Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
caro91

Beitrag von caro91 »

danke für das feedback
@krisina
neid
die sind wirklich toll
aber alle etwas düster
scheint dein markenzeciehn zu sein
aber echt klasse
Lor

Beitrag von Lor »

@melie:
jup, die sig hab ich selber gemacht. :)
was die zeit betrifft, die ich für das basteln brauche, ist das ganz unterschiedlich. manchmal kann ich mich ewig an einer sache aufhalten, aber manchmal geht es auch ganz schnell, wenn einfach alles passt.
aber ich verbringe insgesamt sowieso schon ziemlich viel zeit mit dem basteln, weil wenn ich einmal anfange, kann ich immer nicht wieder aufhören!
^_^
Sum

Beitrag von Sum »

@Krisch(darf ich dich so nennen, das ist echt viel besser zu schreiben und klingt so süß :schaem: ): Deine Sachen sehen toll aus, wie immer! Der Ava von Rory mit dem zettel ist supi, wo hast du immer die Bilder her? Kann ich den vllt haben? *ganzliebbitt* :anbet:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Da ich mich so über das viele Lob freue, antworte ich mal jedem einzeln :)

@Eva:
Das hätte ich mir schon denken können, dass dir das an dem Set nicht gefällt^^ Mir ist schon öfter aufgefallen, dass du „in der Luft hängende“ Sachen nicht so sehr magst.
Aber vielleicht komme ich ja mal dazu, die Namen von „Ephram“ und „Amy“ was aufzuhellen^^
Und den „smart girl“-Ava mag ich auch mit am liebsten :)

@Franzi:
Jetzt da du es sagst fällt mir das auch auf :ohwell:
Im Original ist das aber auch schon recht zackig:
Bild

@Krissy:
Japp, bei dem VM-Sachen war ich glaube ich noch am kreativsten... hab bisher kaum was mit VM gebastelt, deshalb musste das mal sein. Wird auch sicher einiges folgen^^

@Melie:
Ja, werde grad zum „Bild-in-Bild“-Fan^^
Kennst du Eragoooon? :)

@Jana:
Hey komm, so schlicht und einfach sind nun alle wirklich nicht :o
Trotzdem danke für das Lob :)

@caro:
Findest du die wirklich so düster? Ein paar Sachen sind es schon natürlich (neige da wirklich etwas zu) aber doch nicht alle :( ^^

@Sum: Klar darfst du mich so nennen, ist mir lieber als alles andere :)
Die Bilder laufen mir beim Surfen durch den Weg, wobei ich das erst kürzlich im GG-Board entdeckt habe.
Ist geschenkt ~g~
Mariella

Beitrag von Mariella »

kr!st!na hat geschrieben: Mir ist schon öfter aufgefallen, dass du „in der Luft hängende“ Sachen nicht so sehr magst.
ertappt :D Wobei ich den Text da warscheinlich mögen würde, hätte er nicht einen anderen Hintergrund als der Rest. Also wenn er sich weniger abheben würde. Denn wenn er so hervorgehoben ist macht ihn das so wichtig, und man kann nun aber nicht lesen was dort steht, so wird also meine Neugier gelenkt und nicht befriedigt ;)

@ bbe: die Idee ist super, die Farben gefallen mir auch, aber mir sind sie etwas zu sehr mit Brushes überladen. Früher mochte ich das auch mal sehr, aber im Moment gefällt es mir eher etwas schlichter.
Melie

Beitrag von Melie »

kr!st!na hat geschrieben:@Melie:
Ja, werde grad zum „Bild-in-Bild“-Fan^^
Kennst du Eragoooon? :)

@Sum: Klar darfst du mich so nennen, ist mir lieber als alles andere :)
Nein kenn ich nicht, Film? Serie? oder Ähnliches *g* werd mich mal auf die Suche machen, aber sieht nach Fantasy aus, also wirds mir sicher gefallen!

Und zum Zweiten, Krisch find ich gut, kurz und bündig wie deine künstlerischen Sachen - wie alt bist du eigentlich? wie lange arbeitest du schon mit PS? und wer hat dir um Gottes Willen soviel gezeigt?

LG, Melie

P.S. ich wechsle aber auch ständig meine Sig *g* immer wenn ich ne neue fertig hab, dann muss ich sie gleich "Gassi führen" :D aber ich denk das kennt ihr alle
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@all
Danke für das Feedback, das macht mich glücklich

@Krisch
Du hast recht man sieht die Zacken auch schon auf dem Original

@Mariella
Stimm im Moment mag ich das mit den Brushes, wahrscheinlich weil ich es noch nicht so lange mache und mir sage, wenn ich das Bild fast so lasse, dann ist es ja nicht wirklich verändert...

