Der beste Typ für Ally?

Diskutiert hier mit anderen Fans über die skurrilen Fälle der Anwaltskanzlei "Cage & Fish".

Moderator: Freckles*

RoMiBaBy

Der beste Typ für Ally?

Beitrag von RoMiBaBy »

Hallo Leute!

Also Ally McBeal, ist eine meiner vielen lieblings Serien!
Ich mag sie einfach, schon überhaupt da Ally immer so chaotisch ist.
Leider habe ich erst ab der 3. Staffel angefangen zu schaun.

Aber wer findet passt am besten zu Ally?

Also ich finde definitiv Larry. Mann der Typ ist so geil 8-) und sooo süß. Ich finde es so schade dass er nicht mehr mitspielt.

Was meint ihr?

Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

bis zur vierten staffel, dachte ich ja es wird nie jemand besseren als billy für sie geben.

aber jetzt? eindeutig larry, er war einfach der beste und coolste und... ach, zu ihm würd ich auch nicht nein sagen :D

Bernd

Beitrag von Bernd »

Ohne Zweifel Larry. Über "Alternativen" nachzudenken ist Zeitverschwendung!

RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Wie schön dass ihr alle meiner Meinung seit!!! :D
Das beste war ja wie sie den "Schneemaan Larry" aufgehoben hat ^_^
Das war echt wahre Liebe.

GilmoreGirl

Beitrag von GilmoreGirl »

ganz klar larry!!
ally und er passen einfach perfekt zusammen!!

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41863
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Dem kann ich nur zustimmen. Larry war ihr Schicksal und ich ärgere mich noch immer, dass sie nicht einfach am Ende der Serie zu ihm gegangen ist...

Das hätte man doch einbauen können und es wollte doch auch jeder, dass die beiden wieder zusammen kommen und die wären ja auch zusammen geblieben, wenn der liebe Robert nicht ein kleines Drogenproblem gehabt hätte....

Na ja, aber sie hatte ja auch einen schwierigen Weg bis Larry-

Billy ist klar, die nummer zwei. Er war einfach ihre große Jugendliebe und ganz toll.

Pri

Beitrag von Pri »

bin auch 100 % für Larry. Das hat einfach am allerbesten gepasst. Billy war auch ganz nett...aber ich fand Larry besser. ;)

Maximum

Beitrag von Maximum »

Bin ganz eurer Meinung "Larry is the best"!!! Er hat einfach perfekt zu Ally gepasst. Sie haben sich perfekt ergänzt. Das mit dem Schneemann war echt süß, aber der endgültige Abschied war definitiv zu hart, find ich, nur einen Zettel hinterlassen, wie FIEß! Und Elaine kann es mal wieder nicht lassen und muss ihn lesen. Wär aber echt ein schönes Ende gewesen, hätte die am Ende mit Koffer und Tochter vor seiner Tür gestanden. :D Aber nein Robert muss ja mal wieder kiffen wie ein Bekloppter. Wenigstens wegen der Serie hätte er es ja noch ein paar Monate lassen können.
Billy fand ich überhaupt nicht gut. Er mag ja am Anfang zu Ally gepasst haben, aber sie haben sich immer weiter auseinander gelebt. Hat mich nicht geschockt als er starb, ich fands sogar ganz gut. (SORRY an die Billyfans - aber ist meine Meinung.)

Shaya

Beitrag von Shaya »

Ja *seufz* Larry war echt der beste...ich fand es so schade, dass er gegangen ist und so traurig. Die hätten am Schluss so eine hübsche Kleinfamilie abgegeben :roll:

Liza

Beitrag von Liza »

ich glaube die victor und billy anhaenger gibt es einfach nicht... ally und larry das is einfach wie die faust aufs auge

an allys seite passt sonst einfach niemand

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41863
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich glaub auch das Victor nie eine Chance hatte, da Larry vor ihm da war. Eigentlich war Victor nämlich echt nett und ich mochte seinen Charakter (hat mich komischerweise an Sully aus "Dr. Quinn" erinnert?!?!?!). Aber für mich stand in der vierten einfach fest, dass ich Ally und Larry zusammen sehen will. Und da hatte er keine Chance.

Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

definitiv larry!
er hatte genauso angst verletzt und verlassen zu werden wie ally. sie haben einfach super zusammen gepasst! haben sich ergänzt und haben sich einfach verstanden.

victor hat nie richtig zu ally gepasst. weiß nciht warum, aber er war mir nicht sympathisch. nach larry kein wunder oder :D
Bild

Herbstwind

Beitrag von Herbstwind »

auf jedenfall larry!

die zwei ergänzen sich einfach perfekt..
ich hab immer auf einen film gewartet,
aber DIE hoffnung hab ich aufgegeben..

morganlefay

Beitrag von morganlefay »

ich hab nachdem larry wegegangen ist aufgehört die serie zu sehen, weil es mich so fertig gemacht hat, vorallem da ich genau das gleiche durchgemacht hatte und gehofft habe das ich wenigstens durch die serie etwas fikitives glück erleben kann...
ABER NEIN!!!
es werden nur alte wunden wieder aufgerissen!...

aber jetzt zu meiner frage:
was erzählt ihr da alle von einer eventuellen folge wo ally vor larrys tür steht am ende der serie?
wollten die das wirklich so drehen?
und wieso hat sie aufeinmal eine tochter?

würde mich echt über antworten freuen!!!

vielen dank im vorhinein.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41863
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

morganlefay hat geschrieben:und wieso hat sie aufeinmal eine tochter?
Ich hab mal einfach meine Antwort aus dem Topic Fragen zur 5. Staffel genommen!

Ally wusste die ganze Zeit nichts davon, dass sie eine Tochter hat. Ihre Eizellen (ich glaub sie hat sie mal untersuchen lassen...) wurden benutzt und so ist Maddy entstanden. Und sie wollte dann später wissen, wer ihre richtige Mutter ist, denn ihr Vater (oder auch "Mutter") sind gestorben und sie hat bei ihrer Tante gewohnt.

Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Sachen gibts :D
Diese Frage hat mich auch schon immer interessiert!! Danke, jez weiss ichs... ;) :anbet:
Hat aber irgendwie net gepasst---Ally und ne Tochter :D
Hinterher ging es so langsam!

Ich find der beste war Larry :D Sie waren so ein süßes Paar!!

Trin

Beitrag von Trin »

*kleinlautdiehandheb*

Ich finde Billy ist, war und bleibt die Nummer 1 für Ally... ich liebe diese abgrundtief traurigen Szenen in denen Billy immer Ally erscheint wenn es ihr schlecht geht... da bekomme ich immer Herzschmerz *seufz*

Larry habe ich auch sehr gemocht... und es stimmt. Nachdem er die Serie verlassen hat ging es auch steil bergab mit der Serie :/

~Lost One die Ally McBeal immer seeeeehr gerne geschaut hat und das Gummibärchen, den Fishismus, den Gesichts BH (*g*) und viiiieles andere sehr vermisst....

morganlefay

Beitrag von morganlefay »

ich würd wirklich gerne wissen was ihr da von einer eventuellen folge erzählt, wo ally vor larrys tür am ende der serie steht ?

was war da???

HILFE!!!
bitte um antwort.

:cry: ;-( :cry:

ggandocfan

Larry

Beitrag von ggandocfan »

Eindeutig Larry,die beiden passen doch einfach perfekt zu einander...am schlimmsten war ja dieser Junge der neu kam..oh got..und bon jovi war ja auch schlimm...

tigerplanet

Re: Larry

Beitrag von tigerplanet »

ggandocfan hat geschrieben:und bon jovi war ja auch schlimm...
also, ich mochte bon jovi :schaem: naja gut, seine rolle war nicht so toll...
würde aber auch sagen, dass larry wohl am besten zu ally gepasst hat...

Antworten

Zurück zu „Ally McBeal“