Signaturen-Contest
sorry wegen des doppelposts, aber ich denke mal sonst schaut keiner so schnell her.
die bildersuche hat leider ein wenig länger gedauert, da es wirklich sehr schwer ist hq-bilder von dawson's creek zu bekommen. eigentlich wollte ich ja welche aus den ersten drei staffeln, aber das ist so gut wie unmöglich (hab nichts gefunden). jedenfalls hab ich mich mal für dawson's creek entschieden, da es in letzter zeit eher wenig fanarts davon gibt und diese community eigentlich aus dieser serie heraus entstanden ist - also, back to the roots.
ich hab mal mehr bilder zur auswahl gegeben, auch welche von meredith monroe (andie) und busy philipps (audrey), da die beiden doch auch einige fans haben. so könnt ihr die paare zusammenstellen, die ihr am liebsten habt. gut, dann quatsch' ich mal nicht länger.
Die bisherigen Contests:
Runde 01: Elisha Cuthbert
Runde 02: Kristin Kreuk
Runde 03: Christina Applegate
Runde 04: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 05: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 06: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 07: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 08: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
Runde 09: Buffy: Willow (Alyson Hannigan)
Runde 10: Gilmore Girls: Lorelai & Rory (Lauren & Alexis)
Runde 11: Everwood: Andy, Ephram & Delia
Runde 12: Prison Break: Wentworth Miller
Runde 13: Dawson's Creek
die bildersuche hat leider ein wenig länger gedauert, da es wirklich sehr schwer ist hq-bilder von dawson's creek zu bekommen. eigentlich wollte ich ja welche aus den ersten drei staffeln, aber das ist so gut wie unmöglich (hab nichts gefunden). jedenfalls hab ich mich mal für dawson's creek entschieden, da es in letzter zeit eher wenig fanarts davon gibt und diese community eigentlich aus dieser serie heraus entstanden ist - also, back to the roots.

ich hab mal mehr bilder zur auswahl gegeben, auch welche von meredith monroe (andie) und busy philipps (audrey), da die beiden doch auch einige fans haben. so könnt ihr die paare zusammenstellen, die ihr am liebsten habt. gut, dann quatsch' ich mal nicht länger.

edit: ihr müsst natürlich nicht alle bilder verwenden, einfach nur die, die euch am besten gefallen. war aber eh schon immer so, oder?!
- ihr könnt basteln bis sonntag, 18.6., 20 uhr
- größe wie immer maximal 550 x 150 px

edit: ihr müsst natürlich nicht alle bilder verwenden, einfach nur die, die euch am besten gefallen. war aber eh schon immer so, oder?!
- ihr könnt basteln bis sonntag, 18.6., 20 uhr
- größe wie immer maximal 550 x 150 px
Die bisherigen Contests:
Runde 01: Elisha Cuthbert
Runde 02: Kristin Kreuk
Runde 03: Christina Applegate
Runde 04: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 05: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 06: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 07: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 08: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
Runde 09: Buffy: Willow (Alyson Hannigan)
Runde 10: Gilmore Girls: Lorelai & Rory (Lauren & Alexis)
Runde 11: Everwood: Andy, Ephram & Delia
Runde 12: Prison Break: Wentworth Miller
Zuletzt geändert von wendan am 12.06.2006, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
@krisch
ach so, na dann ist alles klar.
als ich damals so 16 war, war das einfach meine lieblingsserie. hm, weiß gar nicht wie es wäre, wenn ich sie jetzt zum ersten mal sehen würde.
@eva
dann bekommst du halt am freitag eine erinnerungs-pn von mir, wenn ich bis dahin noch nichts von dir bekommen hab.
ach so, na dann ist alles klar.

@eva
dann bekommst du halt am freitag eine erinnerungs-pn von mir, wenn ich bis dahin noch nichts von dir bekommen hab.

- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Du stellst fragenSum hat geschrieben:Mh, ich hab Dawsons Creek noch nie ganz gesehen, daher mal ne Frage? Kann ich auch nur was mit Katie Holmes oder nur mit Allen machen? Oder kann mir jmd sagen, wer von den zusammen ist und wie sie heißen? Büddee?!

Die ersten Einzelbilder mit dem blonden Mann, das ist Dawson
danach folgt Joey
dann Pacey
dann Jen
dann Jack
dann Andie
dann Audrey
Also Jack und Andie sind Geschwister
Dawson hatte was mit Joey, Jen, Audrey
Pacey hatte was mit Andie und Joey
Jack hatte kurz was mit Joey bevor er entdeckt, dass er schwul ist
Korrigiert mich falls ws falsch ist, ist schon so lange her
Ich hoffe ich konnte dir helfen

eine kleine Korrektur: Audrey war nicht mit dawson, sondern mit Pacey zusammen!BrightBlueEyes hat geschrieben:Du stellst fragenSum hat geschrieben:Mh, ich hab Dawsons Creek noch nie ganz gesehen, daher mal ne Frage? Kann ich auch nur was mit Katie Holmes oder nur mit Allen machen? Oder kann mir jmd sagen, wer von den zusammen ist und wie sie heißen? Büddee?!, das ist bei DC gar nicht so leicht, da hatte fast jeder etwas mit jeden...
Die ersten Einzelbilder mit dem blonden Mann, das ist Dawson
danach folgt Joey
dann Pacey
dann Jen
dann Jack
dann Andie
dann Audrey
Also Jack und Andie sind Geschwister
Dawson hatte was mit Joey, Jen, Audrey
Pacey hatte was mit Andie und Joey
Jack hatte kurz was mit Joey bevor er entdeckt, dass er schwul ist
Korrigiert mich falls ws falsch ist, ist schon so lange her
Ich hoffe ich konnte dir helfen
ausserdem vielleicht noch erwähnenswert, dass jen+jack beste freunde sind und dass am schluss pacey "endgültig" mit joey zusammen ist.ausserdem soulmates bei dawson+joey...
sry, aber wenn es um dc geht, kann ich pingelig werden

- BrightBlueEyes