@Melie
Am längsten dauert bei mir auch die Bildauswahl, für die Sigs brauche ich schon meine 2h bis da alles rumprobiert habe und die Avay gehen sehr schnell vor allem wenn man ein Set erstellen will und die Sig schon hat

@Jana
Wollte dich doch nicht zum heulen bringen ;)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Wow! Wahnsinn! Genial! Da schaut man mal 1, 2 Tage nicht vorbei und schon waren wieder alle super kreativ! Da kann ich ja gar net jedem einzelnen FB geben :schaem: , da wär ich ja Stunden dabei ;). Also bleibt mir nur zu sagen :up: einfach top!

Jetzt trau ich mich kaum noch, meine neuen Sachen zu posten. :roll: Hab mich über's Wochenende mal an einigen Sets versucht (musste Lernstress abbauen! :D )... nachdem das mit dem Alexis-Set ja schon mal ganz gut funktioniert hat... aber so ganz hab ich das wohl noch nicht drauf!
1. Bild Bild
2. Bild Bild
3. Bild Bild
4. Bild Bild
5. Bild Bild
6. Bild Bild
7. Bild Bild
8 Bild Bild

Huch, war mir gar net aufgefallen, dass des so viele sind! :schaem:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Riemi

Beitrag von Riemi »

was redest du amandil? die sind toll!
am besten gefallen mir persölich das von milo, das mit rachel (der ava :D ) und das letzte mit dem mensch von 4400 ist am allerbesten! das gefällt mir MEGASUPER gut! :up:
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Hier mal einige Signaturen von mir ... könnt ihr gerne benutzen!

Rachel Bilson

Bild

Bild

Bild

Mischa Barton

Bild

Bild

Alexis Bledel

Bild
Sum

Beitrag von Sum »

@Amandil: Die sind doch toll! Mir gefällt am Besten, das Set von Emily Van Camp! Das ist richtig schön geworden!

@Judy89: Die letzte von Rachel sieht supi aus!

@Krisch(hihi): Danke! Wenns dir Recht ist, klau ich mir mal das Original von dir?

Sagt mal, wie macht ihr das bloß, das die Schrift immer so leuchtet?! Gibts das nur bei PS?

Edit:
Da fallen mir gleich noch 2 Fragen ein: 1. Wo gibts denn die Tesa-Brushes für gimp? 2. Ich hab mich gerade abgesucht, kann aber die Gilmore Girls schrift nicht mehr finden, die kürzlich jemand gepostet hat! Hat die vllt noch jmd für mich? (für gimp)
:schaem:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Nach dem ich dazu aufgefordert worden bin, werde ich jetzt auch mal was von mir posten. Aber ehrlich gesagt trau ich mich nicht ;)

Gilmore girls
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Contests
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So, das reicht erstmal :D

@Amandil:
Dein letztes Set finde ich auch total schön :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Amandil: Das Emily-Set gefällt mir sehr gut.
@Melie: Schade, dachte du würdest das BUCH (das jetzt verfilmt wird/wurde) kennen^^
Bin 16, hab PS CS2 seit ähm zwei Monaten? aber davor schon seit Herbst PS Ellements (macht jetzt nicht sooo den Unterschied, wobei CS2 wohl unschlagbar ist :D) und gelernt habe ich früher aus Tutorials, aber für die Sachen jetzt haben die mir auch nichts gebracht. Will jetzt auch keine Tipps geben, da ich (natürlich^^) von meinem "Können" nicht so begeistert bin :D
@Sum: klar doch.
@Squeetchy: Sieht doch schon mal recht ordentlich aus :) Den letzten Laurenava finde ich total schön.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Na, was hab ich hier wieder tolle Werke gesehen.

@Amandil: Das letzte Set gefällt mich auch am Besten. Ich kenne den Typen zwar nicht, aber das sieht einfach super aus. :up:

@Squeetchy: Wie, du traust dich nicht?! Das sind doch super Avas. Den 5. und 6. von GG finde ich spitze. Die aller letzten Beiden gefallen mir auch gut.
Jana
Beitrag von Jana »

kr!st!na hat geschrieben:@Jana:
Hey komm, so schlicht und einfach sind nun alle wirklich nicht :o
Trotzdem danke für das Lob :)
Nein, nein, so meint ich das nicht! Ich meinte eigentlich, dass die nicht so viel schnick schnack haben! (z.b.:brushes) :schaem:

@amandil: Aaaaaaaah, eine Milo Sig! Die find ich super klasse und auch das Bild in der Mischa Sig ist sehr hübsch! (könntest du mir das vielleicht schicken? :roll: )

@Judy: Ich find die signaturen hübsch, aber warum machst du die so hoch?

