Gilmore Girls News-Thread
@Sophiest
lucky013 hat geschrieben:An alle Österreicher, die Zeitschrift gibt es auch bei uns (zumindest in Wien)!
Ich habe sie gerade bei Thalia (eigentlich wollte ich mir ja ein Buch kaufen, aber dann hab ich sie gesehen und konnte einfach nicht widerstehen) um ungeheure € 11,50 (!) erstanden. Ich glaube, ich muss verrückt sein Bild anzeigen, denn der Preis ist ja echt ein Wahnsinn! Aber was solls ... was tut man nicht alles um seiner Leidenschaft zu fröhnen.
- BrightBlueEyes
Danke Euch beiden! 
Auf Variety.com gibt es einen Artikel über Serienmacher, wo u.a. Amy Sherman-Palladino zitiert wird. Achtung, er enthält Spoiler!

Auf Variety.com gibt es einen Artikel über Serienmacher, wo u.a. Amy Sherman-Palladino zitiert wird. Achtung, er enthält Spoiler!
NA TOLL!
jetzt war ich schon in dem Chatroom drin, und die kicken mich einfach! jetzt kann ich 24 Stunden nimmer da rein, das nützt mir ja aber nix!
gibts da dann irgendwo n chat-protokoll?
oder ist vielleicht wendan drin? ich hab den Namen da auf der Registrierungsliste gesehn, ist das der/die wendan von hier?
och meeeensch

jetzt war ich schon in dem Chatroom drin, und die kicken mich einfach! jetzt kann ich 24 Stunden nimmer da rein, das nützt mir ja aber nix!

gibts da dann irgendwo n chat-protokoll?
oder ist vielleicht wendan drin? ich hab den Namen da auf der Registrierungsliste gesehn, ist das der/die wendan von hier?
och meeeensch

Der Chat hat nicht stattgefunden, da weder der Moderator noch Lauren reinkamen. (Es gab technische Schwierigkeiten, zu einem war der Server total überlastet, zum anderen wurden die User automatisch immer gekickt, u.a. leider der Moderator
) Lauren hat dann im Forum gepostet, dass sie sich bei allen bedankt, die da waren, ein paar PNs beantwortet und nun soll der Chat verschoben werden.
Ich habe das allerdings auch eben erst im FF nachgelesen.

Ich habe das allerdings auch eben erst im FF nachgelesen.

Hat sich da jemand zu sehr von der WM beeinflussen lassen, dass da immer alle gekickt wurden?!?

Das tut mir richtig leid für alle, die extra so früh (spät?) aufgestanden sind! Vielleicht klappt's ja dann beim nächsten Mal. Steht ihr dann wieder auf oder kapituliert ihr vor der Zeit und evtlen weiteren technischen Pannen?
Nett auch von Lauren, dass sie das Ganze nochmal mit macht!

Peinlich!

da sollten sie schon schauen, dass die Server halten und der chat zum laufen kommt!
Tja, aber wenns passiert!

aber es tut mir für alle wahnsinnig leid, die so früh extra aufgestanden sind - hut ab leute, ich wäre da ne leiche gewesen!
aber der chat dürfte eh wiederholt werden - bzw. es wird versucht ihn nochmal stattfinden zu lassen!
Mit so einem Ansturm haben die vielleicht auch nicht gerechnet. Man kann sowas schlecht ausschließen. Ich glaube, da waren auch GG-Fans aus der ganzen Welt, trotz der Uhrzeit.~Bienchen~ hat geschrieben: da sollten sie schon schauen, dass die Server halten und der chat zum laufen kommt!
Tja, aber wenns passiert!![]()

naja, wie mans halt nimmt.
wenn es um Lauren Graham geht, sollten sie doch mit einem "größeren Ansturm" rechnen (ich bin ja gar nicht voreingenommen!
).
und wenn der eine Server wirklich an überbelastung "stirbt" dann muss ich auf einen 2ten ausweichen, die mittel sollten sie ja zur verfügung haben!
außerdem wenn nichtmal der Moderator reinkommt ...?!
Aber wie gesagt, wahrscheinlich haben sie an das nicht gedacht und damit is es halt leider passiert!
es tut mir wirklich nur leid, dass sicher viele Fans extra aufgestanden sind - trotz ev. "unchristlicher Uhrzeit"!
wenn es um Lauren Graham geht, sollten sie doch mit einem "größeren Ansturm" rechnen (ich bin ja gar nicht voreingenommen!

und wenn der eine Server wirklich an überbelastung "stirbt" dann muss ich auf einen 2ten ausweichen, die mittel sollten sie ja zur verfügung haben!
außerdem wenn nichtmal der Moderator reinkommt ...?!
Aber wie gesagt, wahrscheinlich haben sie an das nicht gedacht und damit is es halt leider passiert!
es tut mir wirklich nur leid, dass sicher viele Fans extra aufgestanden sind - trotz ev. "unchristlicher Uhrzeit"!