Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Nee, ich glaub das Lied soll eher zur "Konzentration" oder so dienen.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

-cOOp- hat geschrieben:Die besten Spieler sind:

Deutschland: Podolski, Schweini, Lahm, Ballack und Odonkur.
Portugal: Cristiano Ronaldo, Figo
Brasilien: Ronaldo, Ronaldinho, Kaka, Carlos
Die besten Spieler von der Leistung oder eher von Aussehen her? (Wobei das auch wieder Ansichtssache ist.) Denn von guter Leistung kann man wahrlich noch nicht bei allen sprechen, wenn man es auf die WM bezieht.

Zum Lied vor dem Spiel:
Ich kann jetzt nichts finden, was daran wieder schlecht sein soll :roll: Ich finde es schön.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Lied "Dieser Weg" von Xavier Naidoo

Ich habe mal irgendwo gelesen oder gehört, dass Xavier diese Lied dem Klinsmann gewidmet haben soll!?! Vielleicht deshalb?
Irresistible

@Lied: Also genauere Hintergründe kenn ich nicht, ich habe das halt nur kurz im Interview gehört. Und ich finde das eigentlich auch schön, wie gesagt das zeigt irgendwie Zusammenhalt...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Also, ich finde ja schon das dieses Lied passt... ;)

Manche treten dich,
manche lieben dich,
manche geben sich für Dich auf,
manche segnen Dich,
setz dein Segel nicht,
wenn der Wind das Meer aufbraust.
Riemi

Beitrag von Riemi »

hey, heute spielt Deutschland!und ich habe es geschafft, dass mein nachhilfeschüler erst danach kommt!also kann ich es gucken, mein tag ist gerettet :D
hoffetnlich geweinnt deutschland, wäre echt geil+supermotivierend wenn wie gruppenerster werden
Irena

Beitrag von Irena »

Es steht 1:0 für Deutschland!*jubel* :D :D
Zuletzt geändert von Irena am 20.06.2006, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

2:0 für Deutschland *jubel*
vaughn

Beitrag von vaughn »

Oh wie ist es schön, oh wie ist es schön so was hat man lang nicht mehr gesehn so schön.
Antiope

Beitrag von Antiope »

So muss der Spielstand jetzt bleiben...*hoff*
Maret
Beitrag von Maret »

Yeah, im Spiel Klose vs. Equador stehts 2:0 ;).

Ich glaube, da hat nichtmal Netzer was zu motzen...
allyson

Beitrag von allyson »

_Amber_ hat geschrieben:So muss der Spielstand jetzt bleiben...*hoff*
Hallo Amber

Nönönö...es sollen noch mehr Tore fallen! Noch eins für Ecuador und dann noch eins für Deutschland! Dann ist es noch spannender :D.

Liebe Grüsse

allyson, die grade mit dem Fussballfieber angesteckt wurde und dafür sogar ein Seminar geschwänzt hat :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

allyson hat geschrieben:allyson, die grade mit dem Fussballfieber angesteckt wurde und dafür sogar ein Seminar geschwänzt hat :D
ja, musst heut auch meine lineare algebra- übung schwänzen :D die glauben doch nicht im ernst, dass man an die uni geht, wenn deutschland spielt :roll:
Maret
Beitrag von Maret »

hoernaey hat geschrieben:
allyson hat geschrieben:allyson, die grade mit dem Fussballfieber angesteckt wurde und dafür sogar ein Seminar geschwänzt hat :D
ja, musst heut auch meine lineare algebra- übung schwänzen :D die glauben doch nicht im ernst, dass man an die uni geht, wenn deutschland spielt :roll:
Da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, ich habe nämlich auch ein Seminar geschwänzt :schaem: ;).
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

also, wenn ich das hier verpasst hätte, hätt ich mich aber auch schwarz geärgert...
3:0 und endlich trifft der poldi auch ma wieder... ach, da kann ich nur sagen "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin." :D
allyson

Beitrag von allyson »

Maret hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:
Da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, ich habe nämlich auch ein Seminar geschwänzt :schaem: ;).
Selbst mein Prof meinte, ob er das Seminar nicht lieber ausfallen lassen soll, weil ja eh nur drei Leute da "rumhängen" würden (ich glaub auch, dass er sich das Spiel gerne angesehen hätte :D) aber das geht nicht, weil er ja ein treuer Beamter wäre :D.
allyson

Beitrag von allyson »

...uuuund! Gewonnen! 3:0 für Deutschland! Juhhu :)
Irena

Beitrag von Irena »

Gewonnen!*ganz arg freu* :D :D
..lasst uns feiern! ;)
Irresistible

Juhuuu, gewonnen! Ich freu mich auch voll, hoffentlich gehts so weiter.
Poldi hat auch endlich mal wieder ein Tor geschossen. :up:
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

So ich muss das mal zugeben: Ich hab mich früher immer total über Fußball aufgeregt, weil das gleich so ne Massenhystery auslöst, aber bei dieser WM find ich die Spiele richtig spannend ^_^
Das Spiel eben hab ich gesehn. Ich versteh ja wirlich fast gar nix vom Fußball, aber Kloose spielt ziemlich gut, oder? :up: :up: :up:

*bin jetzt auch nen WM Fan*
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“