Fanarts - Banner, Avatar
@melie:
jup, die sig hab ich selber gemacht.
was die zeit betrifft, die ich für das basteln brauche, ist das ganz unterschiedlich. manchmal kann ich mich ewig an einer sache aufhalten, aber manchmal geht es auch ganz schnell, wenn einfach alles passt.
aber ich verbringe insgesamt sowieso schon ziemlich viel zeit mit dem basteln, weil wenn ich einmal anfange, kann ich immer nicht wieder aufhören!

jup, die sig hab ich selber gemacht.

was die zeit betrifft, die ich für das basteln brauche, ist das ganz unterschiedlich. manchmal kann ich mich ewig an einer sache aufhalten, aber manchmal geht es auch ganz schnell, wenn einfach alles passt.
aber ich verbringe insgesamt sowieso schon ziemlich viel zeit mit dem basteln, weil wenn ich einmal anfange, kann ich immer nicht wieder aufhören!

Da ich mich so über das viele Lob freue, antworte ich mal jedem einzeln 
@Eva:
Das hätte ich mir schon denken können, dass dir das an dem Set nicht gefällt^^ Mir ist schon öfter aufgefallen, dass du „in der Luft hängende“ Sachen nicht so sehr magst.
Aber vielleicht komme ich ja mal dazu, die Namen von „Ephram“ und „Amy“ was aufzuhellen^^
Und den „smart girl“-Ava mag ich auch mit am liebsten
@Franzi:
Jetzt da du es sagst fällt mir das auch auf
Im Original ist das aber auch schon recht zackig:

@Krissy:
Japp, bei dem VM-Sachen war ich glaube ich noch am kreativsten... hab bisher kaum was mit VM gebastelt, deshalb musste das mal sein. Wird auch sicher einiges folgen^^
@Melie:
Ja, werde grad zum „Bild-in-Bild“-Fan^^
Kennst du Eragoooon?
@Jana:
Hey komm, so schlicht und einfach sind nun alle wirklich nicht
Trotzdem danke für das Lob
@caro:
Findest du die wirklich so düster? Ein paar Sachen sind es schon natürlich (neige da wirklich etwas zu) aber doch nicht alle
^^
@Sum: Klar darfst du mich so nennen, ist mir lieber als alles andere
Die Bilder laufen mir beim Surfen durch den Weg, wobei ich das erst kürzlich im GG-Board entdeckt habe.
Ist geschenkt ~g~

@Eva:
Das hätte ich mir schon denken können, dass dir das an dem Set nicht gefällt^^ Mir ist schon öfter aufgefallen, dass du „in der Luft hängende“ Sachen nicht so sehr magst.
Aber vielleicht komme ich ja mal dazu, die Namen von „Ephram“ und „Amy“ was aufzuhellen^^
Und den „smart girl“-Ava mag ich auch mit am liebsten

@Franzi:
Jetzt da du es sagst fällt mir das auch auf

Im Original ist das aber auch schon recht zackig:

@Krissy:
Japp, bei dem VM-Sachen war ich glaube ich noch am kreativsten... hab bisher kaum was mit VM gebastelt, deshalb musste das mal sein. Wird auch sicher einiges folgen^^
@Melie:
Kennst du Eragoooon?

@Jana:
Hey komm, so schlicht und einfach sind nun alle wirklich nicht

Trotzdem danke für das Lob

@caro:
Findest du die wirklich so düster? Ein paar Sachen sind es schon natürlich (neige da wirklich etwas zu) aber doch nicht alle

Die Bilder laufen mir beim Surfen durch den Weg, wobei ich das erst kürzlich im GG-Board entdeckt habe.
Ist geschenkt ~g~
ertapptkr!st!na hat geschrieben: Mir ist schon öfter aufgefallen, dass du „in der Luft hängende“ Sachen nicht so sehr magst.

