Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
wendan

Beitrag von wendan »

sorry wegen des doppelposts, aber ich denke mal sonst schaut keiner so schnell her.

die bildersuche hat leider ein wenig länger gedauert, da es wirklich sehr schwer ist hq-bilder von dawson's creek zu bekommen. eigentlich wollte ich ja welche aus den ersten drei staffeln, aber das ist so gut wie unmöglich (hab nichts gefunden). jedenfalls hab ich mich mal für dawson's creek entschieden, da es in letzter zeit eher wenig fanarts davon gibt und diese community eigentlich aus dieser serie heraus entstanden ist - also, back to the roots. :D

ich hab mal mehr bilder zur auswahl gegeben, auch welche von meredith monroe (andie) und busy philipps (audrey), da die beiden doch auch einige fans haben. so könnt ihr die paare zusammenstellen, die ihr am liebsten habt. gut, dann quatsch' ich mal nicht länger. :)

Runde 13: Dawson's Creek

Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

edit: ihr müsst natürlich nicht alle bilder verwenden, einfach nur die, die euch am besten gefallen. war aber eh schon immer so, oder?!

- ihr könnt basteln bis sonntag, 18.6., 20 uhr
- größe wie immer maximal 550 x 150 px

Die bisherigen Contests:
Runde 01: Elisha Cuthbert
Runde 02: Kristin Kreuk
Runde 03: Christina Applegate
Runde 04: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 05: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 06: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 07: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 08: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
Runde 09: Buffy: Willow (Alyson Hannigan)
Runde 10: Gilmore Girls: Lorelai & Rory (Lauren & Alexis)
Runde 11: Everwood: Andy, Ephram & Delia
Runde 12: Prison Break: Wentworth Miller
Runde 13: Dawson's Creek
Zuletzt geändert von wendan am 12.06.2006, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Die Bilder sind schön, auch wenn ich grad erst festgestellt habe, dass die Serie nichts für mich ist :D

Heißt das, wir müssen nicht alle Personen verarbeiten?
Man könnte dann ja auch nur eine nehmen... vielleicht solltest du das was genauer festlegen...
wendan

Beitrag von wendan »

ist natürlich klar, man muss nicht alle personen nehmen - man kann auch nur eine "verarbeiten". :) ich wollte nur von allen bildern posten, da es ja verschiedene paare in der serie gibt und so kann sich jeder sein lieblingspaar zusammenstellen.

@krisch
wirklich nie dc geschaut bzw. nie gefallen? :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

ja! das ist mal toll was von meinem all-time-favorite zu sehen :D
freue mich diesmal ganz besonders "nostalgiemäßig" auf die bilder :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Dani: Hatte mir Mittwoch die 1. Staffel Box ausgeliehen und mir die ersten drei Folgen angesehen, war nicht sonderlich angetan, weshalb ich sie auch schon am nächsten Tag wieder zurückgegeben habe.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Glückwunsch Dani!
Und: super Bilderauswahl! Da freue ich mich ja schon aufs basteln! Bis Sonntag sollte ich es wohl schaffen, ich hoffe nur, ich denke noch dran :roll:
wendan

Beitrag von wendan »

@krisch
ach so, na dann ist alles klar. :D als ich damals so 16 war, war das einfach meine lieblingsserie. hm, weiß gar nicht wie es wäre, wenn ich sie jetzt zum ersten mal sehen würde.

@eva
dann bekommst du halt am freitag eine erinnerungs-pn von mir, wenn ich bis dahin noch nichts von dir bekommen hab. :)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Wendan
Klasse Bildauswahl, da wird man ja in junge Jahre ;) zurückversetzt.

Mal sehen was dabei herauskommt, denn es sind ja ziemlich viele Bilder :)
wendan

Beitrag von wendan »

freut mich, dass die bilder gefallen. was ich so bisher gesehen hab sind die sigs alle toll geworden!

achtung: es gibt eine verlängerung auf montag, 20 uhr, damit auch alle mitmachen können, die am wochenende lieber in der sonne liegen. :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Klasse Dani, denn ich werde jetzt den PC ausmachen und ihm mal eine Pause gönnen ;) Hat er sich verdient.
BrightBlueEyes

Und noch eine Verlängerung, bei euch wird man ja ganz schön auf die Folter gespannt...
vaughn

Beitrag von vaughn »

@Runden:Wenn ich die Runden wieder in den ersten Post editieren soll müsste mir nur jemand die einzelnen Links als Codes schreiben :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ohje, das sind zu viele Bilder, Dani, was hast du dir nur dabei gedacht? ;)
Jetzt hab ich 7 Sigs zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden, hm.

