DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
peacenm

Beitrag von peacenm »

okay, gehört jetz ncih so richtig zum thema, aber wegen promofotos: gibts die promofotos schon vor start der dreharbeiten oder ers währenddessen? oder gibts überhaupt welche?
wendan

Beitrag von wendan »

hm, meistens bekommen wir die im spätsommer, kurz vor beginn der neuen staffel. als promotion für die neue staffel, wie der name schon sagt. :) bis jetzt gab es eigentlich jedes jahr welche, nur letztes jahr leider nicht, da hat the wb ein paar ältere ausgegraben. hoffentlich gibts heuer wieder welche.
Spoiler
ob da wohl luke/lorelai und rory/logan gemeinsam drauf sind? oder kommen sie gar auf die blöde idee und es gibt chris/lorelai-bilder?! :roll:
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

hmm... Frag mich grad was bei Amazon eigentlich los ist?
Vor kurzem hatte doch die 1. Staffel der Gilmore Girls nur mehr so um die 25 € gekostet, dann hab ich vor ein paar Wochen gesehen, dass sie 29,99€ kostet, und grade eben musste ich erstaunt feststellen, dass sie sie jetzt auf 31,99€ erhöht haben!
Was bitte, veranlasst die dazu? :wtf:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Vielleicht das gute Verkaufsergebnis? :roll:
Wenn mich nicht alles täuscht, sind auch Staffel 2 und 3 wieder etwas teurer geworden.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Die erste Staffel kostet nur noch EUR 19,97 bei Amazon.
Klick

Editiert von Sandra: Amazon-Link geändert
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Freesoul hat geschrieben:Die erste Staffel kostet nur noch EUR 19,97 bei Amazon.
Die schwanken aber auch ziemlich mit ihren Preisen. Grade erhöhen sie sie auf 29,99 €, dann - schwupst - kostet sie wieder nur mehr (lächerliche) 19,97 €
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Zum Thema Preisschwankungen mal eine gute Nachricht:
amazon hat den Preis für die 4. Staffel von 39,99€ auf 36,99€ runtergesetzt. klick
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

hm? bei mir nur 36,95 ;)

das sind doch echt mal gute Nachrichten *freufreu* :D
schmufo

Beitrag von schmufo »

Wer von euch hat sich die 4. Staffel denn schon vorbestellt?
Ist zu erwarten, dass amazon bis zum Erscheinungstermin nochmal mit dem Preis runtergeht?

Und bestellt auch wer bei bol? Hab da die 3. Staffel her und die war sogar etwas billiger als bei amazon...

LG schmufo
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Vorbestellt habe ich die 4. Staffel schon vor ein paar Wochen. :D
Weiterrunter geht amazon bestimmt nicht mehr, zumindest nicht mehr zur Veröffentlichung am 7.7. Ein paar Wochen später gehen sie meistens noch mal runter, ich glaube die dritte gab es mal zwischenzeitlich für 29,95.

Bei bol bestell ich eigentlich nie, ich mag die side nicht, da hatte ich mal Probleme mit. AUßerdem krieg ich bei amazon auch noch Prozente. ;)
schmufo

Beitrag von schmufo »

:o Wie bekommt man denn bei amazon Prozente? Arbeitest du für irgendeinen Verein, der mit amazon zusammenhängt? *auchwill*

LG schmufo
Londonbeat

Beitrag von Londonbeat »

ja, gute frage. das würde mich auch mal interessieren. :?:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Wie bekommt man denn bei amazon Prozente? Arbeitest du für irgendeinen Verein, der mit amazon zusammenhängt? *auchwill*
Nein ich mach beim DVD-Verleih mit! Dann bekommt man 5% Rabatt auf alle DVD-Käufe. :)
schmufo

Beitrag von schmufo »

Achso, ich war schon ganz neidisch, weil ich dachte du kriegst da 20% oder so :D ... obwohl 5% ja auf jeden Fall cool sind! Da sollte man sich ja direkt überlegen, ob man da auch mitmacht...

LG schmufo
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Bestellt lieber über unsere Links hier im Forum, da tut Ihr uns etwas Gutes. :) Ich denke aber auch, dass der Preis vor der Veröffentlichung nicht mehr runtergehen wird. Leider. Aber immer schön daran denken, über den Link von mfb bestellen. :)
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

*Nicole* hat geschrieben:Bestellt lieber über unsere Links hier im Forum, da tut Ihr uns etwas Gutes.
Hab ich doch! :) Krieg trotzdem meine Prozente! :D

Was bekommt ihr dann eigentlich dafür, wenn wir über den ink bestellen? Wenn ich fragen darf?!? :D
schmufo

Beitrag von schmufo »

*push* :roll:

Bestell, falls ich das noch tu, auch über euren Link. Aber interessieren würde es mich dann schon...

LG schmufo
Sandra

Beitrag von Sandra »

~iris~ hat geschrieben: Was bekommt ihr dann eigentlich dafür, wenn wir über den ink bestellen? Wenn ich fragen darf?!? :D
Wir bekommen eine ganz kleine Provision (wie hoch die ist, habe ich gerade nicht im Kopf) über die wir z.B. unsere mittlerweile recht hohen Serverkosten sowie Gewinnspiele usw. finanzieren. Das fließt alles zu 100% ins Projekt, d.h. Ihr tut damit etwas Gutes. :)
schmufo

Beitrag von schmufo »

Danke für die Antwort! Das ist ja echt spannend, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Wie ich bestell, wär dann schonmal geklärt...

LG schmufo
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Sandra hat geschrieben:Wir bekommen eine ganz kleine Provision (wie hoch die ist, habe ich gerade nicht im Kopf) über die wir z.B. unsere mittlerweile recht hohen Serverkosten sowie Gewinnspiele usw. finanzieren. Das fließt alles zu 100% ins Projekt, d.h. Ihr tut damit etwas Gutes. :)
Danke für die Antwort. :)
Sag mal, habt ihr denn auch einen "Hauptbutton" von amazon (über den man dann auch alles bestellen kann), den ich nur noch nicht gefunden habe. Oder kann man nur die im Shop aufgelisteten DVD's, CD's und Bücher kaufen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“