@ bbe: die Idee ist super, die Farben gefallen mir auch, aber mir sind sie etwas zu sehr mit Brushes überladen. Früher mochte ich das auch mal sehr, aber im Moment gefällt es mir eher etwas schlichter.
Nein kenn ich nicht, Film? Serie? oder Ähnliches *g* werd mich mal auf die Suche machen, aber sieht nach Fantasy aus, also wirds mir sicher gefallen!kr!st!na hat geschrieben:@Melie:
Kennst du Eragoooon?
Und zum Zweiten, Krisch find ich gut, kurz und bündig wie deine künstlerischen Sachen - wie alt bist du eigentlich? wie lange arbeitest du schon mit PS? und wer hat dir um Gottes Willen soviel gezeigt?
LG, Melie
P.S. ich wechsle aber auch ständig meine Sig *g* immer wenn ich ne neue fertig hab, dann muss ich sie gleich "Gassi führen"

- BrightBlueEyes
@all
Danke für das Feedback, das macht mich glücklich
@Krisch
Du hast recht man sieht die Zacken auch schon auf dem Original
@Mariella
Stimm im Moment mag ich das mit den Brushes, wahrscheinlich weil ich es noch nicht so lange mache und mir sage, wenn ich das Bild fast so lasse, dann ist es ja nicht wirklich verändert...
@Melie
Am längsten dauert bei mir auch die Bildauswahl, für die Sigs brauche ich schon meine 2h bis da alles rumprobiert habe und die Avay gehen sehr schnell vor allem wenn man ein Set erstellen will und die Sig schon hat
@Jana
Wollte dich doch nicht zum heulen bringen
Danke für das Feedback, das macht mich glücklich
@Krisch
Du hast recht man sieht die Zacken auch schon auf dem Original
@Mariella
Stimm im Moment mag ich das mit den Brushes, wahrscheinlich weil ich es noch nicht so lange mache und mir sage, wenn ich das Bild fast so lasse, dann ist es ja nicht wirklich verändert...
@Melie
Am längsten dauert bei mir auch die Bildauswahl, für die Sigs brauche ich schon meine 2h bis da alles rumprobiert habe und die Avay gehen sehr schnell vor allem wenn man ein Set erstellen will und die Sig schon hat
@Jana
Wollte dich doch nicht zum heulen bringen

- Amandil
Wow! Wahnsinn! Genial! Da schaut man mal 1, 2 Tage nicht vorbei und schon waren wieder alle super kreativ! Da kann ich ja gar net jedem einzelnen FB geben
, da wär ich ja Stunden dabei
. Also bleibt mir nur zu sagen
einfach top!
Jetzt trau ich mich kaum noch, meine neuen Sachen zu posten.
Hab mich über's Wochenende mal an einigen Sets versucht (musste Lernstress abbauen!
)... nachdem das mit dem Alexis-Set ja schon mal ganz gut funktioniert hat... aber so ganz hab ich das wohl noch nicht drauf!
1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8

Huch, war mir gar net aufgefallen, dass des so viele sind!

Jetzt trau ich mich kaum noch, meine neuen Sachen zu posten.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8

Huch, war mir gar net aufgefallen, dass des so viele sind!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@Amandil: Die sind doch toll! Mir gefällt am Besten, das Set von Emily Van Camp! Das ist richtig schön geworden!
@Judy89: Die letzte von Rachel sieht supi aus!
@Krisch(hihi): Danke! Wenns dir Recht ist, klau ich mir mal das Original von dir?
Sagt mal, wie macht ihr das bloß, das die Schrift immer so leuchtet?! Gibts das nur bei PS?
Edit:
Da fallen mir gleich noch 2 Fragen ein: 1. Wo gibts denn die Tesa-Brushes für gimp? 2. Ich hab mich gerade abgesucht, kann aber die Gilmore Girls schrift nicht mehr finden, die kürzlich jemand gepostet hat! Hat die vllt noch jmd für mich? (für gimp)

@Judy89: Die letzte von Rachel sieht supi aus!
@Krisch(hihi): Danke! Wenns dir Recht ist, klau ich mir mal das Original von dir?
Sagt mal, wie macht ihr das bloß, das die Schrift immer so leuchtet?! Gibts das nur bei PS?
Edit:
Da fallen mir gleich noch 2 Fragen ein: 1. Wo gibts denn die Tesa-Brushes für gimp? 2. Ich hab mich gerade abgesucht, kann aber die Gilmore Girls schrift nicht mehr finden, die kürzlich jemand gepostet hat! Hat die vllt noch jmd für mich? (für gimp)

