Rorys Outfits
Also ich finde, wenn man schon so eine Kostümierung trägt (diese Uniform mit dem Mopp auf dem Kopf), dann gehört auch die passende Frisur dazu. Keine Panik, ich find die auch schrecklich, aber sie passt!
Und ansonsten gefällt mir Rorys Stil einfach nicht so. Zu bieder für ihr Alter, allerdingts passend zu ihrem Charakter (manchmal auch zu bieder).
Liebe Grüße schmufo
Und ansonsten gefällt mir Rorys Stil einfach nicht so. Zu bieder für ihr Alter, allerdingts passend zu ihrem Charakter (manchmal auch zu bieder).

Liebe Grüße schmufo
Ich finde, dass das wirklich ein wunderhübsches Kleid ist, das perfekt mit der Frisur harmoniert. Ich bin zwar nicht so die Expertin, allerdings würde das Kleid mit offenen Haaren nicht so wirken. Es macht wirklich die Mischung. Ich muss sagen, dass ich das Kleid auch als Brautkleid sehr hübsch finde. (Hm, vielleicht sollte ich das Bild schon mal für später irgendwann speichern.
)

- BrightBlueEyes
@Antsuji/Sophie
Vlt liegt es auch daran, dass das 2. Outfit nicht so schön/gammelig ist, weil es so wirken soll, weil es zur Situation passt.
Soll Rory etwa total aufgestylt zu Logan rennen, wo sie sich wegen ihm den Tag davor betrunken hat, die Nacht im Bad und über Klosschüssel verbracht hat, wahrscheinlich einen riesen Kater hat und einfach nicht mit der Beziehung zwischen ihnen zurecht kommt.
Vlt liegt es auch daran, dass das 2. Outfit nicht so schön/gammelig ist, weil es so wirken soll, weil es zur Situation passt.
Soll Rory etwa total aufgestylt zu Logan rennen, wo sie sich wegen ihm den Tag davor betrunken hat, die Nacht im Bad und über Klosschüssel verbracht hat, wahrscheinlich einen riesen Kater hat und einfach nicht mit der Beziehung zwischen ihnen zurecht kommt.