@Squeetchy: Hey, die sind doch klasse. Du hast gar keinen grund dich nicht zu trauen sachen zu posten! ;)
Bild
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

kr!st!na hat geschrieben: @Squeetchy: Sieht doch schon mal recht ordentlich aus :) Den letzten Laurenava finde ich total schön.
Maynooth160 hat geschrieben:Squeetchy: Wie, du traust dich nicht?! Das sind doch super Avas. Den 5. und 6. von GG finde ich spitze. Die aller letzten Beiden gefallen mir auch gut.
Jana hat geschrieben:@Squeetchy: Hey, die sind doch klasse. Du hast gar keinen grund dich nicht zu trauen sachen zu posten!
Ihr seid süß, danke :D
caro91

Beitrag von caro91 »

@ kristin:ok nicht alle aber sagen wir die meisten :)
aber sie gefallen mir nat. trotzdem sehr gut
ich neige vlt. ein bisschen zu dem kitsch :)

@sqeetchi::klasse einfach nur toll
besonders gefallen mir die gg avas
auch toll sind die von jake und orli
das erste von orli gefaäält mir am besten
und das letzte von jake find ich am bsten

bist du auch noch am anfang oder warum traust du dich nicht
ich schick die weil ich wissen will was ich besser machen könnte
(anfänger)

@judy :gefallen mir auch sehr gut
aber ist da nicht was mit der größe nicht richtig
oder ich mach sie andauernd falsch :)

@amandil:die sets find ich extrem süßdie von mischa uns rachel fin ich am besten
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@caro:
Wirkliche Anfängerin bin ich nicht, ich arbeite schon ein paar Monate mit Gimp. Aber da ich in letzter Zeit nur wenig Zeit dazu habe und auch meistens nicht wirklich viele Ideen habe, kam das ziemlich kurz.
Ich habe sie jetzt auch geschickt, weil ich gerne Kritik hören möchte, denn schließlich will ich noch gerne viel dazu lernen ;)
Lor

Beitrag von Lor »

@amandil:
die sets sind doch super gelungen, ich find sie steigern sich vom ersten bis zum letzten. ;) dennoch gefällt mir das von emily van camp am besten, das sieht einfach super aus, allerdings finde ich auch das von dem 4400 typen jut! ;) du hast es halt drauf! :D

@judy89:
schöne und schlichte sachen hast du da kreiert, gefallen mir gut.
am besten finde ich allerdings das letzte von rachel und das von alexis.

@squeetchy:
wieso hast du dich nicht getraut? hast doch nix zu verbergen, ganz im gegenteil. die avas gefallen mir gut. vor allem die 2 vorletzten bei den GGs und die von orlando bloom.(da gefällt mir das licht)

bei mir ist gestern abend auch noch ein kleines, allerdings relativ einfaches set entstanden, das auch relativ schnell fertig war, aber ich dachte ich poste es hier trotzdem mal.

Bild
Bild
Inara

Beitrag von Inara »

FB:
@Krissy: Mein Gott, wie geil ist das denn? Das VM-set ist der Hammer, die Idee ist brilliant. :anbet: :anbet: :anbet: Der Rest ist auch einfach unglaublich und der hier sieht aus, als hätte ihn Mila gemacht (großes Kompliment).
@BBE: gefällt mir sehr gut, wie kommts eigentlich, dass du das mit dem Basteln anfängst und schon am Anfang sooo gut bist? Nur beim ersten Set gefällt mir Rory gar nicht, sie sieht furchtbar aus...
@Amandil: Hübsch, nur manchmal etwas zu konfus, wie z.B. beim Summer/Seth-seth. Das ist mir viel zu chaotisch. Das von Rachel ist aber wunderschön.
@Judy: Kein FB von dir, keins von mir. ;)
@Sque: Ach, quatsch, die sind doch schön. Der von orlando ist perfekt. Aber die Schrift passt bei allen, wo du welche drauf hast, irgendwie nich so richtig dazu.
@Lor: Eigentlich gefällt mir das von der Farbe gar nicht, weil das rosa so ungesund aussieht in Verbindung mit blau, aber das Set ist einfach genial! Muss hier grad ziemlcih lachen, vor allem das Ava ist genial - Lorelais Blick... ^_^
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“