@Amandil: Das Emily-Set gefällt mir sehr gut.
@Melie: Schade, dachte du würdest das BUCH (das jetzt verfilmt wird/wurde) kennen^^
Bin 16, hab PS CS2 seit ähm zwei Monaten? aber davor schon seit Herbst PS Ellements (macht jetzt nicht sooo den Unterschied, wobei CS2 wohl unschlagbar ist
) und gelernt habe ich früher aus Tutorials, aber für die Sachen jetzt haben die mir auch nichts gebracht. Will jetzt auch keine Tipps geben, da ich (natürlich^^) von meinem "Können" nicht so begeistert bin
@Sum: klar doch.
@Squeetchy: Sieht doch schon mal recht ordentlich aus
Den letzten Laurenava finde ich total schön.
@Melie: Schade, dachte du würdest das BUCH (das jetzt verfilmt wird/wurde) kennen^^
Bin 16, hab PS CS2 seit ähm zwei Monaten? aber davor schon seit Herbst PS Ellements (macht jetzt nicht sooo den Unterschied, wobei CS2 wohl unschlagbar ist

@Sum: klar doch.
@Squeetchy: Sieht doch schon mal recht ordentlich aus

Na, was hab ich hier wieder tolle Werke gesehen.
@Amandil: Das letzte Set gefällt mich auch am Besten. Ich kenne den Typen zwar nicht, aber das sieht einfach super aus.
@Squeetchy: Wie, du traust dich nicht?! Das sind doch super Avas. Den 5. und 6. von GG finde ich spitze. Die aller letzten Beiden gefallen mir auch gut.
@Amandil: Das letzte Set gefällt mich auch am Besten. Ich kenne den Typen zwar nicht, aber das sieht einfach super aus.

@Squeetchy: Wie, du traust dich nicht?! Das sind doch super Avas. Den 5. und 6. von GG finde ich spitze. Die aller letzten Beiden gefallen mir auch gut.
- Jana
Nein, nein, so meint ich das nicht! Ich meinte eigentlich, dass die nicht so viel schnick schnack haben! (z.b.:brushes)kr!st!na hat geschrieben:@Jana:
Hey komm, so schlicht und einfach sind nun alle wirklich nicht![]()
Trotzdem danke für das Lob![]()

@amandil: Aaaaaaaah, eine Milo Sig! Die find ich super klasse und auch das Bild in der Mischa Sig ist sehr hübsch! (könntest du mir das vielleicht schicken?

@Judy: Ich find die signaturen hübsch, aber warum machst du die so hoch?
@Squeetchy: Hey, die sind doch klasse. Du hast gar keinen grund dich nicht zu trauen sachen zu posten!

kr!st!na hat geschrieben: @Squeetchy: Sieht doch schon mal recht ordentlich ausDen letzten Laurenava finde ich total schön.
Maynooth160 hat geschrieben:Squeetchy: Wie, du traust dich nicht?! Das sind doch super Avas. Den 5. und 6. von GG finde ich spitze. Die aller letzten Beiden gefallen mir auch gut.
Ihr seid süß, dankeJana hat geschrieben:@Squeetchy: Hey, die sind doch klasse. Du hast gar keinen grund dich nicht zu trauen sachen zu posten!

@ kristin:ok nicht alle aber sagen wir die meisten 
aber sie gefallen mir nat. trotzdem sehr gut
ich neige vlt. ein bisschen zu dem kitsch
@sqeetchi::klasse einfach nur toll
besonders gefallen mir die gg avas
auch toll sind die von jake und orli
das erste von orli gefaäält mir am besten
und das letzte von jake find ich am bsten
bist du auch noch am anfang oder warum traust du dich nicht
ich schick die weil ich wissen will was ich besser machen könnte
(anfänger)
@judy :gefallen mir auch sehr gut
aber ist da nicht was mit der größe nicht richtig
oder ich mach sie andauernd falsch
@amandil:die sets find ich extrem süßdie von mischa uns rachel fin ich am besten

aber sie gefallen mir nat. trotzdem sehr gut
ich neige vlt. ein bisschen zu dem kitsch

@sqeetchi::klasse einfach nur toll
besonders gefallen mir die gg avas
auch toll sind die von jake und orli
das erste von orli gefaäält mir am besten
und das letzte von jake find ich am bsten
bist du auch noch am anfang oder warum traust du dich nicht
ich schick die weil ich wissen will was ich besser machen könnte
(anfänger)
@judy :gefallen mir auch sehr gut
aber ist da nicht was mit der größe nicht richtig
oder ich mach sie andauernd falsch

