Wallpaperwünsche
dafür müsstest du uns zuerst verraten, welche auflösung dein bildschirm hat. dafür klickst du auf dem desktop mit der rechten maustaste, gehst danach auf eigenschaften und dann auf einstellungen. da steht dann bildschirmauflösung und das gibst du dann an.Sethela hat geschrieben:Könnte mir bitte jmd dieses Bild in die richtige Wallpaper Größe bringen? Danke im Vorraus![]()
edit: ich hab das bild mal auf ein paar versionen zugeschnitten, die qualität ist natürlich sehr schlecht geworden. am besten wär, wenn du uns sagst, welche auflösung dein bildschirm hat und danach die bilder, die in diesem wallpaper benutzt wurden, nochmal postest und dir jemand (also ich würds mal machen - ist ja eher einfach) das nochmal in der richtigen auflösung macht.

- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
@Sethela
ich hab sie dir mal auf 1280x800 vergrößert/verkleinert, musste oben und unten ein wenig wegschneiden, aber das war ja klar.
die ersten drei sind von amandil, nicht vergessen.
hatte noch alle drei auf meinem pc gespeichert - kein wunder - sind ja auch klasse!

und zu guter letzt das von melinda.

ich hab sie dir mal auf 1280x800 vergrößert/verkleinert, musste oben und unten ein wenig wegschneiden, aber das war ja klar.
die ersten drei sind von amandil, nicht vergessen.
hatte noch alle drei auf meinem pc gespeichert - kein wunder - sind ja auch klasse!

und zu guter letzt das von melinda.

- Amandil
Huch! Da werd ich ja schon mal wieder ganz rot!
So viel Lob! Wenn ich die Diskussion hier früher mitbekommen hätte, hätte ich sie natürlich auch selbst in die richtige Größe gebracht, zumindest des erste und des letzte müsste ich sogar noch im Original haben (also psd
), weil da ja jetzt doch zum Teil was abgeschnitten wurde... falls ich mir des nochmal anschauen und gegebenenfalls ändern soll, einfach bescheid sagen! 

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.