Wie feiert ihr Silvester?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Also ich bleibe auch zu Hause,meine Eltern werden da sein,mein cooler Onkel und coole Tante,und mein Freund wird auch dabei sein. :)
Ich habe von Sylvester-Parties echt genug,ich hasse es,dass es jedem nur darum geht sich tot zu trinken.Auch die,die ansonsten normal sind...versteh das einfach nicht was daran so toll sein soll,dass du danach die Nacht in der Toilette verbringst :wtf: Ein bisschen Alkohol,schadet nicht,weiss ja jeder,ich bin auch Wein-Fan,aber bitte mit Sinn!
Andre

Beitrag von Andre »

craving hat geschrieben:yeah ich verbinge sylvester dieses jahr auch mit ein paar freunden. jeder bringt a weng was mit, sodass nicht einer die ganzen kosten hat.
nur in der nachbarschaft sind ein paar 12-jährige jungs, die ab dem 27.12 bis zum 1.1. andauernd raketen anzünden. 3 tage habe ich schon mit dem ständigen tsssssssch- geräusch überstanden. hoffetnlich die andren zwei auch. aber da stellt sich mir doch die frage: wo her haben die des ganze geld? ;)
Tja wo könnte man einen tag nach weihnachten als jugendlich nur soviel Geld bekommen haben hm:D
Andre

Beitrag von Andre »

Sandra hat geschrieben:Bei uns im Dorf war das früher sogar das ganze Jahr über angesagt. Ich glaube, meine "Böller in Schwalbenester"-Story erzähle ich in jedem Jahr im Silvesterthread, oder? :D
Ach die wird doch nie langweilig! Also leg schon los :D
craving

Beitrag von craving »

Andre hat geschrieben:Tja wo könnte man einen tag nach weihnachten als jugendlich nur soviel Geld bekommen haben hm:D
des war ja auch ironisch gemeint ;) :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Andre hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Bei uns im Dorf war das früher sogar das ganze Jahr über angesagt. Ich glaube, meine "Böller in Schwalbenester"-Story erzähle ich in jedem Jahr im Silvesterthread, oder? :D
Ach die wird doch nie langweilig! Also leg schon los :D
Okay. ;) Ich glaube, das ist mein schlimmstes Böllertrauma. Bei uns im Dorf war es früher (muß schon 8 oder 9 Jahre her sein) bei den kleinen Jungs furchtbar angesagt, am 29.12. mit Papi in den Baumarkt zu fahren und das Weihnachtsgeld in einen Jahresvorrat Böller zu investieren. Im Sommer steckten die Jungs die Böller dann in Schwalbennester bei uns im Fußgängertunnel, in denen leider Schwalbenjunge saßen. :( Ganz groß auch: Böller in Wildameisenhaufen. :( Ich fand das immer furchtbar und hätte die Jungs am liebsten verprügelt. Zum Glück macht der Nachwuchs hier sowas heute nicht mehr.
Petra

Beitrag von Petra »

@Sandra:

Das finde ich ganz schön übel.

Bei uns gibt es so ein paar Jugendliche, die stecken mit den Böllern immer die Frösche an. Und da ich hier direkt am Naturschutzgebiet wohne, erlebe ich das also häufiger. :(

Was denken sich diese Jungs nur dabei? :wtf:
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh ja, sowas gabs bei uns früher auch. :(
Petra

Beitrag von Petra »

Können die ihre Zeit denn nicht anders nutzen?

Also ich würde nicht auf die Idee kommen und irgendwelche Schwalbennester oder Frösche hochgehen zulassen.
Bild

Liebe ist...
craving

Beitrag von craving »

uuuh...die ist echt nicht langweilig
also schon ein "wenig" verantwortungslos, ne...
was sich solche dabei denken? naja ich nehm mal an gar nichts...
die armen tiere ;-(
Sun

Beitrag von Sun »

wow diesen Jungs gehört mal richtig die meinung gesagt und zum schluß werden ihnen auch raketen oder Knaller angesteckt damit sie wissen wie sich die tiere fühlen! gott ich finde sowas so schrecklich! die armen tiere! Blöden buben!

Ich hab Silvester daheim verbracht, vorher waren wir bei meinem Onkel.
Ich habe auch die nase von partys voll wo die meisten so betrunken sind dass sie die ganze nacht nur mehr am klo verbringen! sowas nervt! und da mein freund lieber auf so eine party geht bin ich zuhause geblieben! ich tu mir das nicht an! ich trinke auch ab und zu alkohol aber alles in maßen.
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

ich sag mir auch immer, ich brauch keine große party an silvester!
aber die lette nacht hab ich erst auf einer leeren party und danach vor meinem fernseher verbracht ;-( ;-( ;-(
ich wär so gern auf die große kulturbrauerei-party gegangen!!! :cry:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Frohes neues Jahr auch von mir. Viel Erfolg und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Frohes neues Jahr euch allen.

Habe ganz ruhig den Abend verbracht.
Erst war ich zusammen mit meinem Schatz und meinen Eltern essen und dann haben wir nachher TV geschaut.
craving

Beitrag von craving »

ja HAPPY NEW YEAR
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr!

Und seit diesem Silvester habe ich irgendwie auch ein Böllertrauma... Nächstes Jahr will ich nicht mehr in einer grossen Stadt feiern wo man immer Angst haben muss welche abzubekommen. Feuerwerke finde ich zwar schön anzusehen, aber ich glaube ich tue das nächstens mehr aus einem Sicherheitsabstand.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich dachte mir, ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung. Habe heute mit zwei Freundinnen überlegt, was wir machen könnten, da wir festgestellt haben, dass wir sonst alle zuhause sitzen. Habe ich sonst nichts dagegen (ich liebe es sogar) aber machmal kann es auch nicht schaden, ein bisschen übermütiger und mit mehr Schwung ins neue Jahr zu starten.
Nach mehreren Ideen sind wir dann bei "Silvester in Berlin" hängen geblieben. Hat von euch schon mal jemand in einer so großen Stadt mitten unter tausenden von Menschen gefeiert und kann mir ein paar positive (!) :D Erfahrungen mitteilen? Die negativen will ich glaube ich besser nicht hören, die liegen auf der Hand ;)

Und falls nicht: wie und wo feiert ihr dieses Jahr?
Andre

Das Sylvestertopic, na was macht ihr dieses Jahr?

Beitrag von Andre »

Jaja, ist zwar noch etwas früh, aber halt nur noch 12 Tage, dann ist es mal wieder soweit.

Hier ist das Topic in dem Sandra ihre Vogelgeschichte erzählen kann und ihr anderen was ihr so für Sylvester geplant habt, was Ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen habt wann ihr meint diese Vorsetze wieder vergessen sind?
Ich werde mich wieder für ein Kleines vermögen mit Feuerwerk eindecken und mit Freunden draußen Grillen. Danach werden wir wie jedes Jahr auf Zechtour gehen bis wir irgendwo absacken.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Du hast letztes Jahr schonmal so einen Thread eröffnet. ;)
Hier geht's zu dem anderen Silvestertopic.
Dies hier wird dann denke ich gleich geschlossen oder verschoben.
Andre

Beitrag von Andre »

Sylvester verdient genau wie Weihnachten jedes Jahr ein neues Topic! :boese:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wieso das denn? In dem anderen Thread wurde bereits schon geschrieben, wie es dieses Jahr an Silvester aussieht, da brauchen wir das ganze nicht doppelt.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“