@amandil:die sets find ich extrem süßdie von mischa uns rachel fin ich am besten
@caro:
Wirkliche Anfängerin bin ich nicht, ich arbeite schon ein paar Monate mit Gimp. Aber da ich in letzter Zeit nur wenig Zeit dazu habe und auch meistens nicht wirklich viele Ideen habe, kam das ziemlich kurz.
Ich habe sie jetzt auch geschickt, weil ich gerne Kritik hören möchte, denn schließlich will ich noch gerne viel dazu lernen
Wirkliche Anfängerin bin ich nicht, ich arbeite schon ein paar Monate mit Gimp. Aber da ich in letzter Zeit nur wenig Zeit dazu habe und auch meistens nicht wirklich viele Ideen habe, kam das ziemlich kurz.
Ich habe sie jetzt auch geschickt, weil ich gerne Kritik hören möchte, denn schließlich will ich noch gerne viel dazu lernen

@amandil:
die sets sind doch super gelungen, ich find sie steigern sich vom ersten bis zum letzten.
dennoch gefällt mir das von emily van camp am besten, das sieht einfach super aus, allerdings finde ich auch das von dem 4400 typen jut!
du hast es halt drauf!
@judy89:
schöne und schlichte sachen hast du da kreiert, gefallen mir gut.
am besten finde ich allerdings das letzte von rachel und das von alexis.
@squeetchy:
wieso hast du dich nicht getraut? hast doch nix zu verbergen, ganz im gegenteil. die avas gefallen mir gut. vor allem die 2 vorletzten bei den GGs und die von orlando bloom.(da gefällt mir das licht)
bei mir ist gestern abend auch noch ein kleines, allerdings relativ einfaches set entstanden, das auch relativ schnell fertig war, aber ich dachte ich poste es hier trotzdem mal.

die sets sind doch super gelungen, ich find sie steigern sich vom ersten bis zum letzten.

@judy89:
schöne und schlichte sachen hast du da kreiert, gefallen mir gut.
am besten finde ich allerdings das letzte von rachel und das von alexis.
@squeetchy:
wieso hast du dich nicht getraut? hast doch nix zu verbergen, ganz im gegenteil. die avas gefallen mir gut. vor allem die 2 vorletzten bei den GGs und die von orlando bloom.(da gefällt mir das licht)
bei mir ist gestern abend auch noch ein kleines, allerdings relativ einfaches set entstanden, das auch relativ schnell fertig war, aber ich dachte ich poste es hier trotzdem mal.

FB:
@Krissy: Mein Gott, wie geil ist das denn? Das VM-set ist der Hammer, die Idee ist brilliant.
Der Rest ist auch einfach unglaublich und der hier sieht aus, als hätte ihn Mila gemacht (großes Kompliment).
@BBE: gefällt mir sehr gut, wie kommts eigentlich, dass du das mit dem Basteln anfängst und schon am Anfang sooo gut bist? Nur beim ersten Set gefällt mir Rory gar nicht, sie sieht furchtbar aus...
@Amandil: Hübsch, nur manchmal etwas zu konfus, wie z.B. beim Summer/Seth-seth. Das ist mir viel zu chaotisch. Das von Rachel ist aber wunderschön.
@Judy: Kein FB von dir, keins von mir.
@Sque: Ach, quatsch, die sind doch schön. Der von orlando ist perfekt. Aber die Schrift passt bei allen, wo du welche drauf hast, irgendwie nich so richtig dazu.
@Lor: Eigentlich gefällt mir das von der Farbe gar nicht, weil das rosa so ungesund aussieht in Verbindung mit blau, aber das Set ist einfach genial! Muss hier grad ziemlcih lachen, vor allem das Ava ist genial - Lorelais Blick...
@Krissy: Mein Gott, wie geil ist das denn? Das VM-set ist der Hammer, die Idee ist brilliant.

@BBE: gefällt mir sehr gut, wie kommts eigentlich, dass du das mit dem Basteln anfängst und schon am Anfang sooo gut bist? Nur beim ersten Set gefällt mir Rory gar nicht, sie sieht furchtbar aus...
@Amandil: Hübsch, nur manchmal etwas zu konfus, wie z.B. beim Summer/Seth-seth. Das ist mir viel zu chaotisch. Das von Rachel ist aber wunderschön.
@Judy: Kein FB von dir, keins von mir.

@Sque: Ach, quatsch, die sind doch schön. Der von orlando ist perfekt. Aber die Schrift passt bei allen, wo du welche drauf hast, irgendwie nich so richtig dazu.
@Lor: Eigentlich gefällt mir das von der Farbe gar nicht, weil das rosa so ungesund aussieht in Verbindung mit blau, aber das Set ist einfach genial! Muss hier grad ziemlcih lachen, vor allem das Ava ist genial - Lorelais Blick...