Wie feiert ihr Silvester?
Also ich bleibe auch zu Hause,meine Eltern werden da sein,mein cooler Onkel und coole Tante,und mein Freund wird auch dabei sein.
Ich habe von Sylvester-Parties echt genug,ich hasse es,dass es jedem nur darum geht sich tot zu trinken.Auch die,die ansonsten normal sind...versteh das einfach nicht was daran so toll sein soll,dass du danach die Nacht in der Toilette verbringst
Ein bisschen Alkohol,schadet nicht,weiss ja jeder,ich bin auch Wein-Fan,aber bitte mit Sinn!

Ich habe von Sylvester-Parties echt genug,ich hasse es,dass es jedem nur darum geht sich tot zu trinken.Auch die,die ansonsten normal sind...versteh das einfach nicht was daran so toll sein soll,dass du danach die Nacht in der Toilette verbringst

Tja wo könnte man einen tag nach weihnachten als jugendlich nur soviel Geld bekommen haben hm:Dcraving hat geschrieben:yeah ich verbinge sylvester dieses jahr auch mit ein paar freunden. jeder bringt a weng was mit, sodass nicht einer die ganzen kosten hat.
nur in der nachbarschaft sind ein paar 12-jährige jungs, die ab dem 27.12 bis zum 1.1. andauernd raketen anzünden. 3 tage habe ich schon mit dem ständigen tsssssssch- geräusch überstanden. hoffetnlich die andren zwei auch. aber da stellt sich mir doch die frage: wo her haben die des ganze geld?
Okay.Andre hat geschrieben:Ach die wird doch nie langweilig! Also leg schon losSandra hat geschrieben:Bei uns im Dorf war das früher sogar das ganze Jahr über angesagt. Ich glaube, meine "Böller in Schwalbenester"-Story erzähle ich in jedem Jahr im Silvesterthread, oder?

wow diesen Jungs gehört mal richtig die meinung gesagt und zum schluß werden ihnen auch raketen oder Knaller angesteckt damit sie wissen wie sich die tiere fühlen! gott ich finde sowas so schrecklich! die armen tiere! Blöden buben!
Ich hab Silvester daheim verbracht, vorher waren wir bei meinem Onkel.
Ich habe auch die nase von partys voll wo die meisten so betrunken sind dass sie die ganze nacht nur mehr am klo verbringen! sowas nervt! und da mein freund lieber auf so eine party geht bin ich zuhause geblieben! ich tu mir das nicht an! ich trinke auch ab und zu alkohol aber alles in maßen.
Ich hab Silvester daheim verbracht, vorher waren wir bei meinem Onkel.
Ich habe auch die nase von partys voll wo die meisten so betrunken sind dass sie die ganze nacht nur mehr am klo verbringen! sowas nervt! und da mein freund lieber auf so eine party geht bin ich zuhause geblieben! ich tu mir das nicht an! ich trinke auch ab und zu alkohol aber alles in maßen.
Wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr!
Und seit diesem Silvester habe ich irgendwie auch ein Böllertrauma... Nächstes Jahr will ich nicht mehr in einer grossen Stadt feiern wo man immer Angst haben muss welche abzubekommen. Feuerwerke finde ich zwar schön anzusehen, aber ich glaube ich tue das nächstens mehr aus einem Sicherheitsabstand.
Und seit diesem Silvester habe ich irgendwie auch ein Böllertrauma... Nächstes Jahr will ich nicht mehr in einer grossen Stadt feiern wo man immer Angst haben muss welche abzubekommen. Feuerwerke finde ich zwar schön anzusehen, aber ich glaube ich tue das nächstens mehr aus einem Sicherheitsabstand.
Ich dachte mir, ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung. Habe heute mit zwei Freundinnen überlegt, was wir machen könnten, da wir festgestellt haben, dass wir sonst alle zuhause sitzen. Habe ich sonst nichts dagegen (ich liebe es sogar) aber machmal kann es auch nicht schaden, ein bisschen übermütiger und mit mehr Schwung ins neue Jahr zu starten.
Nach mehreren Ideen sind wir dann bei "Silvester in Berlin" hängen geblieben. Hat von euch schon mal jemand in einer so großen Stadt mitten unter tausenden von Menschen gefeiert und kann mir ein paar positive (!)
Erfahrungen mitteilen? Die negativen will ich glaube ich besser nicht hören, die liegen auf der Hand
Und falls nicht: wie und wo feiert ihr dieses Jahr?
Nach mehreren Ideen sind wir dann bei "Silvester in Berlin" hängen geblieben. Hat von euch schon mal jemand in einer so großen Stadt mitten unter tausenden von Menschen gefeiert und kann mir ein paar positive (!)

Und falls nicht: wie und wo feiert ihr dieses Jahr?
Das Sylvestertopic, na was macht ihr dieses Jahr?
Jaja, ist zwar noch etwas früh, aber halt nur noch 12 Tage, dann ist es mal wieder soweit.
Hier ist das Topic in dem Sandra ihre Vogelgeschichte erzählen kann und ihr anderen was ihr so für Sylvester geplant habt, was Ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen habt wann ihr meint diese Vorsetze wieder vergessen sind?
Ich werde mich wieder für ein Kleines vermögen mit Feuerwerk eindecken und mit Freunden draußen Grillen. Danach werden wir wie jedes Jahr auf Zechtour gehen bis wir irgendwo absacken.
Hier ist das Topic in dem Sandra ihre Vogelgeschichte erzählen kann und ihr anderen was ihr so für Sylvester geplant habt, was Ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen habt wann ihr meint diese Vorsetze wieder vergessen sind?
Ich werde mich wieder für ein Kleines vermögen mit Feuerwerk eindecken und mit Freunden draußen Grillen. Danach werden wir wie jedes Jahr auf Zechtour gehen bis wir irgendwo absacken.
- Catherine
- Teammitglied
Du hast letztes Jahr schonmal so einen Thread eröffnet. 
Hier geht's zu dem anderen Silvestertopic.
Dies hier wird dann denke ich gleich geschlossen oder verschoben.

Hier geht's zu dem anderen Silvestertopic.
Dies hier wird dann denke ich gleich geschlossen oder verschoben.