Wallpaperwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Danke Mary, der Walli ist richtig schön geworden! *knuddel* Und auch nochmal danke an Kathi! Lieb von euch, dass ihr euch solche Mühe für mich gemacht habt! :)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

~Bina~ hat geschrieben:Danke Mary, der Walli ist richtig schön geworden! *knuddel* Und auch nochmal danke an Kathi! Lieb von euch, dass ihr euch solche Mühe für mich gemacht habt! :)
Gern geschehen! Freut mich, dass es dir gefällt! :)
Pebls

Beitrag von Pebls »

hi leutz

wollt fragen, ob mir hier jemand ein Han Solo Wallpaper machen kann... Ich bin nämlich voll der Han Solo- Fan und mein photoshop spinnt zur zeit, deshalb kanns ich es mir nicht selber machen...
ich fänds toll, wenn da jemand machen würde...
danke im voraus
pebls
Sethela

Beitrag von Sethela »

Könnte mir bitte jmd dieses Bild in die richtige Wallpaper Größe bringen? Danke im Vorraus :D

Bild
wendan

Beitrag von wendan »

Sethela hat geschrieben:Könnte mir bitte jmd dieses Bild in die richtige Wallpaper Größe bringen? Danke im Vorraus :D
dafür müsstest du uns zuerst verraten, welche auflösung dein bildschirm hat. dafür klickst du auf dem desktop mit der rechten maustaste, gehst danach auf eigenschaften und dann auf einstellungen. da steht dann bildschirmauflösung und das gibst du dann an.

edit: ich hab das bild mal auf ein paar versionen zugeschnitten, die qualität ist natürlich sehr schlecht geworden. am besten wär, wenn du uns sagst, welche auflösung dein bildschirm hat und danach die bilder, die in diesem wallpaper benutzt wurden, nochmal postest und dir jemand (also ich würds mal machen - ist ja eher einfach) das nochmal in der richtigen auflösung macht.

Bild Bild
Bild Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Danke! Hier ist meine Auflösung: 1280 x 800 Pixel Danke im Vorraus :D
wendan

Beitrag von wendan »

@Sethela
bitteschön. :)

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vielen Dank! Das ist echt lieb von dir... :x
Sethela

Beitrag von Sethela »

Könnte mir jmd diese Bilder in die richtige Größe bringen? (Auflösung: 1280 x 800 Pixel)

Bild

Bild

Bild

Vieln Dank im Vorraus... :x
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Sethela: Es wird unmöglich sein, diese Bilder ohne einen massiven Qualitätsverlust zu vergrößern ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Sethala
Wurden sie nicht irgendwo mit einem Link für die Vergrößerung gepostet?
Jana
Beitrag von Jana »

Hier ist schonmal das letzte. Amandil hatte es mal gemacht. Hab es im Serienwallpapertheard gefunden.

KLICK
Bild
Lorelai&Luke

Beitrag von Lorelai&Luke »

@sethela:
Klasse wallis, alle drei sehen super spitze aus und ich kann mich gar ned entscheiden welches mir am besten gefällt ...
Freu mich auf mehr.

kiss
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Lorelai&Luke hat geschrieben:@sethela:
Klasse wallis, alle drei sehen super spitze aus und ich kann mich gar ned entscheiden welches mir am besten gefällt ...
Freu mich auf mehr.

kiss
Die hat aber nicht sethala gestaltet, die sind von einer anderen Seite und von Amandil :)
Jana
Beitrag von Jana »

@Sethela: Hab noch eines der Wallpaper gefunden. WIeder von Amandil! ;)

KLICK

Das 1. hab ich trotz suchens nicht gefunden... :ohwell:
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wow, das von Rachel kannte ich noch gar nicht, das ist dir wieder mal super gelungen Amandil!

Aber steht auf dem ersten Wallpaper nicht links unten auch Amandil? Zumindest fängt es mit A an ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Danke für den vielen Aufwand! Hätte noch eins, das in die richtige Größe umgewandelt werden sollte! ;) (Auflösung: 1280 x 800 Pixel)

Bild
wendan

Beitrag von wendan »

@Sethela
ich hab sie dir mal auf 1280x800 vergrößert/verkleinert, musste oben und unten ein wenig wegschneiden, aber das war ja klar.

die ersten drei sind von amandil, nicht vergessen.
hatte noch alle drei auf meinem pc gespeichert - kein wunder - sind ja auch klasse! :up:

Bild Bild Bild

und zu guter letzt das von melinda.

Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Huch! Da werd ich ja schon mal wieder ganz rot! :schaem: So viel Lob! Wenn ich die Diskussion hier früher mitbekommen hätte, hätte ich sie natürlich auch selbst in die richtige Größe gebracht, zumindest des erste und des letzte müsste ich sogar noch im Original haben (also psd ;) ), weil da ja jetzt doch zum Teil was abgeschnitten wurde... falls ich mir des nochmal anschauen und gegebenenfalls ändern soll, einfach bescheid sagen! 8-)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vielen Dank! :x :x :x
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“