Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
schmufo

Beitrag von schmufo »

Also ich finde, wenn man schon so eine Kostümierung trägt (diese Uniform mit dem Mopp auf dem Kopf), dann gehört auch die passende Frisur dazu. Keine Panik, ich find die auch schrecklich, aber sie passt!

Und ansonsten gefällt mir Rorys Stil einfach nicht so. Zu bieder für ihr Alter, allerdingts passend zu ihrem Charakter (manchmal auch zu bieder). :D

Liebe Grüße schmufo
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

@bauxi: Danke, werds mir merken! ;)

Ich finde die Frisur und das Outfit schrecklich! :down:
Spoiler
Wieso macht sie da überhaupt mit?
Das passt garnicht zu ihr, weder dieser Club, noch das Outfit!
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ich glaub das ist die Feier, die Emiliy ihr anbietet um sie zu organisieren! Und da ist glaube ich dieses Thema, und um sich passend zu kleiden, hat sie dieses Outfit an!
sofie

Beitrag von sofie »

Was sagt ihr dazu ?

Bild
gigi16

Beitrag von gigi16 »

ich mag das kleid nich so gerne sie trägt bessere kleider *g*
aber sonst sieht sie vom aussehen ziemlich gut aus
Kamikatze7_2

Also mir gefällts! Ich meine vielleicht hätten ihr ein anderer Schnitt und eine andere Frisur besser gepasst, aber eigentlich ist es eh nicht so schlecht!
Mir hat das gut gefallen, von der einen, die schon das 5. Mal oder so mitgemacht hat, und die dann gestolpert ist!
Gin@

Beitrag von Gin@ »

also eigentlich find ich das photo auch schon nur finde ich sie hätte ihre haare aufmachen können oder so... aber naja das kleid ist eigentlich ganz schön!
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Mir gefällt dass Kleid schon ganz gut aber sie hätte die Haare offen lassen sollen oder so!
Aber sie hat mir viel besser gefallen als die anderen bei diesem Ball! :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also ich finde für einen debütantinnenball ist es ein sehr schönes kleid,aber die haare gefallen mnir an ihr sowieso immer besser,aber in diesem fall geht es auch mit zusammenen haaren. :up:
Kamikatze7_2

Hat sie da eine Aufsteckfrisur? Weil bei einem Ball hat man ja meistens, eine Hochsteckfrisur, und keine offenen Haare!
schmufo

Beitrag von schmufo »

Ja, da hat sie eine Hochsteckfrisur, die ich eigentlich auch ganz hübsch finde. Das Kleid ist ganz ok, aber da fand ich genau wie Kamikatze das Kleid von diesem anderen Mädel (wie hieß sie noch?) besser.

LG schmufo
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich finde, dass das wirklich ein wunderhübsches Kleid ist, das perfekt mit der Frisur harmoniert. Ich bin zwar nicht so die Expertin, allerdings würde das Kleid mit offenen Haaren nicht so wirken. Es macht wirklich die Mischung. Ich muss sagen, dass ich das Kleid auch als Brautkleid sehr hübsch finde. (Hm, vielleicht sollte ich das Bild schon mal für später irgendwann speichern. ;) )
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

*Nicole* hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich das Kleid auch als Brautkleid sehr hübsch finde. (Hm, vielleicht sollte ich das Bild schon mal für später irgendwann speichern. ;) )
So in etwa sah auch mein Brautkleid aus! :) (Sorry für OT)
gigi16

Beitrag von gigi16 »

ja stimmt man kann es als brautkleid tregen aber der typ passt nicht dazu
*g* jedenfalls ich finde das so ...(jedem seine meinung)
sofie

Beitrag von sofie »

Diesen Mantel ist auch schön :

Bild
Bild

Und da schaut sie schrecklich aus :

Bild
Bild
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Stimmt. Da hat sie mir gar nicht gefallen. Voll gammlig. Eigentlich gar nicht ihr Stiel.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Antsuji/Sophie
Vlt liegt es auch daran, dass das 2. Outfit nicht so schön/gammelig ist, weil es so wirken soll, weil es zur Situation passt.

Soll Rory etwa total aufgestylt zu Logan rennen, wo sie sich wegen ihm den Tag davor betrunken hat, die Nacht im Bad und über Klosschüssel verbracht hat, wahrscheinlich einen riesen Kater hat und einfach nicht mit der Beziehung zwischen ihnen zurecht kommt.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Obwohl ich finde, dass sie die Haare da voll hübsch hat. Gefällt mir sehr gut!
Gin@

Beitrag von Gin@ »

ja, ihre haare siehen auf diesem bild schön aus, aber diese rosane strickjacke mit dieser komischen lederjacke drüber :ohwell: aber es passt, wie BBE schon gesagt hat, einfach gut zu der situation :roll: ! Es wäre ja ein bisschen komisch wenn sie da perfekt getylt ankäme! ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Klar , das Outfit passt zur Situation , aber trotzdem finde ich es nicht so toll , selbst das Outfit .

Es gibt einige Fotos wo es ihr nicht schlecht ging :

Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“