Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich wollte nur schauen, ob es über Amazon zu bekommen ist, um ein Titelbild davon zu bekommen für eine mögliche News. Nicht weil ich es mir kaufen will. ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Achso, du hattest ja schon gesagt daß du ein Exemplar vom Autor bekommst. Du kannst ja in die Buchhandlung gehen und das Cover abfotografieren ^_^ oder einfach jemanden von hier bitten das Titelbild einzuscannen, ich hab leider keinen Scanner :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nönö, ist schon okay so. :)

EDIT: Trotzdem Danke, iris.
Zuletzt geändert von Sandra am 12.06.2006, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

@Sandra: Würde dir denn ein Scan weiterhelfen?
Will mir die Zeitung nämlich heute oder morgen besorgen und könnte dir dann ein Scan schicken.

edit: Da war ich zu spät! :D
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Weiß jemand ob es dieses Heft auch in Österreich zu kaufen gibt?
wendan

Beitrag von wendan »

@Sophiest
lucky013 hat geschrieben:An alle Österreicher, die Zeitschrift gibt es auch bei uns (zumindest in Wien)!
Ich habe sie gerade bei Thalia (eigentlich wollte ich mir ja ein Buch kaufen, aber dann hab ich sie gesehen und konnte einfach nicht widerstehen) um ungeheure € 11,50 (!) erstanden. Ich glaube, ich muss verrückt sein Bild anzeigen, denn der Preis ist ja echt ein Wahnsinn! Aber was solls ... was tut man nicht alles um seiner Leidenschaft zu fröhnen :D .
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Oh das hab ich wohl übersehn... :roll:
Danke wendan!
Das werd ich mir wohl noch überlegen bei dem Preis...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

So ich habs gerade mal eingescannt, hat nicht ganz auf den Scanner gepasst aber das meiste ist drauf, nur für die die es verzweifelt im Handel suchen

@Sandra
Wenn du willst kannst du es auch für die News verwenden :)

Bild
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

HIER kann man das heft bestellen und das cover ist da auch nochmal abgebildet. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke Euch beiden! :)

Auf Variety.com gibt es einen Artikel über Serienmacher, wo u.a. Amy Sherman-Palladino zitiert wird. Achtung, er enthält Spoiler!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

NA TOLL!

jetzt war ich schon in dem Chatroom drin, und die kicken mich einfach! jetzt kann ich 24 Stunden nimmer da rein, das nützt mir ja aber nix! :motz:
gibts da dann irgendwo n chat-protokoll?
oder ist vielleicht wendan drin? ich hab den Namen da auf der Registrierungsliste gesehn, ist das der/die wendan von hier?
och meeeensch :motz: :(
Sandra

Beitrag von Sandra »

'sich gerade kurz aus dem Bett gequält hat*

Ich komme momentan leider gar nicht in den Chat, scheint total überlastet zu sein.

*wieder ins Bett fall*
BostonMA

Beitrag von BostonMA »

Ich komme überhaupt nicht rein, obwohl ich mich schon vor Tagen registriert habe. Ich hatte mir sogar extra Fragen aufgeschrieben. Na toll, und jetzt bin ich um 3 Uhr morgens wach...

Echt schade!
wendan

Beitrag von wendan »

~Kathrin~ hat geschrieben:oder ist vielleicht wendan drin? ich hab den Namen da auf der Registrierungsliste gesehn, ist das der/die wendan von hier?
jep, bin ich, komm aber auch nicht rein, sorry. :(
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Ich bin voller Bewunderung für euch, dass ihr mitten in der Nacht aufgestanden seid! :anbet:

Ist denn noch einer in den Chat reingekommen und kann uns ein bisschen was erzählen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der Chat hat nicht stattgefunden, da weder der Moderator noch Lauren reinkamen. (Es gab technische Schwierigkeiten, zu einem war der Server total überlastet, zum anderen wurden die User automatisch immer gekickt, u.a. leider der Moderator ;)) Lauren hat dann im Forum gepostet, dass sie sich bei allen bedankt, die da waren, ein paar PNs beantwortet und nun soll der Chat verschoben werden.

Ich habe das allerdings auch eben erst im FF nachgelesen.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

^_^
Hat sich da jemand zu sehr von der WM beeinflussen lassen, dass da immer alle gekickt wurden?!? :D

Das tut mir richtig leid für alle, die extra so früh (spät?) aufgestanden sind! Vielleicht klappt's ja dann beim nächsten Mal. Steht ihr dann wieder auf oder kapituliert ihr vor der Zeit und evtlen weiteren technischen Pannen?

Nett auch von Lauren, dass sie das Ganze nochmal mit macht! :up:
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

^_^
Peinlich!
^_^

da sollten sie schon schauen, dass die Server halten und der chat zum laufen kommt!
Tja, aber wenns passiert! :D

aber es tut mir für alle wahnsinnig leid, die so früh extra aufgestanden sind - hut ab leute, ich wäre da ne leiche gewesen!

aber der chat dürfte eh wiederholt werden - bzw. es wird versucht ihn nochmal stattfinden zu lassen!
Sandra

Beitrag von Sandra »

~Bienchen~ hat geschrieben: da sollten sie schon schauen, dass die Server halten und der chat zum laufen kommt!
Tja, aber wenns passiert! :D
Mit so einem Ansturm haben die vielleicht auch nicht gerechnet. Man kann sowas schlecht ausschließen. Ich glaube, da waren auch GG-Fans aus der ganzen Welt, trotz der Uhrzeit. ;)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

naja, wie mans halt nimmt.

wenn es um Lauren Graham geht, sollten sie doch mit einem "größeren Ansturm" rechnen (ich bin ja gar nicht voreingenommen! :D ).

und wenn der eine Server wirklich an überbelastung "stirbt" dann muss ich auf einen 2ten ausweichen, die mittel sollten sie ja zur verfügung haben!
außerdem wenn nichtmal der Moderator reinkommt ...?!

Aber wie gesagt, wahrscheinlich haben sie an das nicht gedacht und damit is es halt leider passiert!
es tut mir wirklich nur leid, dass sicher viele Fans extra aufgestanden sind - trotz ev. "unchristlicher Uhrzeit"!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“