Wunsch des Tages
Klar kannst du fragenGlücksi hat geschrieben:Da das mitwünschen ja anscheinend hilft, wünsche ich dir auch eine Zusage!Lizzi hat geschrieben:Da gestern nichts passiert ist, wünsche ich mir ganz doll, dass ich heute eine Zusage bekomme.
@Telli: auch von mir gute Besserung!![]()
Was ist das für ein Programm wenn ich fragen darf?![]()
LG Ulli

Ich möchte wahnsinnig gern wissenschaftlich arbeiten und habe mich deswegen für einige Doktorandenprogramme (mit Stipendium) beworben. Allerdings ist es super schwer da rein zu kommen, weil sich meistens so zwischen 150-350 Leute (auch internationale) bewerben und es aber nur 8-10 Plätze gibt (pro Porgramm). Naja und meine Noten waren zwar gut, aber nicht mega gut wie bei einigen anderen... Trotzdem wurde ich einmal zu einem Interview eingeladen und bis ende dieser woche wollten die mir bescheid sagen...*ganzdollhoffdassdasklappt*
Bei einem anderen Programm hieß es, dass am 15. Juni bescheid gegeben wird und das ist heute *zitter*. Ich hoffe ich hör heute wirklich was von denen (und natürlich wär was positives super gut!)
Hallo
Hihi...und ich wünsch mir, dass es gemäßigter wird! Also nicht so hitzig, schwitzig, aber auch nicht so bibber kalt. Wie wärs mit 24°C, strahlend blauer Himmel und ein kühles Lüftchen?
Liebe Grüsse
allyson
PS: Und regnen soll es bitte immer von 2:00 Uhr und 5:00 Uhr morgens, dann ist es morgens angenehm frisch und die Pollen fliegen nicht so herum
Hihi...und ich wünsch mir, dass es gemäßigter wird! Also nicht so hitzig, schwitzig, aber auch nicht so bibber kalt. Wie wärs mit 24°C, strahlend blauer Himmel und ein kühles Lüftchen?

Liebe Grüsse
allyson
PS: Und regnen soll es bitte immer von 2:00 Uhr und 5:00 Uhr morgens, dann ist es morgens angenehm frisch und die Pollen fliegen nicht so herum