Ist euch aber auch aufgefallen, dass Dawson im Vergleich zu den anderen ein viel längeres Gesicht hat? Wirklich witzig :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Dawson ist ja auch hässlich.

Fand aber auch, dass es zu viele Bilder waren, komme immer besser damit zurecht, wenn die Auswahl nicht soo groß ist^^

Kriegst meine Sig noch heute!
Sum

Beitrag von Sum »

Mh, ich hab Dawsons Creek noch nie ganz gesehen, daher mal ne Frage? Kann ich auch nur was mit Katie Holmes oder nur mit Allen machen? Oder kann mir jmd sagen, wer von den zusammen ist und wie sie heißen? Büddee?!
BrightBlueEyes

Sum hat geschrieben:Mh, ich hab Dawsons Creek noch nie ganz gesehen, daher mal ne Frage? Kann ich auch nur was mit Katie Holmes oder nur mit Allen machen? Oder kann mir jmd sagen, wer von den zusammen ist und wie sie heißen? Büddee?!
Du stellst fragen :D, das ist bei DC gar nicht so leicht, da hatte fast jeder etwas mit jeden...

Die ersten Einzelbilder mit dem blonden Mann, das ist Dawson
danach folgt Joey
dann Pacey
dann Jen
dann Jack
dann Andie
dann Audrey

Also Jack und Andie sind Geschwister

Dawson hatte was mit Joey, Jen, Audrey
Pacey hatte was mit Andie und Joey
Jack hatte kurz was mit Joey bevor er entdeckt, dass er schwul ist

Korrigiert mich falls ws falsch ist, ist schon so lange her

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Sum

Beitrag von Sum »

@BrightBlueEyes: Okay, ich schätze das hilft mir! Vielen, vielen, vielen Dank!
Riemi

Beitrag von Riemi »

BrightBlueEyes hat geschrieben:
Sum hat geschrieben:Mh, ich hab Dawsons Creek noch nie ganz gesehen, daher mal ne Frage? Kann ich auch nur was mit Katie Holmes oder nur mit Allen machen? Oder kann mir jmd sagen, wer von den zusammen ist und wie sie heißen? Büddee?!
Du stellst fragen :D, das ist bei DC gar nicht so leicht, da hatte fast jeder etwas mit jeden...

Die ersten Einzelbilder mit dem blonden Mann, das ist Dawson
danach folgt Joey
dann Pacey
dann Jen
dann Jack
dann Andie
dann Audrey

Also Jack und Andie sind Geschwister

Dawson hatte was mit Joey, Jen, Audrey
Pacey hatte was mit Andie und Joey
Jack hatte kurz was mit Joey bevor er entdeckt, dass er schwul ist

Korrigiert mich falls ws falsch ist, ist schon so lange her

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
eine kleine Korrektur: Audrey war nicht mit dawson, sondern mit Pacey zusammen!
ausserdem vielleicht noch erwähnenswert, dass jen+jack beste freunde sind und dass am schluss pacey "endgültig" mit joey zusammen ist.ausserdem soulmates bei dawson+joey...
sry, aber wenn es um dc geht, kann ich pingelig werden ;) :schaem:
BrightBlueEyes

@Riemi
Danke für die Korrektur
Und ich hatte noch überlegt zu schreiben, dass Dawson und Joey Soulmates und Jen und Jeck beste Freunde sind, sowie das Ende von joey und Pacey

Ist eben ganz schön viel Info wenn man die Serie gar nicht kennt
Sum

Beitrag von Sum »

BrightBlueEyes hat geschrieben: Ist eben ganz schön viel Info wenn man die Serie gar nicht kennt
Stimmt, aber ich komm klar! ;) Danke an euch beide, Riemi und B.b.Eyes!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“