die dritte gab es mal zwischenzeitlich für 29,95.
Bei bol bestell ich eigentlich nie, ich mag die side nicht, da hatte ich mal Probleme mit. AUßerdem krieg ich bei amazon auch noch Prozente.

Weiterrunter geht amazon bestimmt nicht mehr, zumindest nicht mehr zur Veröffentlichung am 7.7. Ein paar Wochen später gehen sie meistens noch mal runter, ich glaube die dritte gab es mal zwischenzeitlich für 29,95.
Bei bol bestell ich eigentlich nie, ich mag die side nicht, da hatte ich mal Probleme mit. AUßerdem krieg ich bei amazon auch noch Prozente.

Wir bekommen eine ganz kleine Provision (wie hoch die ist, habe ich gerade nicht im Kopf) über die wir z.B. unsere mittlerweile recht hohen Serverkosten sowie Gewinnspiele usw. finanzieren. Das fließt alles zu 100% ins Projekt, d.h. Ihr tut damit etwas Gutes.~iris~ hat geschrieben: Was bekommt ihr dann eigentlich dafür, wenn wir über den ink bestellen? Wenn ich fragen darf?!?

Danke für die Antwort.Sandra hat geschrieben:Wir bekommen eine ganz kleine Provision (wie hoch die ist, habe ich gerade nicht im Kopf) über die wir z.B. unsere mittlerweile recht hohen Serverkosten sowie Gewinnspiele usw. finanzieren. Das fließt alles zu 100% ins Projekt, d.h. Ihr tut damit etwas Gutes.

Sag mal, habt ihr denn auch einen "Hauptbutton" von amazon (über den man dann auch alles bestellen kann), den ich nur noch nicht gefunden habe. Oder kann man nur die im Shop aufgelisteten DVD's, CD's und Bücher kaufen.