Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich wünsch mir, dass der Tag heute nicht langweilig wird... :roll:
Telli

Beitrag von Telli »

danke ihr lieben, es geht auch schon was besser!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Lizzi hat geschrieben:Da gestern nichts passiert ist, wünsche ich mir ganz doll, dass ich heute eine Zusage bekomme.

@Telli: auch von mir gute Besserung!
Da das mitwünschen ja anscheinend hilft, wünsche ich dir auch eine Zusage! :)

Was ist das für ein Programm wenn ich fragen darf? :wtf:

LG Ulli
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass ich die Zeit zurück drehen kann, und das Bier von gestern gegen alkoholfreies austauschen kann

*sichdenkopfhält* :(
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Glücksi hat geschrieben:
Lizzi hat geschrieben:Da gestern nichts passiert ist, wünsche ich mir ganz doll, dass ich heute eine Zusage bekomme.

@Telli: auch von mir gute Besserung!
Da das mitwünschen ja anscheinend hilft, wünsche ich dir auch eine Zusage! :)

Was ist das für ein Programm wenn ich fragen darf? :wtf:

LG Ulli
Klar kannst du fragen ;)

Ich möchte wahnsinnig gern wissenschaftlich arbeiten und habe mich deswegen für einige Doktorandenprogramme (mit Stipendium) beworben. Allerdings ist es super schwer da rein zu kommen, weil sich meistens so zwischen 150-350 Leute (auch internationale) bewerben und es aber nur 8-10 Plätze gibt (pro Porgramm). Naja und meine Noten waren zwar gut, aber nicht mega gut wie bei einigen anderen... Trotzdem wurde ich einmal zu einem Interview eingeladen und bis ende dieser woche wollten die mir bescheid sagen...*ganzdollhoffdassdasklappt*
Bei einem anderen Programm hieß es, dass am 15. Juni bescheid gegeben wird und das ist heute *zitter*. Ich hoffe ich hör heute wirklich was von denen (und natürlich wär was positives super gut!)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Lizzi

Ich finde das ein ganz tolles Ziel! :)

Deshalb *ganz feste daumendrückdaumendrückdaumendrück* :up: :up: :up:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich den nächsten Match gewinnen werde 8-)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass es bald 16h ist und ich die doofen Aufgaben geschafft habe, die mein Chef mir hinterlassen hat :ohwell:
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

weil ich gestern nichts gehört habe, wünsch ich mir heute nochmal ganz doll, dass ich heute angenommen werde!
Isa*

Beitrag von Isa* »

Lizzi hat geschrieben:weil ich gestern nichts gehört habe, wünsch ich mir heute nochmal ganz doll, dass ich heute angenommen werde!
naja, gestern war Feiertag, du musst sicher nur Geduld haben. Ich drück dir aber die Daumen :up:
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich wünsche mir, dass es wieder wärmer wird!
Letztens war es doch so schön sonnig und jetzt regnet es schon wieder... :(
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Hihi...und ich wünsch mir, dass es gemäßigter wird! Also nicht so hitzig, schwitzig, aber auch nicht so bibber kalt. Wie wärs mit 24°C, strahlend blauer Himmel und ein kühles Lüftchen? :)

Liebe Grüsse

allyson

PS: Und regnen soll es bitte immer von 2:00 Uhr und 5:00 Uhr morgens, dann ist es morgens angenehm frisch und die Pollen fliegen nicht so herum ;)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich will, dass meine Kopfschmerzen aufhören... :motz:
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich wünsche mir, dass es heute kein Gewitter gibt! :(
Eckskues

Beitrag von Eckskues »

Ich wünsche mir, dass ich eine wichtige SMS bekomme, die mir eine Antowort auf all meine Fragen geben kann! ^_^
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Da bin ich wieder ;)
Da es letzte Woche keine Nachricht gab, und ich nicht ganz verzweifelt rüberkommen möchte (und mir jeden Tag das gleiche wünsche) wünsche ich mir heute einfach, dass ich diese Woche eine Zusage bekomme!
Isa*

Beitrag von Isa* »

Oh Lizzi, immer noch keine Nachricht?

Dann wünsch ich mir heute für dich, dass die sich endlich melden...
Tess

Beitrag von Tess »

ich wünsche mir etwas fröhlichkeit.
:D
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Isa* hat geschrieben:Oh Lizzi, immer noch keine Nachricht?

Dann wünsch ich mir heute für dich, dass die sich endlich melden...
Danke das ist lieb von dir ! :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich wünsche mir heute schon was für morgen, denn morgen ist es zu spät :D

Ich wünsche mir, dass morgen mein bestelltes Trikot rechtzeitig zum Spiel ankommt *hoff* :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“